Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Bitte für Jobs bewerben!

    3 verfasser

    Nach unten

    Bitte für Jobs bewerben! Empty Bitte für Jobs bewerben!

    Beitrag  Isabelle Roberts Sa 30 Sep 2023, 17:25

    Hallo,

    Ich bin Isabelle und ziemlich neu hier auf GH.
    Ich weiß, dass es momentan inaktiv hier ist, viele Jobstellen frei sind und weiter, und würde euch bitten, Remus unter die Arme zu greifen und, wenn jemand Zeit und Lust hat, einen Job zu übernehmen. Jeder helfende ist wichtig!

    Vielen Dank!
    Isabelle Roberts
    Isabelle Roberts

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 26.03.23

    Anne Victoria Dyche mag diesen Beitrag

    Nach oben Nach unten

    Bitte für Jobs bewerben! Empty Jobs

    Beitrag  Isabelle Roberts Sa 30 Sep 2023, 17:52

    Als Beispiel werden noch dringend gesucht: Gringotts Verwalter, Hogsmeade Verwalter, Lehrer in mehreren Fächern,....

    Mehr findet ihr hier: Freie Jobs

    Und hier könnt ihr euch bewerben: Job Bewerbung

    Danke fürs lesen und hoffentlich auch beteiligen! Wink
    Isabelle Roberts
    Isabelle Roberts

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 26.03.23

    Nach oben Nach unten

    Bitte für Jobs bewerben! Empty Re: Bitte für Jobs bewerben!

    Beitrag  remus lupin Sa 18 Nov 2023, 19:45

    Dem kann ich nur beipflichten. Wie bereits schon Anfang November in der Rundmail geäußert, haben wir wirklich starken Personalmangel. Welche Jobs am dringendsten gesucht werden, könnt ihr in der obersten Ankündigung nachlesen. Natürlich kann sich auch, wie Isabelle bereits schrieb, auf andere Jobs sehr gerne beworben werden. Jede Bewerbung ist willkommen und wenn ihr keine HTML-Kenntnisse besitzt, euch aber ein Job mit HTML-Kenntnissen interessieren sollte, kann sich auch hierauf beworben werden und eine Lösung gefunden werden. Schaut euch ruhig im Arbeitsamt oder bei den dringend gesuchten Jobs in der Ankündigung dieses Forums um. Je mehr Jobs aktiv besetzt werden, desto aktiver wird dieses Forum und kann auch auf mehrere Schultern verteilt werden.
    remus lupin
    remus lupin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 753
    Anmeldedatum : 10.11.11
    Alter : 35
    Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

    https://grosseshogwarts.forumieren.com

    Anne Victoria Dyche mag diesen Beitrag

    Nach oben Nach unten

    Bitte für Jobs bewerben! Empty Re: Bitte für Jobs bewerben!

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Mi 22 Nov 2023, 18:01

    Bezügl. der evtl neuen Werbehexe:
    Ich mach das ja grad vertretungsweise.

    Facebook, Insta, Twitter würd ich gern weitermachen, da diese Konten auch mit meinem Hauptkonto jeweils verknüpft sind, und ich auch keinen Schimmer hab, wie ich das lösen könnt. Smile

    Wir haben dort aber jede Menge Follower. Gerade auf facebook.
    Jeden Tag bekomme ich Infos über neue Likes und Follower
    I love youI love youI love you

    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Bitte für Jobs bewerben! Empty Re: Bitte für Jobs bewerben!

    Beitrag  remus lupin So 17 Dez 2023, 10:25

    Super! Kannst du gerne weiter machen. So lange wir mehr Likes bekommen, interessiert man sich noch für uns. Wäre schön, wenn das bei den Jobs genauso wäre, weil es sonst wirklich schlecht für GH aussieht. Arbeit kann nunmal nicht nur an dir, Lily mir und seit Kurzem an Isabelle Roberts hängen bleiben. Evtl. mal auf den Kanälen von Facebook und co. das Thema ansprechen und für mehr Jobbeteiligung aufrufen, wenn du möchtest. Ist kein Muss, nur vielleicht rüttelt das mehr Leute auf, sich aktiv zu beteiligen.
    An alle: Einen schönen 3. Advent.
    remus lupin
    remus lupin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 753
    Anmeldedatum : 10.11.11
    Alter : 35
    Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

    https://grosseshogwarts.forumieren.com

    Anne Victoria Dyche mag diesen Beitrag

    Nach oben Nach unten

    Bitte für Jobs bewerben! Empty Re: Bitte für Jobs bewerben!

    Beitrag  Anne Victoria Dyche So 17 Dez 2023, 10:37

    Ja, dass wir einige Jobs zu vergeben haben, hab ich mehrfach reingeschrieben.

    Ich aktualisiere aber gern nochmal und erwähne das erneut.

    Wir haben ja echt akuten Lehrermangel.. seufz..
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Bitte für Jobs bewerben! Empty Re: Bitte für Jobs bewerben!

    Beitrag  remus lupin So 17 Dez 2023, 23:28

    Danke dir vielmals.
    Habe soeben die Liste mit den dringenden Jobgesuchen mal aktualisiert. Lily und ich sind zwar jetzt mit der Gringottsaktualisierung durch, aber es wäre trotzdem schön, wenn sich mehr Lehrer finden würden, wie du bereits sagtest, und auch, wenn Lily und ich bei Gringotts und den Punktegläsern entlastet werden könnten, genauso die Vertrauensschüler. Mal schauen, ob "dringende Jobgesuche" oder das Arbeitsamt oder sogar dein erneuter Aufruf da irgendwas ausrichten können. Tut mir aufrichtig leid, dass du mehrmals aufrufen musstest in den sozialen Medien, aber genau die Personalknappheit ist es ja, wie auch in der Rundmail geschrieben, die derzeit am meisten das neue Schuljahr verhindert. Wenn wir kaum Lehrer haben, können wir so gut wie keinen Unterricht anbieten, eben weil ich mit Kids, Arbeit, Freundin und Familie nicht fast alle Fächer stämmen kann. Mir ist klar, dass du das weißt, Anne, aber ich betone das mit Absicht hier nochmal, falls es jemand von außen sehen sollte, damit die Notlage klar wird.
    Danke dir auf jeden Fall nochmals für deine Hartnäckigkeit in Sachen Aktualisierung und Jobbewerbungsaufrufe. Wenn GH wirklich weiter laufen soll, brauchen wir mehr Jobanwärter, die hoffentlich in nächster Zeit kommen werden, denn nur durch Aktivität, wie bereits in der Rundmail geschrieben, kann auch auf GH mehr stattfinden und mehr Personal die bevorstehende Arbeit leisten. Mal schauen, was sich ergibt. Mehr als aufrufen und werben können wir im Netz leider nicht machen.
    Die eben angesprochene "dringende Jobgesuche"-Ankündigungsliste werde ich aktualisieren, sobald sich ein Jobbewerber gefunden hat.
    remus lupin
    remus lupin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 753
    Anmeldedatum : 10.11.11
    Alter : 35
    Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

    https://grosseshogwarts.forumieren.com

    Anne Victoria Dyche mag diesen Beitrag

    Nach oben Nach unten

    Bitte für Jobs bewerben! Empty Re: Bitte für Jobs bewerben!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten