Updates
26. September 2019
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Hallöle :D

Nach unten

Hallöle :D Empty Hallöle :D

Beitrag  Gast am Mi 30 Okt 2013, 10:03

Halli Hallo Smile

Ich bin Juliet, (supersüße) 17 Jahre alt und ein riiiesiger Harry Potter Fan, deswegen musste ich mich einfach anmelden, als ich diese Seite gefunden habe!
Und weil ich mir schon ein paar schöne Vorstellungen gesehen habe, versuche ich mich auch mal in sowas Very Happy
Ich bin echt seit Jahren ein riesen Harry Potter Fan! An meinem 11. Geburtstag habe ich geheult, weil ich keinen Brief bekommen habe Very Happy
Ich hab leider keine Geschwister, dafür einen Hund. Mit dem spreche ich übrigens tendenziell wie mit einem Baby, wenn jemand mich mal mit seinem Baby sprechen lässt.

Meine zweite große Liebe (neben Harry Potter) ist Musik! Ich singe, spiele Klavier und Gitarre und war sogar mal in einer Band, die sich aber leider aufgelöst hat. Wenn ich höre, dass ein Kerl singen, ein Instrument spielen oder sogar beides kann, ist er mir gleich millionenmal sympathischer. Very Happy

Ich mache übrigens gerne komische Dinge. Ein Beispiel wäre, dass ich immer mit meinen Nasenlöchern Seifenblasen mache, wenn ich mein Gesicht wasche. Very Happy Und ich lache über (zu) vieles Very Happy Ob es lustig ist oder nicht, spielt hier keine Rolle.
Ich sage gerne Isopropyl Profimil Barbitur Saures Phenyl Dementhyl Amino Phyrazolon, einfach weil ich's kann. Cool

Außerdem bin ich ein Morgenmuffel. Der schlimmste von allen! Ich falle eigentlich jeden Morgen aus dem Bett und hasse dann alle Menschen, die irgendwelche Kommunikationsversuche starten.

Außerdem habe ich eine Vorliebe für Essen, vor allem (viel) (ich mach heute voll viele Klammern) Süßes und Nachtisch. Dementsprechend backe ich auch gerne, allerdings mache ich immer mehr als ich schaffe, nur damit ich irgendwann keinen Hunger mehr habe. Wenn ich doppelt so viel mache, wie ich schaffe, dann ist das auch nicht so schlimm, meine Freundinnen freuen sich Very Happy

Wie man vielleicht mehr, bin ich insgesamt ein verrückter, lachender, eigenartiger und anstrengender Mensch, aber vielleicht könnt ihr es ja dennoch mit mir aushalten! Very Happy

Liebste Grüße Smile
Juliet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Hallöle :D Empty Re: Hallöle :D

Beitrag  Chiara Black am Mi 30 Okt 2013, 10:31

Hey Juliet Smile

Herzlich Willkommen im großen Hogwarts!
Du musst dir keine Sorgen machen, hier wird jeder freundlich aufgenommen! Selbst bei mir war das so Very Happy

Du hast zwar zwei ganz tolle Vertrauensschüler, aber bei Fragen darfst du dich auch an mich wenden Smile

Liebe Grüße, Chiara
Chiara Black
Chiara Black

Anzahl der Beiträge : 217

Nach oben Nach unten

Beitrag  Manolo Tiburón am Mi 30 Okt 2013, 17:48

Hey Juliet,

na dann mach ich mich mal gleich millionenfach sympathischer Very Happy
Ich bin Nolo, einer deiner Vertrauensschüler, ich kann singen und ein bissl Gitarre spielen! Very Happy

Und mit dem Isopropyl.... hast du dich bei Castor sicher voll beliebt gemacht xD
der kann das auch sagen Very Happy
ich scheitere noch immer dran ^^

Chiara Black schrieb:Du hast zwar zwei ganz tolle Vertrauensschüler
Ooooh wie lieb von dir Smile
du bist auch toll Chiara ^^

Juliet, ich mag dich jetzt schon und wenn du mal meinen Zauberkunst-Unterricht oder den Chat besuchst, mag ich dich sogar noch mehr Very Happy

glg
Nolo Smile
Manolo Tiburón
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7606
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag  Castor am Mi 30 Okt 2013, 17:55

Hallo Juliet,

willkommen hier. Ich wünsche dir hier viel Freude und Vergnügen und vielleicht sehen wir uns ja mal in Verwandlung oder der Bibliothek...da bin ich zu finden ....oder auch später im Chat Very Happy Very Happy 
Falls Fragen noch entstehen sollten, ich habe immer ein offenes Ohr.
Du wirst dich hier bestimmt schnell einleben.

LG
Castor
Castor
Castor

Anzahl der Beiträge : 1923

http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Castor am Mi 30 Okt 2013, 17:58

Juliet Burke schrieb:
Ich hab leider keine Geschwister, dafür einen Hund. Mit dem spreche ich übrigens tendenziell wie mit einem Baby, wenn jemand mich mal mit seinem Baby sprechen lässt.
Oh, das kenn ich^^ Ich hab drei von der Sorte^^

Juliet Burke schrieb:Meine zweite große Liebe (neben Harry Potter) ist Musik! Ich singe, spiele Klavier und Gitarre und war sogar mal in einer Band, die sich aber leider aufgelöst hat. Wenn ich höre, dass ein Kerl singen, ein Instrument spielen oder sogar beides kann, ist er mir gleich millionenmal sympathischer. Very Happy
Also, 1 1/2 von zwei Punkten... sagen wir mal hunderttausendmal sympathischer Very Happy

Juliet Burke schrieb:Ich sage gerne Isopropyl Profimil Barbitur Saures Phenyl Dementhyl Amino Phyrazolon, einfach weil ich's kann. Cool
YEAH! Endlich jemand, der das auch sagen kann Very Happy
Castor
Castor

Anzahl der Beiträge : 1923

http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hermine Jo am Mi 30 Okt 2013, 20:18

Hi Juliet,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen auf GH.
Ich bin zwar weder ein Kerl, noch (finde ich, dass) ich singen kann und Gitarre spiele ich auch nicht, aber Musik liebe ich trotzdem Very Happy (ich spiel Geige und Klavier)
Wenn du weitere verrückte Menschen suchst bist du hier genau richtig Very Happy Mit mir reden sie hier schließlich auch.
Man sieht sich im Chat oder im Gemeinschaftsraum.

GlG
Jo
Hermine Jo
Hermine Jo

Anzahl der Beiträge : 845

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jane McGommery am Mi 30 Okt 2013, 23:00

Hallo Very Happy 

Na dann willkommen.

Und wegen dem verrücktsein. Keine Sorge, dass kenne ich Very Happy 

Wurde ja auch freundlich aufgenommen und dass obwohl ich immer am Abend im Chat anzutreffen bin und dann vor Übermüdung einfach das schreibe was mir in den Sinn kommt. Very Happy  Kommt aber nicht immer was gutes dabei raus. Very Happy 

Also viel Spaß und ich hoffe wir sehen uns mal im Chat

Jane santa  rendeer  (jei bald ist Weihnachten Very Happy  )
Jane McGommery
Jane McGommery

Anzahl der Beiträge : 1955

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Di 05 Nov 2013, 06:12

Hey Juliet

Hab's gerade erst gesehen und bin noch zu müde um mir groß was einfallen zu lassen
Also herzlich Willkommen hier und viel Spaß Smile

LG
Lily

PS: Yeah, noch ne verrückte Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kate McLaman am Fr 22 Nov 2013, 20:33

Hey Juliet:)
Schön, dich kennen zu lernen! Ich hoffe wir treffen uns mal im Chat <3
Viel Spaß hier bei uns!