Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer

    +4
    Hermine Jo
    Rowena Ravenclaw
    Schokolilli
    Anne Victoria Dyche
    8 verfasser

    Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

    Nach unten

    Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer Empty Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Sa 26 Okt 2013, 19:26

    Dieses Spiel fand ich auf fanfiction.de und finde es eigentlich recht cool. Ich hoffe, Ihr macht fleissig mit, dass unser Wolkenkratzer auch schöööön hoch wird!

    Also... das Spiel geht folgendermaßen:


    Das Spiel gehört zweie Kategorien an, da jede Antwort aus zwei Teilen bestehen muss.

    Wir haben ein Grundstück, das Fundament und das Erdgeschoss für unseren Wolkenkratzer.

    Wenn ich jetzt anfange, und sage:

    Ich baue die 1. Etage des Wolkenkratzers und baue dort eine Apotheke hinein.

    könnte der folgende Beitrag SO aussehen:

    Ich baue die 2. Etage des Wolkenkratzers und baue Arztpraxen ein, weil man sich erst untersuchen lassen muss.

    Eine weitere Fortsetzung wäre der Bau eines Stockwerks mit einer Bücherei, weil auch ein Doktor mal nachschlagen müsste..

    Die Grundregeln sind simpel:

    Achtet nur darauf, dass

    1.) Eure Begründungen sich nur auf das letzte Stockwerk beziehen
    2.) Ihr immer die Zahl mitschreibt, sodass man immer die Höhe unseres Wolkenkratzers erkennt.
    3.) die Zahl dann auch als Zahl schreibt, um einfach die Höhe ablesen zu können.

    So mal sehen, wie es läuft. Ich fange dann mal an:

    Ich baue die 1. Etage und richte eine Arztpraxis ein.

    Jetzt seid Ihr dran! Überlegt Euch mögliche Probleme, die auftauchen könnten und löst diese mit einem neuen Stockwerk! Viel Spaß!
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer Empty Re: Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer

    Beitrag  Gast Sa 26 Okt 2013, 19:59

    Ich baue die 2. Etage und dort ein Bestattungsinstitut ✝ ein, weil Ärzte manchmal Fehler machen.
    (Pessimistisch aber naja)

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer Empty Re: Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Sa 26 Okt 2013, 20:40

    Ich baue die 3. Etage und baue eine Schreinerei ein, weil Bestatter für ihre Särge Holz brauchen.
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer Empty Re: Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer

    Beitrag  Schokolilli Sa 26 Okt 2013, 21:27

    Ich baue die 4. Etage und baue einen Baumarkt ein, weil der Schreiner Arbeitsmaterial benötigt.
    Schokolilli
    Schokolilli

    Anzahl der Beiträge : 180
    Anmeldedatum : 18.04.13
    Ort : Wolke 7

    Nach oben Nach unten

    Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer Empty Re: Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer

    Beitrag  Gast Sa 26 Okt 2013, 22:07

    Ich baue die 5. Etage und baue Warenlager ein, da die Baumärkte ihre sachen irgendwo lagern müssen.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer Empty Re: Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer

    Beitrag  Rowena Ravenclaw So 27 Okt 2013, 12:13

    Ich baue die 6. Etage und baue ein Verwaltungsbüro rein, weil irgendjemand den Überblick über alle Waren haben muss.
    Rowena Ravenclaw
    Rowena Ravenclaw

    Anzahl der Beiträge : 1166
    Anmeldedatum : 07.09.12
    Alter : 28
    Ort : road to paradise

    Nach oben Nach unten

    Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer Empty Re: Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer

    Beitrag  Gast So 27 Okt 2013, 12:26

    Ich baue die 7te Etage und baue eine Archiv ein , weil alle Unterlagen auch irgendwo hin müssen !

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer Empty Re: Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer

    Beitrag  Gast So 27 Okt 2013, 14:16

    Ich baue die 8. Etage und baue eine Druckerei, da die Unterlagen auch irgendwo gedruckt werden müssen!

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer Empty Re: Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer

    Beitrag  Hermine Jo So 27 Okt 2013, 15:06

    Ich baue in die 9. Etage einen Schreibwarenhandel ein, weil die Druckerei Papier etc. beschaffen muss.
    (ja, das ist ein grooooßer Schreibwarenhandel Very Happy )
    Hermine Jo
    Hermine Jo

    Anzahl der Beiträge : 845
    Anmeldedatum : 15.01.12
    Alter : 26
    Ort : Godric's Hollow

    Nach oben Nach unten

    Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer Empty Re: Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer

    Beitrag  Gast So 27 Okt 2013, 17:07

    Ich baue die 10te Etage  und baue einen Kindergarten , da der Schreibwarenladen mehr Umsatz braucht und die Kindern basteln wollen Very Happy


    Zuletzt von xDelilahx am So 27 Okt 2013, 17:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer Empty Re: Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer

    Beitrag  Gast So 27 Okt 2013, 17:27

    Ich baue die 11. Etage und baue ein Schule, da die Kinder auch irgendwann mal in die Schule müssen Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer Empty Re: Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer

    Beitrag  Gast So 27 Okt 2013, 17:41

    Ich baue die 12te etage und baue ein Indoor Spielplatz, da die Kindern auch mal eine Pause brauchen.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer Empty Re: Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer

    Beitrag  Castor So 27 Okt 2013, 18:23

    Ich baue in die 13. Etage eine Cafetaria, da die Kleinen ja auch was essen müssen^^
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer Empty Re: Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer

    Beitrag  Schokolilli So 27 Okt 2013, 18:30

    Ich baue in die 14. Etage einen Gemüseladen, da die Cafeteria ja auch Gemüse braucht^^
    Schokolilli
    Schokolilli

    Anzahl der Beiträge : 180
    Anmeldedatum : 18.04.13
    Ort : Wolke 7

    Nach oben Nach unten

    Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer Empty Re: Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer

    Beitrag  Castor So 27 Okt 2013, 18:48

    Ich baue in die 15. Etage einen kleinen Bauernhof, denn irgendwo muss das Gemüse ja herkommen Very Happy
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer Empty Re: Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer

    Beitrag  Gast So 27 Okt 2013, 18:54

    Ich baue die 16. Etage und baue dort eine Tierarztpraxis hinein, falls die Tiere auf dem Bauernhof mal krank werden Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer Empty Re: Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer

    Beitrag  Castor So 27 Okt 2013, 18:57

    Ich baue in die 17. Etage ein Wellnesscenter, die diensthabenden Menschen brauchen schließlich auch mal Pause^^
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer Empty Re: Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer

    Beitrag  Gast Mi 30 Okt 2013, 01:14

    Ich baue in die 18. Etage eine Seifenfabrik, in der Öle, Duschbäder etc. für das Wellnesscenter hergestellt werden.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer Empty Re: Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer

    Beitrag  Hermine Jo Mi 30 Okt 2013, 20:12

    Ich baue in die 19. Etage eine Chemieabfallentsorgung, damit die chemischen SToffe entorgt werden können.
    Hermine Jo
    Hermine Jo

    Anzahl der Beiträge : 845
    Anmeldedatum : 15.01.12
    Alter : 26
    Ort : Godric's Hollow

    Nach oben Nach unten

    Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer Empty Re: Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer

    Beitrag  Lalelilolu Do 31 Okt 2013, 18:42

    Ich baue in die 20. Etage eine Chemiefabrik, damit die chemischen Stoffe, die entsorgt werden müssen hergestellt werden können.
    Lalelilolu
    Lalelilolu

    Anzahl der Beiträge : 733
    Anmeldedatum : 14.11.12
    Alter : 25
    Ort : Hufflepuff Gemeinschaftsraum; Kaminfeuer

    http://www.lolking.net/summoner/euw/52426089

    Nach oben Nach unten

    Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer Empty Re: Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer

    Beitrag  Gast Do 31 Okt 2013, 20:09

    Ich baue in die 21. Etage eine Universität, an der die Angestellten der Chemiefabrik studieren können^^

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer Empty Re: Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer

    Beitrag  Gast Do 31 Okt 2013, 20:28

    Ich baue die 22. Etage Studentenwohnungen ein, da die Studenten ja auch irgendwo wohnen müssen.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer Empty Re: Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer

    Beitrag  Rowena Ravenclaw Do 31 Okt 2013, 20:43

    Ich baue die 23. Etage und baue eine Disco, weil die Studenten aus ihren Wohnungen raus müssen und bestimmt gerne feiern
    Rowena Ravenclaw
    Rowena Ravenclaw

    Anzahl der Beiträge : 1166
    Anmeldedatum : 07.09.12
    Alter : 28
    Ort : road to paradise

    Nach oben Nach unten

    Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer Empty Re: Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer

    Beitrag  Gast Do 31 Okt 2013, 21:03

    Ich baue die 24. Etage und baue eine Plattenfirma ein, wo die Musik produziert werden kann

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer Empty Re: Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Fr 08 Nov 2013, 20:55

    Ich baue die 25. Etage und richte dort eine Papierfabrik ein, denn irgendwo müssen ja die Noten für die Songs aufgeschrieben werden
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer Empty Re: Der Großes-Hogwarts-Wolkenkratzer

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten