Updates
1. November 2017
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Eure Meinung zu Filmen, Serien, etc.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure Meinung zu Filmen, Serien, etc.

Beitrag  Castor am So 20 Okt 2013, 21:28

Hallochen ihr alle dort vor den Bildschirmen! Very Happy

An dieser Stelle habt ihr die Möglichkeit, einen Film/eine Serie/etc. zu bewerten, zu dem/der ihr gerne mal eure Meinung sagen würdet. Am besten nach diesem Muster:

Kurze Beschreibung des Filmes/Zusammenfassung:

Storyidee: x/10 Sterne

Umsetzung (falls Verfilmung einer literarischen Vorlage): x/10 Sterne

Schauspieler der Hauptrollen: x/10

Zu jedem  Punkt schreibt ihr bitte eine kurze bis mittellange Erklärung

Gesamtwertung: x/10 Sterne
mit Fazit
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1885

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung zu Filmen, Serien, etc.

Beitrag  Avadaras am So 20 Okt 2013, 21:31

Castor schrieb:Hallochen ihr alle dort vor den Bildschirmen! Very Happy

An dieser Stelle habt ihr die Möglichkeit, einen Film/eine Serie/etc. zu bewerten, zu dem/der ihr gerne mal eure Meinung sagen würdet. Am besten nach diesem Muster:

Kurze Beschreibung des Filmes/Zusammenfassung:

Storyidee: x/10 Sterne

Umsetzung (falls Verfilmung einer literarischen Vorlage): x/10 Sterne

Schauspieler der Hauptrollen: x/10

Zu jedem  Punkt schreibt ihr bitte eine kurze bis mittellange Erklärung

Gesamtwertung: x/10 Sterne
mit Fazit

Ey Cas, kann ich hier auch einfach mal meinen Text zu "Yellow Submarine" posten? Ist zwar jetzt nicht nach dem Schema hier aufgebaut aber nen Fazit bekomme ich da bestimmt noch drunter... Very Happy
Avadaras

Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Derzeit im Office Word Dokument und bin am verzweifeln weil ich nicht weiterkomme

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Faurun

Nach oben Nach unten

Beitrag  Castor am So 20 Okt 2013, 22:27

Soo, ich fange dann mal an^^

Snow White & the Huntsman

Beschreibung: "Als die grausame Königin Ravenna (Charlize Theron) erfährt, dass die junge Snow White (Kristen Stewart) sie nicht nur an Schönheit übertrifft, sondern auch dazu bestimmt ist, das Königreich zu führen, scheint Snow Whites Schicksal besiegelt: Ravenna heuert den Huntsman (Chris Hemsworth) an, um die Prinzessin zu töten.
Snow White kämpft verzweifelt um ihr Leben. Von ihrer Tapferkeit beeindruckt, ermutigt der Huntsman sie, ihrer Bestimmung zu folgen und den Kampf gegen die böse Königin aufzunehmen. Seite an Seite ziehen sie schließlich in die alles entscheidene Schlacht..."

Storyidee: Like a Star @ heavenLike a Star @ heavenLike a Star @ heavenLike a Star @ heavenLike a Star @ heavenLike a Star @ heaven/ 10
Ganz im Zuge des letzten Jahres sind Neuauflagen von Grimm'schen Märchen in die Mode gekommen und als einer der Vorreiter wird diese Schneewittchen-Variation angesehen. Völlig neue Elemente, Veränderung altbekannter Teile und eine ganz andere Kulisse machen diesen Film aus. "Schneewittchen Reloaded" (TV Spielfilm) zeigt die Vermengung von der süßen, belehrenden Märchenwelt mit der harten, widerlichen Realität des Mittelalters. Diese Methode macht neugierig, wenn man auf Neues und Unbekanntes steht.

Umsetzung: Like a Star @ heavenLike a Star @ heavenLike a Star @ heavenLike a Star @ heavenLike a Star @ heaven/ 10
Wer ein Fan des originalen Märchens ist, der wird mit diesem Film seine Probleme haben. Aus den ebenholzschwarzen Harren Schneewittchens werden zu Haaren, so schwarz wie die Flügel eines Raben... aber nun gut, ein bisschen Freiheit muss ja sein. Ravenna, Snow Whites Stiefmutter, ist keine gewöhliche Hexe, sondern eine dunkle Magierin, die ihre Kraft aus der Jugend junger Mädchen zieht. Der sprechende Spiegel ist in diesem Fall wörtlich zu nehmen, denn er formt aus einer Masse flüssigen Metalls eine Gestalt, die zu der magischen, bösen Königen spricht. Auch ist unsere attraktive Oberhexe nicht im Alleingang unterwegs, sondern hält ihren Bruder im Gepäck, der sie und sie ihn unterstützt.

Schauspieler der Hauptrollen: Like a Star @ heavenLike a Star @ heavenLike a Star @ heaven/10
Die aus den Twilight-Verfilmungen mit dem Glitzerboy Robert Pattinson bekannten Kristen Stewart, hier in der Rolle der verstörten Snow White, kann anscheinend ihre Gewohnheiten in der Schauspielerei nicht ablegen. Wie in der Vampir-Reihe läuft sie orientierungslos durch die Gegend und starrt mit verwirrtem und verschlafendem Gesichtsausdruck in die selbige. Man muss ihr anerkennend sagen, dass sie es geschafft hat, ganze drei Emotionen im ganzen Film zu zeigen: Traurigkeit, Wut und .. Langeweile.
Aus der Marvel-Verfilmung "Thor" bekannt, scheint sich der häufige Gebrauch eines Hammers auf die spätere Rollen stark auf Chris Hemsworth auszuwirken. Er mimt hier den ebenfalls mit einer schlimmen Vergangenheit versehrten Huntsman, der Snow White umbringen soll. Brutal drescht er auf jeden Gegner ein, wahlweise mit einem Beil oder einer Keule. Er stellt den unerreichbaren Leider perfekt dar.
Oscar-Gewinnerin Charlize Theron, in der Rolle der bösen Königin Ravenna, beeindruckt durch eine interessante Darstellung der blonden Bösen. Sie zeigt eine starke Persönlichkeit einer zwiegespaltenen Persönlichkeit, einer gezeichneten Seele.

Gesamtwertung: Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven /10 Sterne

Fazit: Trotz einer genial gestalteten Welt, die düster, dreckig und brutal animiert und dargestellt wurde, führt diese mit etlichen unlogischen Phrasen, die sich dem Zuschauer nicht erschließen, in Kombination mit einer Hauptdarstellerin mit dem Schauspieltalent eines Reissackes, die mit Schlafzimmerblick durch den Film irrt, sorgt für eine gewisse langweilende Atmosphäre, die die guten Dinge überdeckt. Neben einer skurillen Bearbeitung eines alten Klassikers, fragt man sich, wieso man nicht wenigstens die Originalnamen genommen hat... wahrscheinlich klingt es so neumodischer...
Ganz persönlich: Wenn die Hauptrolle anders besetzt gewesen wäre, das wäre garantiert eine Aufwertung des Filmes gewesen.

Summa summarum, Snow White & the Huntsman ist eine eher mittelmäßige Bearbeitung des Grimm'schen Märchens. Daher empfehle ich für alle, sich lieber eine klassische Version anzusehen. Besonders wenn Kristen Stewarts Darstellung einer Rolle, nicht gerade zu den Favoriten gehört!
Castor
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Castor am So 20 Okt 2013, 22:28

Avadaras schrieb:
Ey Cas, kann ich hier auch einfach mal meinen Text zu "Yellow Submarine" posten? Ist zwar jetzt nicht nach dem Schema hier aufgebaut aber nen Fazit bekomme ich da bestimmt noch drunter... Very Happy
Ich fänd es besser, wenn du es dem Schema anpassen könntest...^^
Castor
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am So 20 Okt 2013, 22:33

Als zu der Bewertung von Snow White and the Huntsman ist nichts hinzuzufügen. Ein mittelmäßiger Film mit furchtbarer Hauptdarstellerin (Kristen Stewart)und toller zweiter Reihe (Chris Hemsworth & Charlize Theron).

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben