Updates
26. September 2019
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen


Deborah Brooke

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Deborah Brooke Empty Deborah Brooke

Beitrag  Gast am Do 09 Feb 2012, 16:15

Hallo,
Ich bin Deborah Brooke. Ich bin neu hier und wollte mich vorstellen.
Ich bin im Hause Slytherin und liebe Schlangen. Zuhause habe ich selbst eine.
Außerdem bin ich Muggelgeborene.
Wäre schön wenn jemand mit mir Kontackt haben möchte

Deborah

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deborah Brooke Empty Re: Deborah Brooke

Beitrag  Nina Ebenholz am Do 09 Feb 2012, 21:04

Ein Schlammblut in Slytherin?!
Oh Salazar, mit diesem Haus geht es bergab...
Nina Ebenholz
Nina Ebenholz

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 30
Ort : zur Rechten des Dunklen Lords

Nach oben Nach unten

Deborah Brooke Empty Schlammblut???

Beitrag  Gast am Do 09 Feb 2012, 21:09

Bei Merlins Pink gepunkteten Unterhosen! Was habt ihr mit dieser dummen Blutversessenheit?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deborah Brooke Empty Re: Deborah Brooke

Beitrag  Miri1984 am Fr 10 Feb 2012, 11:12

hi Deborah

wie geht es dir freue mich dich zu sehen.

glg Miri1984 Smile
Miri1984
Miri1984

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 35
Ort : Horbach

Nach oben Nach unten

Deborah Brooke Empty Hi

Beitrag  Gast am Fr 10 Feb 2012, 13:31

Freut mich auch dich zu sehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deborah Brooke Empty Re: Deborah Brooke

Beitrag  Gast am Fr 10 Feb 2012, 18:23

Auch von mir ein liebes Hallo, und viel Spaß in deinem Haus Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deborah Brooke Empty Re: Deborah Brooke

Beitrag  ♥Antonia♥ am Sa 11 Feb 2012, 12:16

Herzlich Willkommen in Hogwarts Very Happy
♥Antonia♥
♥Antonia♥

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 79
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Deborah Brooke Empty Re: Deborah Brooke

Beitrag  Nina Ebenholz am Sa 11 Feb 2012, 18:34

Ich bin eine Slytherin, was erwartest du, Schlammblut?
Wenn es nach mir ginge, hätte die Kammer des Schreckens nie versiegelt werden sollen. Eine Schande ist das, eine einfache, schlichte Schande.
Nina Ebenholz
Nina Ebenholz

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 30
Ort : zur Rechten des Dunklen Lords

Nach oben Nach unten

Deborah Brooke Empty Re: Deborah Brooke

Beitrag  Brutus Killwill am Sa 11 Feb 2012, 21:43

Blut wird allgemein überbewertet, es sieht bei jedem gleich aus, wenn es spritzt..... :>
Brutus Killwill
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7821
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Nach oben Nach unten

Deborah Brooke Empty Re: Deborah Brooke

Beitrag  Nina Ebenholz am Sa 11 Feb 2012, 23:12

das kann nur jemand sagen, der keinerlei Wissen über magische Blutlinien besitzt.
Du bist eine Schande für Ravenclaw.
Bevor du solch inkompetente Sprüche von dir gibst, würde ich dir empfehlen, dich in Reinblutkunde einzulesen. Anderenfalls ist es mir schlicht nicht möglich, dich ernst zu nehmen.
Nina Ebenholz
Nina Ebenholz

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 30
Ort : zur Rechten des Dunklen Lords

Nach oben Nach unten

Deborah Brooke Empty Re: Deborah Brooke

Beitrag  Brutus Killwill am So 12 Feb 2012, 00:45

Du brauchst mich nicht ernst zu nehmen, ich tue es umgekehrt auch nicht
Brutus Killwill
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7821
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Nach oben Nach unten

Deborah Brooke Empty Re: Deborah Brooke

Beitrag  Lindsey Taylor am So 12 Feb 2012, 13:52

Hey Kinder, keine Schlägerei, das ist ein virtuelles Hogwarts, wir alle hier sind Muggel! Das ist eine Seite für Fans von Harry Potter und nicht das wahre Leben!

@Nina: Du bist eine gute Slytherin und es ist schön, dass du dich in die Rolle so gut einfügen kannst, aber vielleicht solltest du dich etwas zurückfahren. Man könnte meinen, du nimmst das Ganze hier ZU ernst. Werd ein bisschen ruhiger, sonst kann es passieren, dass sich irgendwann jemand von dir perönlich angegriffen fühlt. Lupin und Fenya haben die Page hier aufgebaut, um HP-Fans zusammen zu bringen und nicht, damit wir uns wegen unterschiedlichen Ansichten in die Haare bekommen^^
Ist nicht böse gemeint oder so : )
Lindsey Taylor
Lindsey Taylor
Admin

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 28

http://grosseshogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Deborah Brooke Empty Re: Deborah Brooke

Beitrag  Daphne Greengrass am So 12 Feb 2012, 14:11

@Lindsey:
ich bin auch manchmal so:) das ist das RPG fieber Very Happy

Also, ich entschuldige mich hiermit für alle beleidigungen oder sonst was und das ist alles nicht ernst gemeint, also bitte auch nicht ernst nehmen Smile außer ich schreibe dahinter das es ernst war, aber das werde ich nicht machen. ganz tief in meinem herzen werde ich euch alle hier immer mögen I love you
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Deborah Brooke Empty Re: Deborah Brooke

Beitrag  Nina Ebenholz am So 12 Feb 2012, 20:27

tut mir leid, wenn ich anders denke. Jede Schule braucht ihre Bösewichter. Und als Slytherin bin ich nun mal ein Paradebeispiel dafür.
Und wer das alles hier wirklich ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Deborah weiß, wie ich das meine.
Nina Ebenholz
Nina Ebenholz

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 30
Ort : zur Rechten des Dunklen Lords

Nach oben Nach unten

Deborah Brooke Empty Natürlich.

Beitrag  Gast am So 12 Feb 2012, 21:01

Ich weiß natürlich das ihr es nicht ernst meint.
In Wahrheit sind wir ja alle Muggel
Ich hab ja auch bloß gestritten weil RPG viel mehr Spaß macht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deborah Brooke Empty Re: Deborah Brooke

Beitrag  Gast am So 12 Feb 2012, 21:52

Tut mir leid. Ich bin kein Muggel.
Mors mordre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deborah Brooke Empty ...

Beitrag  Gast am So 12 Feb 2012, 22:40

Gibt keine echte Magie.
Das einzige was man überhaupt 'Magie' nennen könnte ist Trickzauberei

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deborah Brooke Empty Re: Deborah Brooke

Beitrag  BiBi am Mo 13 Feb 2012, 18:53

bist du dir da sicher debby ? vielleicht doch ? aber schön dass du jetzt auch hier bist Very Happy
BiBi
BiBi

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Deborah Brooke Empty Re: Deborah Brooke

Beitrag  severus_snape*fan am Mo 13 Feb 2012, 19:12

Hallo Leute,
ich bin auch erst wenige Tage hier.
Freue mich hier bei euch zu sein!!!!! Smile

Ich bin halb und halb...... Wink
severus_snape*fan
severus_snape*fan

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Spinner`s End

Nach oben Nach unten

Deborah Brooke Empty Re: Deborah Brooke

Beitrag  Gast am Mo 13 Feb 2012, 20:47

@ BiBi: Du bist echt ein Schnellchecker Bibs. Und es gibt keine Magie, das hab ich dir aber schon erzählt. Sabrina spinnt voll Question Hast du morgen Bock auf Reli?

@ Severus_Snape*Fan: Willkommen bei uns. Hoffe du hast viel Spaß. Bin auch ein Sev-Fan ^^.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deborah Brooke Empty Re: Deborah Brooke

Beitrag  lily-luna_potter am Di 14 Feb 2012, 15:11

Daphne Greengrass schrieb:@Lindsey:
ich bin auch manchmal so:) das ist das RPG fieber Very Happy

Also, ich entschuldige mich hiermit für alle beleidigungen oder sonst was und das ist alles nicht ernst gemeint, also bitte auch nicht ernst nehmen Smile außer ich schreibe dahinter das es ernst war, aber das werde ich nicht machen. ganz tief in meinem herzen werde ich euch alle hier immer mögen I love you

wieso musst du dich denn entschuldigen?? wenn das deine meinung ist ,ist doch alles bestens oder?? Exclamation Question
lily-luna_potter
lily-luna_potter

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Deborah Brooke Empty Re: Deborah Brooke

Beitrag  BiBi am Di 14 Feb 2012, 19:06

debby ne ich hatte vorhin ken bock auf reli aber du morgen auf WuV ?? -ich net confused genau so wie sp. No
BiBi
BiBi

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Deborah Brooke Empty Re: Deborah Brooke

Beitrag  Gast am Di 14 Feb 2012, 21:12

Boah, ja. WuV is scheiße! Genauso wie Sport. Hoffentlich machen wir keine Noten (Scheiß Muggel-Unterricht! Evil or Very Mad


Zuletzt von Deborah Brooke am Di 14 Feb 2012, 21:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schreibfehler)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deborah Brooke Empty Re: Deborah Brooke

Beitrag  severus_snape*fan am Di 14 Feb 2012, 21:30

@Deborah DANKE!!!! Very Happy
Mir gefälltshier sehr gut! Smile
severus_snape*fan
severus_snape*fan

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Spinner`s End

Nach oben Nach unten

Deborah Brooke Empty Re: Deborah Brooke

Beitrag  BiBi am Do 16 Feb 2012, 18:36

Ja debby KEINE NOTEN cheers aber pizza war geilo ! drunken morgen deutsch=Aufsatz scratch hast du bock ?
BiBi
BiBi

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Deborah Brooke Empty Re: Deborah Brooke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten