Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Keeping the Truth

    Nach unten

    Keeping the Truth Empty Keeping the Truth

    Beitrag  Gast Mo 30 Sep 2013, 19:10

    So, Grüße!

    Ich mag diese Fortsetzungsgeschichten, die hier laufen, echt total gerne! Mich stört nur eines... das sie gerne total Charakter/Buch-unkonform sind! Ich weiß, dass sie irgendwo nebenher laufen oder danach oder davor oder sonstwas, aber bitte, bitte tut mir hier den Gefallen und versucht nicht, Ron mit Pansy zusammenzubringen oder Hagrid ein Blümchenkleid anzuziehen oder was weiß ich! Bitte bleibt soweit es geht treu, auch das macht Spaß! Ich hab mit dazuerfundenen Charakteren kein Problem, immerhin fängt so meine Geschichte hier an ;D

    So auf geht's:

    Annabell saß auf dem Innenhof und sah hinauf in die Sonne, welche hin und wieder zwischen den Wolken hervorlugte. °Es wird heut noch Regen geben°, dachte sie und wandte sich wieder ihren Zaubertränkehausaufgaben zu. Eigentlich wäre sie lieber über das Gelände geschlendert und hätte die Sonne genossen, als sie nur als Nebeneffekt der leidigen Arbeit genießen zu können, aber sie konnte das ja nun leider nicht ändern, was sein musste, musste sein.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Keeping the Truth Empty Re: Keeping the Truth

    Beitrag  Gast Mo 30 Sep 2013, 19:24

    Sie konnte es sich wirklich nicht leisten, sich weiter zu verschlechtern. Für Zaubertränke hatte sie echt so gar kein Talent. Doch sie musst eumbedingt besser werden und lerne sich zu kontrollieren. Als Professor Snape sie letzte Woche vor der gesamten Klasse angeschnautzt hatte, waren ihr Augen kurz rot vor Wut geworden. Erschrocken über diese ungewoltle Veränderung war sie aus dem Klassenraum geflüchtet. Sie wollte nicht, dass irgendjemand herausfand, dass sie ein Metamorphmagus war. Es war ihr eher peinlich und dann würde alle herausfinden wollen, wieso sie das konnte.. Genauso peinlich war ihr auch die Identität ihrer Mutter. Wer wäre schon stolz darauf die Tochter von Professor Trelawney zu sein? Glücklicherweise war sie bei ihrem Muggelvater aufgewachsen. Woher sie jedoch ihre Metamorphmagus-Fähigkeiten hatte, wusste sie nicht.

    @Duki: Gute Idee, eine neue Geschichte zu eröffnen. Danke. Very Happy Ich hoffe, ich habe deine Figur nicht zu sehr verändert. Ist sicherlich nicht das, was du im Sinn hattest und auch nicht direkt an das Buch angelehnt, aber nicht so absurd wir Ron und Pansy. Smile

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Keeping the Truth Empty Re: Keeping the Truth

    Beitrag  Gast Mo 30 Sep 2013, 22:39

    Doch sie dürfte sich nicht schon wieder ablenken lassen! Zum Glück sah sie ihrer Mutter nicht allzu ähnlich und hatte glücklicherweise auch den Namen ihres Vaters behalten, niemand kam auf die Verbindung. Sie war sich manchmal nicht einmal sicher ob ihre Mutter es wusste. Aber sie würde das Ende der Woche noch herausfinden, schließlich war sie nun in der dritten Klasse und sie hatte Wahrsagen gewählt. Allerdings nicht nur ihrer Mutter wegen, sicher war sie neugierig, ob auch sie Talent hatte, sie war sich jedoch nicht sicher, ob sie bei ihrer Mutter Unterricht haben wollte.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Keeping the Truth Empty Re: Keeping the Truth

    Beitrag  Gast Di 01 Okt 2013, 22:15

    Sie blickte zurück auf ihr Buch, als Neville zu ihr ging. Obwohl er eher stolperte als ging, da er mal wieder mit seinen Füßen nicht zurecht kam. Sie grinste ihn an. Er setzte sich und sagte: "Hey Anny. Lust mit in die große Halle zu gehen?" Annabell nickte und die beiden standen auf. Heimlich ließ sie ihre Haare etwas rotbrauner wirken, als sie sowieso schon waren. Als sie an ein paar Slytherins vorbei kamen hörte sie die Worte "gibt sich mit dem ab" und "hat nichts besseres verdient". Doch stolz hob Annabell den Kopf und ging an ihnen vorbei. In der großen Halle angekommen, setzten sich Neville und Annabell gegenüber und Neville fragte: " Hast du Zaubertränke schon gemacht? Snape hat uns echt viel aufgegeben." " Nein. Ich war gerade dabei, aber du hast mich zum Glück davon abgehalten.", grinste sie ihn an. Er lachte: " Kass es uns zusammen machen." Sie nickte und die Beiden holten Pergament und Federkiele raus.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Keeping the Truth Empty Re: Keeping the Truth

    Beitrag  Gast Fr 25 Okt 2013, 20:41

    Sie schlug ihr Buch auf und besah sich das Rezept noch einmal. Sie sollten auf drei Seiten Pergament die Wirkung, die Herstellung und die möglichen schwierigkeiten dabei zusammenfassen. Ihr fielen kaum zehn Sätze dazu ein. Sie seuftze. Ein Schatten fiel auf ihr Pergament als sich Dean Thomas ihr gegenüberhinsetzte. "Kannst du zufällig die begebateste SeherInnen des letzte Jahrtausends benennen. Ich konnte Professor Binns einach nicht folgen."
    Ich schmunzelte und nickte. Ich hatte mich ein wenig darüber erkundigt, schließlich war ich eine UrUrenkelin einer berühmten Seherin. "Kassandra Trelawnley, kannst du mir in Zaubertränke helfen?"
    Er war mir sehr dankbar und versuchte mir zu helfen. Schließlich hatte ich auch die drei Seiten voll, aber wirklich gut war der Aufsatz ncithg eworden. Bei Nevill stand in etwas dasselbe, nur anders formuliert.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Keeping the Truth Empty Re: Keeping the Truth

    Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2014, 22:22

    "War's das jetzt oder müssen wir uns durch noch irgendwas quälen?", fragte Dean und lächelte die beiden frech grinsend an. "Nein, das war alles, war schon schlimm genug", erwiderte Annabell und schlug glücklich ihre Bücher zu. "Und was machen wir jetzt?", fragte Neville in die kleine Runde. "Wie wäre es mit ein bisschen frischer Luft?", schlug Annabell vor in der Hoffnung noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen zu können bevor der Regen kam. Die Idee fand allgemein Zustimmung und so gingen sie wieder hinaus. Am Rande des Sees ließen sie sich zusammen nieder und spielten eine Runde Zauberschnippschnapp mit den Karten, die Dean dabei hatte.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Keeping the Truth Empty Re: Keeping the Truth

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten