Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Hey :)

    +2
    Brutus Killwill
    Cho Chang
    6 verfasser

    Nach unten

    Hey :) Empty Hey :)

    Beitrag  Gast So 08 Sep 2013, 18:03

    Hallo! Smile

    Ich heiße, wie ihr sicher schon gemerkt habt, Natan und bin neu hier! Smile
    Ich bin 18 Jahre alt und mache (hoffentlich Very Happy) dieses Jahr mein Abi! Smile

    Letztens bin ich auf dieses Forum gestoßen und hab mich nun auch hier angemeldet, da ich wirklich ein großer Harry Potter Fan bin! Smile
    Besonders gerne mag ich die Rumtreiber und Prof. McGonagall Very Happy

    Obwohl das so ziemlich jeden den ich kenne wundert, lese und schreibe ich gerne! Smile
    Fanfiktions, Gedichte oder ganz eigene Sachen Smile
    Lesen tue ich hauptsächtlich Fantasy. Momentan versuche ich mich durch Herr der Ringe zu arbeiten, allerdings spannt mich die Schule und die eigene Schreiblust ein wenig ein Very Happy
    Ansonsten mache ich gerne Musik und gehe gerne ins Fitnessstudio Very Happy


    Ja, mehr gibts wohl nicht zu sagen Smile
    Außer, dass ich mich auf eine schöne Zeit hier freue!

    Liebe Grüße,
    Natan

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hey :) Empty Re: Hey :)

    Beitrag  Gast So 08 Sep 2013, 18:11

    Hey Natan,

    Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß Smile
    Ich hoffe du findest dich schnell zurecht, ansonsten beantworte ich dir gerne deine Fragen, wie auch alle anderen hier auch ^^
    Vielleicht trifft man sich bald mal im Chat.

    LG Astrid Smile


    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hey :) Empty Re: Hey :)

    Beitrag  Gast So 08 Sep 2013, 18:19

    Danke, den werde ich bestimmt haben Smile
    Werden wir bestimmt!

    Liebe Grüße!

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hey :) Empty Re: Hey :)

    Beitrag  Gast So 08 Sep 2013, 18:26

    Auch hier Herzlich willkommen ,

    lWir sehen uns im Chat bzw in der Wettbewerbecke!

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hey :) Empty Re: Hey :)

    Beitrag  Cho Chang So 08 Sep 2013, 18:27

    Hey Natan! Very Happy

    Auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spaß und so weiter Razz
    Mach bloß nicht zu viele Hausaufgaben! Very Happy

    Liebe Grüße
    Cho Smile
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 967
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    Hey :) Empty Re: Hey :)

    Beitrag  Brutus Killwill So 08 Sep 2013, 18:38

    Hallo Natan,

    herzlich willkommen im GH. Wie du bei den Punktegläsern sehen kannst, bist du im viertbesten Haus gelandet.
    Ich wünsche dir aber trotzdem recht viel Spaß hier. Wink 
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Hey :) Empty Re: Hey :)

    Beitrag  Gast So 08 Sep 2013, 19:01

    Danke euch dreien! Smile

    Ach, wir sind die Besten von hinten Razz
    Und wer weiß - vielleicht ändert sich dieses Jahr ja alles WinkVery Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hey :) Empty Re: Hey :)

    Beitrag  Hermine Jo So 08 Sep 2013, 20:39

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen Very Happy 

    Die Einstellung find ich auf jeden Fall gut Wink 
    Wir werden die anderen Häuser noch alle überraschen.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit hier auf GH. Wir werden uns bestimmt im Gemeinschaftsraum oder im Chat öfters begegnen.

    Ganz liebe Grüße
    Jo
    Hermine Jo
    Hermine Jo

    Anzahl der Beiträge : 845
    Anmeldedatum : 15.01.12
    Alter : 26
    Ort : Godric's Hollow

    Nach oben Nach unten

    Hey :) Empty Re: Hey :)

    Beitrag  Gast So 08 Sep 2013, 20:42

    Hey Natan! Smile

    Herzlich Willkommen und viel Spaß im großen Hogwarts!
    Wir werden uns sicher auch noch mal im Chat begegnen Wink

    Liebe Grüße!
    Chiara

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hey :) Empty Re: Hey :)

    Beitrag  Gast So 08 Sep 2013, 21:15

    Hey Nathan!

    Schön, dass du hier bist und herzlich Willkommen in Hogwarts, ebenfalls Griffindor und damit wohl auch in meiner Klasse. Wink

    Freut mich, ich schreibe auch gerne und lese das Zeug auch gernbe. Darf ich mal etwas von dir lesen?

    Herr der Ringe habe ich nach der Hälfte aufgegeben. Embarassed 

    Hoffentlich hast du eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße,
    Vionola

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hey :) Empty Re: Hey :)

    Beitrag  Gast So 08 Sep 2013, 22:23

    Hey Natan:)
    Herzlich willkommen in Groß Hogwarts:)
    Ich würd ja sagen du kannst mir jederzeit Fragen zu dieser tollen seite stellen, aber ich bin auch erst seit ein paar tagen hier angemeldet und muss mich selbst noch zurechtfinden:D
    naja ich wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spaß hier und vielleicht trifft man sich ja mal im Chat:D
    viele Grüße
    Lulu Lovegood

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hey :) Empty Re: Hey :)

    Beitrag  Höhner So 08 Sep 2013, 22:51

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier . Ahoi
    Höhner
    Höhner

    Anzahl der Beiträge : 885
    Anmeldedatum : 30.10.12
    Alter : 44
    Ort : Elmshorn

    Nach oben Nach unten

    Hey :) Empty Re: Hey :)

    Beitrag  Manolo Tiburón So 08 Sep 2013, 23:46

    Hey Natan,

    viel Spaß in GH Smile

    Ich hoffe, du schaust mal im Chat oder in meinem Zauberkunst-Unterricht vorbei! Very Happy


    Liebe Grüße
    Nolo
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Hey :) Empty Re: Hey :)

    Beitrag  Gast Di 10 Sep 2013, 23:15

    Hey Smile

    Erstmal ein herzliches Willkommen hier im GH und im besten Haus von allen!! Very Happy
    Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß (hat man aber normalerweise ^^) und vielleicht besuchst du ja mal den Chat, da bin ich ab und zu zu finden Wink
    Achja: du schreibst?? Das würde ich gern mal lesen!! Bist du auf FF.de angemeldet?

    LG
    Lily

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hey :) Empty Re: Hey :)

    Beitrag  Castor Mi 11 Sep 2013, 22:13

    Hallo Nathan,

    willkommen hier. Ich wünsche dir hier viel Freude und Vergnügen und vielleicht sehen wir uns ja mal in Verwandlung oder der Bibliothek...da bin ich zu finden .... oder schon etwas früher im Chat Very Happy 

    Falls Fragen noch entstehen sollten, ich habe immer ein offenes Ohr.
    Du wirst dich hier bestimmt schnell einleben.


    LG
    Castor
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Hey :) Empty Re: Hey :)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten