Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Zuwachs in Blau :)

    +2
    Cho Chang
    Castor
    6 verfasser

    Nach unten

    Zuwachs in Blau :) Empty Zuwachs in Blau :)

    Beitrag  Gast Mi 28 Aug 2013, 21:07

    Hallo!

    Ich bin seit kurzem auch mit dabei und wollte mich nun auch einmal vorstellen! Smile


    Meine Eltern haben mir vor über 16 Jahren den Namen Rosalie gegeben, allerdings werde ich meistens Rose oder Elly gegannt Smile
    Ich gehe auf ein Gymnasium und lebe in einer Stadt die mit B anfängt und mir -erlin endet Very Happy

    Ich liebe es zu singen, zu tanzen und zu fotografieren, allerdings habe für keines dieser Dinge wirklich Talent Very Happy

    Ich bin ein kleines rothaariges Ding und bin relativ schlau und fleißig.
    Allerdings nur was Schule angeht...
    Ansonsten bin ich echt super faul. Die einzige körpliche Tätigkeit, die ich so gut wie täglich verrichte, ist mit anderen Menschen zusammen zu stoßen und vom Kühlschrank zum Bett und wieder zurück zu laufen Very Happy

    Hm, ich denke das war es auch schon Very Happy
    Mehr kann man nicht zu mir sagen Smile

    Liebe Grüße Smile
    Elly.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Zuwachs in Blau :) Empty Re: Zuwachs in Blau :)

    Beitrag  Castor Mi 28 Aug 2013, 21:22

    Hallo Elly,

    willkommen hier. Ich wünsche dir hier viel Freude und Vergnügen und vielleicht sehen wir uns ja mal in Verwandlung...da bin ich zu finden .... oder schon etwas früher im Chat Very Happy 

    Falls Fragen noch entstehen sollten, ich habe immer ein offenes Ohr.
    Du wirst dich hier bestimmt schnell einleben.


    LG
    Castor
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Zuwachs in Blau :) Empty Re: Zuwachs in Blau :)

    Beitrag  Cho Chang Mi 28 Aug 2013, 21:31

    Hey Elly!

    Herzlich Willkommen hier im GH und ganz besonders natürlich in Ravenclaw Wink

    Bei Fragen kannst du dich natürlich gerne an mich, sowie jeden anderen Schüler hier wenden Very Happy Die meisten beißen auch nicht Razz

    Du stößt mit anderen Menschen zusammen? Cool, mach ich niiiiiiiee Razz

    Liebe Grüße
    Cho Smile
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 967
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    Zuwachs in Blau :) Empty Re: Zuwachs in Blau :)

    Beitrag  Gast Mi 28 Aug 2013, 21:40

    Hallo Elly ,

    willkommen in Hogwarts !

    LG
    Lila

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Zuwachs in Blau :) Empty Re: Zuwachs in Blau :)

    Beitrag  Brutus Killwill Mi 28 Aug 2013, 21:44

    Hallo Elly,

    herzlich willkommen in der Ravenclaw-Family - wir sind echt saucool Twisted Evil
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Zuwachs in Blau :) Empty Re: Zuwachs in Blau :)

    Beitrag  Höhner Mi 28 Aug 2013, 22:41

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier . Ahoi
    Höhner
    Höhner

    Anzahl der Beiträge : 885
    Anmeldedatum : 30.10.12
    Alter : 44
    Ort : Elmshorn

    Nach oben Nach unten

    Zuwachs in Blau :) Empty Re: Zuwachs in Blau :)

    Beitrag  Rowena Ravenclaw Mi 28 Aug 2013, 23:00

    Hey Elly,

    herzlich willkommen hier Very Happy
    Ich glaube, dass du super zu unserer Blauen-Truppe passen wirst, also bleib ja da Wink
    Und vielleicht sehen wir uns ja bald mal im Chat oder sonst wo ich freu mich Very Happy

    lg Rowi
    Rowena Ravenclaw
    Rowena Ravenclaw

    Anzahl der Beiträge : 1166
    Anmeldedatum : 07.09.12
    Alter : 28
    Ort : road to paradise

    Nach oben Nach unten

    Zuwachs in Blau :) Empty Re: Zuwachs in Blau :)

    Beitrag  Gast Mi 28 Aug 2013, 23:22

    Oh, danke für eure ganzen lieben Worte Smile
    Ich habe natürlich nicht vor die Claws zu verlassen, es gefällt mir echt super hier! Smile

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Zuwachs in Blau :) Empty Re: Zuwachs in Blau :)

    Beitrag  Gast Mi 28 Aug 2013, 23:51

    Hey Smile

    Willkommen hier im GH! Ich wünsche die ganz ganz viel Spaß hier bei uns (den wirst du sicherlich haben^^) und ich hoffe wir treffen uns mal im Chat Very Happy
    Meistens beiße ich auch nicht ;)und Neue Leute schon gar nicht Razz
    Ansonsten tut es nur natürlich leid, das du nicht im coolsten Haus gelandet bist, aber mit den Claws kann man auch viel Spaß haben Wink
    Bei Problemen kannst du gerne zu mir kommen, aber da haben sich ja auch schon andere Leute angeboten wie ich sehe^^

    LG
    Lily

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Zuwachs in Blau :) Empty Re: Zuwachs in Blau :)

    Beitrag  Manolo Tiburón Do 29 Aug 2013, 22:36

    Hallo Elly,

    schön, dass du hier bist Smile

    Ich hoffe, du besuchst mal den Chat oder den Zauberkunst-Unterricht Very Happy

    glg
    Nolo
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Zuwachs in Blau :) Empty Re: Zuwachs in Blau :)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten