Updates
26. September 2019
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen


Horkrux

Nach unten

Horkrux Empty Horkrux

Beitrag  ZaraTravers am So 25 Aug 2013, 17:08

Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass harry von dem Basilsken gebissen wurde aber danach immer noch ein horkrux war.
ZaraTravers
ZaraTravers

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 21
Ort : In meiner Kammer beim Lord

Nach oben Nach unten

Horkrux Empty Re: Horkrux

Beitrag  Brutus Killwill am So 25 Aug 2013, 17:29

ääääähm....... nein?
Brutus Killwill
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7821
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Nach oben Nach unten

Horkrux Empty Re: Horkrux

Beitrag  Rowena Ravenclaw am So 25 Aug 2013, 18:07

Also ich weiß nich genau was Bru jetzt meint aber ich denke Harry ist ja nicht gestorben und wurde rechtzeitig von Fawkes gerettet Smile
Rowena Ravenclaw
Rowena Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : road to paradise

Nach oben Nach unten

Horkrux Empty Re: Horkrux

Beitrag  Brutus Killwill am So 25 Aug 2013, 18:18

Rowena Ravenclaw schrieb:Also ich weiß nich genau was Bru jetzt meint aber ich denke Harry ist ja nicht gestorben und wurde rechtzeitig von Fawkes gerettet Smile

eben Razz 
Brutus Killwill
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7821
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Nach oben Nach unten

Horkrux Empty Re: Horkrux

Beitrag  Manolo Tiburón am Mo 26 Aug 2013, 17:50

Juhuu die Phönixtränen haben also auch den Horkrux gerettet. Böser Vogel, ganz böser Vogel Very Happy

wenn hätte Harry wohl im Jenseits getroffen, wäre er im zweiten Band gestorben? Dumbledore ja nicht... vielleicht seine Eltern... Smile
Manolo Tiburón
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7606
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 27
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Nach oben Nach unten

Horkrux Empty Re: Horkrux

Beitrag  Gast am Mo 26 Aug 2013, 19:31

Ich glaube, dass der Horkrux nicht zerstört wurde, liegt auch daran, dass sich das Stückchen Seele mit Harrys eigener Seele verbunden hat und damit eine Einheit war, die ja dann durch die Träne gerettet wurde. Im 7. Band kann sie ja auch nur zerstört werden, weil Harry bereit ist, zu sterben und damit der Seelensplitter von ihm ablöst und quasi als Schutzschild agiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Horkrux Empty Re: Horkrux

Beitrag  Kallisto Klio Fortescue am Mo 26 Aug 2013, 19:44

Und wie ist das dann bei Nagini? Ist ja auch ein lebendiges Wesen, das einen Horkrux in sich trägt. Oder gehen wir davon aus, dass eine Schlange keine Seele hat? Very Happy
Kallisto Klio Fortescue
Kallisto Klio Fortescue

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 17.11.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Horkrux Empty Re: Horkrux

Beitrag  Gast am Mo 26 Aug 2013, 21:08

Gute Frage Smile Ich denke bei Nagini ist es auch so, dass sie "freiwillig" zum Horkrux wurde. Bei Harry wars ja eher ein "Unfall" Very Happy Außerdem wurde ja Harry gerettet durch die Träne von Fawkes weshalb auch Voldemorts Seele überlebte. Nagini ist ja durchs Schwert getötet worden und da gabs keine rettende Träne Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Horkrux Empty Re: Horkrux

Beitrag  Gast am Mo 26 Aug 2013, 22:00

Harry ist doch eh ne Art Sonderlingen unter den Horcruxen, durch die besondere Entstehungsart, kann er doch nur von Voldemort selbst entfernt werden... Sagen doch immer alle oder?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Horkrux Empty Re: Horkrux

Beitrag  Rowena Ravenclaw am Di 27 Aug 2013, 15:32

Ja das habe ich auch nicht richtig kapiert, wieso Dumbledore meint es soll unbedingt Voldemort machen...
Rowena Ravenclaw
Rowena Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : road to paradise

Nach oben Nach unten

Horkrux Empty Re: Horkrux

Beitrag  Lily~Black am Mo 05 Jan 2015, 11:33

Ich glaube, dass Voldemort Harry töten muss, liegt daran, dass erstens nur Voldemort stark genug ist, einen Horkrux zu zerstören und zweitens muss der Tod von dem Mörder wirklich gewollt werden. Den Todessern hatte er verboten Harry zu töten und keiner der guten Seite, würde Harry töten wollen. Dann ist ja er der einzige der ihn töten kann.
Lily~Black
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2525
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 18
Ort : Da wo immer ich bin

http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Horkrux Empty Re: Horkrux

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten