Updates
1. November 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Lieblingsbuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lieblingsbuch

Beitrag  Gast am So 11 Aug 2013, 18:06

Natürlich sind alle Harry Potter Bücher einfach nur der Hammer!
Aber hat nicht jeder von uns ein oder zwei Bücher ein kleines bisschen lieber als die anderen?
Mich würde interessieren welches und warum!

Bei mir ist es der dritte Teil der so ungefähr 0,1 Mikrometer weiter vorne liegt als die anderen, einfach weil Sirius (mein Lieblingschara zusammen mit Lily vor James Harry und Remus Very Happy)auftaucht und ich die Geschichte der Rumtreiber so toll finde! Harry erfährt in diesem Teil so viel über seine Eltern wie in sonst keinem Teil und auch diese Geschichte mit dem Verrat ist einfach mal richtig geil aufgezogen!

Okay, jetzt ihr Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbuch

Beitrag  Manolo Tiburón am So 11 Aug 2013, 23:10

Ich mag die letzten beiden Teile am meisten, vermutlich, weil es die einzigen sind, die ich auch zu Hause habe und schon sehr oft gelesen habe ^^

Ich glaube, der fünfte ist auch ganz cool, ich kann mich nur nicht mehr wirklich erinnern dran... Smile
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbuch

Beitrag  Castor am So 11 Aug 2013, 23:23

Also mein Lieblingsband ist der letzte, ich habe ewig darauf gewartet, endlich den finalen Showdown zu lesen Very Happy

Not my daughter, you bitch!! Molly Weasley

&

ATTACKE! Minerva McGonagall  forever Very Happy
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbuch

Beitrag  Manolo Tiburón am Mo 12 Aug 2013, 01:37

Oh ja und da wären noch...

"Immer."

"Du verdammtes Arschloch Ronald Weasley!!"

und was ich genial fand:

Harry: "Er hat Ihnen ins Gesicht gespuckt"
McG.: "Nun ja, das war sehr ritterlich von Ihnen.." Very Happy
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbuch

Beitrag  Thorid am Mo 12 Aug 2013, 07:38

Also ich muss sagen in meiner Erinnerung mochte ich Harry Potter und der Gefangene von Askaban am liebsten weil Harry da endlich Sirius kennen lernt und ich sagen muss das ich Sirius am liebsten mag aber damit ich weis das es wirklich das Buch ist was ich am liebsten mag...werde ich jetzt alle Bücher noch mal lesen dann bin ich wieder auf dem neusten Stand^^
avatar
Thorid

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbuch

Beitrag  Vika am Mo 12 Aug 2013, 17:02

Ich mag den 6. Band am liebsten!
Einfach wegen der ganzen Geschichte mit dem Halbblutprinzen und, dass Draco ein Todesser ist. Ich finde es spannend, dass man dort noch einmal eine richtig schlechte Einstellung Snape gegenüber bekommt und die Sache mit den Horkruxen gelüftet wird Smile
avatar
Vika

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 16
Ort : Ostsee :)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbuch

Beitrag  Gast am Mo 12 Aug 2013, 19:24

Also mein Lieblingsbuch ist Band 1. Ich kann mich da erinnern wie ich beim ersten mal lesen quasi selbst in die Zaubererwelt gezogen und festgehalten wurde. Die ganze Geschichte war sowas von faszinierend, das hat sich auf ewig eingebrannt und wurde durch die anderen Bände zwar gefestigt, aber der erste Teil ist die Grundlage. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbuch

Beitrag  Kate McLaman am Do 15 Aug 2013, 16:04

Ich habe den Halbblutprinzen und vor allem den letzten Teil ein kleiiiiin wenig lieber, als die anderen. Das liegt aber auch eigentlich nur daran, dass man dort am meisten über meinen Lieblingscharakter, Severus Snape, erfährt. pale I love you 
avatar
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 22
Ort : Spinners End

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbuch

Beitrag  Dana-Fabienne am Di 20 Aug 2013, 11:26

Ich liebe alle und ein Buch das ich lieber mag, habe ich nicht!
Bei jedem Buch könnte ich etwas aufzählen, das es zu meinem Favoriten macht Very Happy
avatar
Dana-Fabienne

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.08.13
Alter : 20
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbuch

Beitrag  Lily~Black am So 04 Mai 2014, 20:51

Ich mag den 5. und den 6. am meisten.
Den 6. wegen Ginny und Harry und weil da so viele (also nur etwas mehr als in den anderen Büchern) Witze und so vorkommen.

Und den 5., weil ich den Orden des Phönix liebe.

Ich mag Zusammenhalt in einer Gruppe, die sich gegen jemanden oder gegen mehrere verschwören. Und das tun sie ja. gegen Voldi.
Oder in der DA. Gegen Umbridge.
avatar
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2522
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 16
Ort : Da wo immer ich bin

Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsbuch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten