Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Guten Tag

    5 verfasser

    Nach unten

    Guten Tag Empty Guten Tag

    Beitrag  Gast Mi 07 Aug 2013, 13:50

    Hey ich bin Federflügel.
    Ich bin stolz in Slytherin gelandet zu sein und da Zara mich hier hin geordert hat ist es wohl auch verständlich dass ich mich bei den Schlangen niederlasse.
    Ich finde es hier alles ziemlich freakig aber trotzdem irgendwie lustig.
    ich schau mich hier mal ein wenig um und schaue was ich so lernen kann.
    Zara hat mir schon viel gezeigt und mir phrophezeit dass ich viele neue Leute kennenlerne.
    Wir sehen uns
    Federflügel Twisted Evil 

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Guten Tag Empty Re: Guten Tag

    Beitrag  Gast Mi 07 Aug 2013, 13:52

    Hey du hast es geschafft Very Happy
    Auf dass du nicht im Verschwindekabinett verschwindest.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Guten Tag Empty Re: Guten Tag

    Beitrag  Gast Mi 07 Aug 2013, 13:54

    Hey Smile

    Willkommen hier Very Happy ich hoffe es gefällt dir und du landest nicht im Veschwindekabinett Very Happy aber Zara ist bestimmt so froh, endlich Slytherin-Zuwachs zu bekommen, dass sie das nicht zu lassen wird Wink

    Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat, und wenn du Fragen hast immer her damit !!

    LG
    Lily

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Guten Tag Empty Re: Guten Tag

    Beitrag  Gast Mi 07 Aug 2013, 14:27

    Ich freue mich sehr, hier an dieser Stelle ein neues Schlangenkind begrüssen zu können. Lass Dich umarmen und herzlich Willkommen bei den Schlangen.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Guten Tag Empty Re: Guten Tag

    Beitrag  Gast Mi 07 Aug 2013, 15:32

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Smile

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Guten Tag Empty Re: Guten Tag

    Beitrag  Manolo Tiburón Mi 07 Aug 2013, 18:10

    Hallo Federflügel,

    Ich hoffe du findest dich bald zurecht und lässt dich mal im Chat oder in meinem Zauberkunstunterricht blicken!


    Liebe Grüße
    Nolo
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Guten Tag Empty Re: Guten Tag

    Beitrag  Castor Mi 07 Aug 2013, 18:19

    Hallo Federflügel,

    willkommen hier. Ich wünsche dir hier viel Freude und Vergnügen und vielleicht sehen wir uns ja mal ab dem 2.9. in Verwandlung oder in der Bibliothek...da bin ich zu finden .... oder schon etwas früher im Chat Very Happy

    Falls Fragen noch entstehen sollten, ich habe immer ein offenes Ohr.
    Du wirst dich hier bestimmt schnell einleben, wir werden alle dafür sorgen^^


    LG
    Castor


    Zuletzt von Castor am Sa 10 Aug 2013, 15:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Guten Tag Empty Re: Guten Tag

    Beitrag  Gast Mi 07 Aug 2013, 19:01

    Hallo ich un mich auch vor kurzen angemeldet und habe es bis jetzt nicht bereut Wink alle sind so nett hier *-*

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Guten Tag Empty Re: Guten Tag

    Beitrag  Gast Mi 07 Aug 2013, 19:07

    hallo federflügel
    herzlich willkommen hier in GH!!! Ich bin auch neu hier und kann dir versicher, dass du hier sehr schnell nette leute kennenlernen kannst! Vor allem wenn du in den Chat kommst:)
    Ich hoffe wir sehen uns da bald mal!!!

    Viele liebe Grüße!
    Luna

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Guten Tag Empty Re: Guten Tag

    Beitrag  Brutus Killwill Mi 07 Aug 2013, 21:19

    na dann gib mal Gas, Flügelchen^^


    und ruhig öfters online kommen als nur alle paar Monate pirat 
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Guten Tag Empty Re: Guten Tag

    Beitrag  Höhner Mi 07 Aug 2013, 21:58

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier . Ahoi und HOORAY !!!
    Höhner
    Höhner

    Anzahl der Beiträge : 885
    Anmeldedatum : 30.10.12
    Alter : 44
    Ort : Elmshorn

    Nach oben Nach unten

    Guten Tag Empty Re: Guten Tag

    Beitrag  Kate McLaman So 11 Aug 2013, 18:07

    Hallo Federflügel!
    Schön, dass du im Hause Slytherin gelandet bist (:
    Falls du Fragen haben solltest, bin ich, als Vertrauensschülerin, natürlich immer für dich da! Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Zeit hier und hoffe, dass wir unsbald auch mal im Chat über den Weg laufen ;D

    Ganz herzlich willkommen natürlich auch Blutstropfen (:
    Hoffentlich sehen wir uns mal im Chat! Oder in meinem Zaubertrankunterricht Wink

    Allerliebste Grüße
    Katie
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Guten Tag Empty Re: Guten Tag

    Beitrag  Gast Mo 12 Aug 2013, 20:05

    Hey,
    Herzlich Willkommen in GH und viel Spaß hier!
    LG Mine

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Guten Tag Empty Re: Guten Tag

    Beitrag  Gast Fr 23 Aug 2013, 14:44

    Danke Danke

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Guten Tag Empty Re: Guten Tag

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten