Updates
1. November 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Mal reinhören

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mal reinhören

Beitrag  Gast am Mi 01 Feb 2012, 20:23

Das wäre doch vielleicht die passende Begrüßungsmelodie, wenn man die Eingangshalle betritt. Nur mal so eine Idee. Weiß allerdings nicht, ob ihr das wegen dem Urheberrechtsschutz dürft...
http://youtu.be/ym2aTyoali8

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mal reinhören

Beitrag  ♥Antonia♥ am Sa 04 Feb 2012, 12:52

Wäre schon cool,wenn wir das hier dürften.
avatar
♥Antonia♥

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 77
Ort : überall

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal reinhören

Beitrag  Gast am Mo 06 Feb 2012, 12:25

Da hast allerdings vollkommen Recht darklord37, leider dürfen wir das nicht (:, wenn wir es genau nehmen, dürften wir gar nichts, alles steht unter Urheberrechtsschutz (:
Allerdings, wenn es unter uns jemanden gibt, der selbst sowas ähnliches aufnimmt, könnten wir es verwenden, falls wir die Erlaubnis dafür bekommen natürlich ):

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mal reinhören

Beitrag  Daphne Greengrass am Mo 06 Feb 2012, 18:29

ja, das wäre echt cool Smile
dürfen wir generell die melodie nicht verwenden oder nur die lieder von youtube nicht? weil sonst könnte einer versuchen das nachzuspielen. zur not müssen wir selbst etwas erfinden, wäre auch cool Smile
avatar
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal reinhören

Beitrag  Kate McLaman am Do 30 Aug 2012, 17:06

Wenn hier jemand das Talent hätte, sowas auf Piano (oder sonst wo) zu spielen und das dann hier einreichen würde...
das müsste doch eigentlich klar gehen, oder? Shocked
avatar
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 22
Ort : Spinners End

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mal reinhören

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten