Updates
1. November 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Es ist vorbei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Es ist vorbei

Beitrag  Delilah Killwill am Sa 27 Jul 2013, 21:48

Es ist vorbei.
Mit diesen drei Worten teile ich euch eine traurige Botschaft mit, Sammynator (Gryffindor) ist von uns gegangen ist. Sammy  war eine sehr aktive Userin im Forum und unter anderen Vertrauensschülerin ihres Hauses. Ihre Persönlichkeit war einzigartig und ich bin sehr stolz, eine so tolle, einzigartige, starke und liebenswerte Person gekannt zu haben.
In diesem Beitrag gedenken wir  Sammy und ihrer Familie und Freunden, die noch stärker mit diesen Verlust leben müssen. Unsere Gedanken sind bei euch und wir wünschen euch Kraft,  diese Zeit zu bestehen, und dass ihr wieder bald positiv in die Zukunft sehen könnt.

Keiner meiner Worte können die Trauer und die Schmerzen in euer Herzen verdrängen, aber ich hoffe, dass die folgende Zitate ausdrücken können , was wir alle fühlen.

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen.
Du wolltest gern noch bei uns sein
Offen bleiben viele Fragen
- warum musste das so sein?

Dein Lebensweg ist nun zu Ende,
still ruht dein liebes, gutes Herz,
still ruhen deine fleißigen Hände,
erlöst bist du von deinem Schmerz.

Dich leiden sehen und nicht helfen können, war schmerzlich.
Du hast gekämpft, gehofft und doch verloren.
(Thomas Mann)


Unter diesen Beitrag habt ihr die Gelegenheit, von ihr Abschied zu nehmen. Vielleicht könnt ihr eure schönsten und euch am meisten bewegende Augenblicke mit uns allen teilen.
Ich möchte euch noch persönlich bitten, dass ihr ihre Schwester im Forum nicht zuspamt. Sie wird sicherlich jeder eure Antwort lesen. Auch bittet sie darum, keine persönlichen Bilder von Sammy, auch mit Sprüchen, zu veröffentlichen

Eure Lila
PS: Wenn jemand Redebedarf hat,  ich habe immer ein offenes Ohr.

Ruhe in Frieden
Sammy
avatar
Delilah Killwill

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 26
Ort : Dublin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Castor am Sa 27 Jul 2013, 22:04

Es ist für uns alle ein schrecklicher Verlust, Sammy war eine der wundervollsten Personen, die ich je kennengelernt haben durfte. Ihr spritziger Humor und ihre einzigartige Persönlichkeit haben jede Minute im Chat und auch im Forum bereichert.

Noch immer fällt es mir schwer, mit dieser Nachricht fertig zu werden. Oft denke ich an die lustigen Gespräche und die neckischen Kommentare, die mich jedes Mal erheitert haben.

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. (Bertolt Brecht)

Doch das wird nie geschehen, sie wird ihren Platz in unseren Herzen behalten!

Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Du hast so gelebt, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (Weisheit aus China)
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Remus Lupin am Sa 27 Jul 2013, 22:38

Im Grunde sind wir hier so etwas wie eine riesige Gemeinschaft. Fast so etwas wie eine Art virtuelle Familie. Durch Sammynators Fortgang ist somit auch ein Mitglied dieser wunderbaren Familie von uns gegangen. Auch mich hat das sehr stark getroffen, da ich so manch tolle Minute mit ihr verbrachte. Da wäre zum Einen, dass sie sich, während Lin kurzfristig fehlte, als einzige angeboten hat, unser Schulleiterteam solange zu unterstützen, bis Lin wieder da ist. Eine verdammt mutige Leistung, die unbedingt erwähnt werden sollte. Viele schöne Augenblicke, die man hier gar nicht alle aufzählen kann. Sie war ein wunderbarer Mensch und ich bin froh, dass sie jetzt nicht mehr leiden muss. Sie wird in unseren Herzen weiterleben und immer ein toller Bestandteil dieser Schule bleiben. Auch jetzt ist es für mich noch sehr schwer, ihren Verlust zu verarbeiten, da die Nachricht sehr unvorbereitet kam und ich gar nicht damit gerechnet habe so eine tolle Person zu verlieren.
Auch wenn du es nicht mehr persönlich lesen kannst, aber Sammy wir denken alle an dich und vermissen dich wirklich sehr. Ruhe in Frieden, treue, mutige, witzige, zuverlässige, gute und noch viele weitere Adjektive mehr Freundin.
avatar
Remus Lupin
Admin

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

Benutzerprofil anzeigen http://grosseshogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Manolo Tiburón am Sa 27 Jul 2013, 22:47

Danke, Lila, Cas und Remus, für eure berührenden Beiträge.
Ich kann mich dem Gesagten nur anschließen. Ich bin sehr bedrückt, dass wir eine so liebenswürdige Person aus unserem Hause verlieren mussten.

Ich habe Sammy als verrücktes aber sehr sympathisches Mädchen kennenlernen dürfen, welches mich oft zum Lachen gebracht hat, und so werde ich sie natürlich in Erinnerung behalten.
Genau so wie ich ihre letzten Worte an mich in guter Erinnerung behalten werde, die ebenfalls lieb und ein bisschen verrückt waren:
Gute Nacht Very Happy
Hasenschnäuzchen Razz
(23.7., 1:39)

Einer von den vielen Spitznamen, die sie mir verpasst hat. Wink


Mel, ich möchte dir mein Beileid aussprechen. Ich wünsche dir viel Kraft, um das alles so gut es geht zu verarbeiten. Du kannst mir jeder Zeit schreiben, wenn was ist, aber das weißt du ja. Smile

Liebe Sam, ich werde dich nie vergessen!
Nolo
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Lindsey Taylor am Sa 27 Jul 2013, 22:52

Ich habe Sammy als nette, verantwortungsbewusste junge Frau kennengelernt. Es ist so grausam, dass sie gehen musste, wo sie doch noch ihr Leben vor sich hatte. Aber auch wenn sie nicht mehr da ist, bleibt sie trotzdem ein Teil von uns.
Ich will hiermit auch allen Kraft wünschen, die Sammy gekannt hatten: Ihrer Familie und Bekannten, allen hier von GH.

Ruhe in Frieden, Sammy.


Zuletzt von Lindsey Taylor am So 28 Jul 2013, 10:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Lindsey Taylor
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://grosseshogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Delilah Killwill am Sa 27 Jul 2013, 22:54

Ich möchte mich jetzt noch mal ganz persönlich Verabschieden. Dein Tod , Sammy , macht mich so fassungslos. Ich habe noch gar nicht realisiert ,dass du nicht mehr auftauchst oder in Skype einfach nur mal Hey sagst. Ich gucke auf dein Profil und hoffe ,dass du gleich on kommst.Aber es wird nicht geschehen.
Die Wörter von Mel Wörter " Es ist vorbei" werde ich nie vergessen und du bleibst immer ein Teil von mir .

Aber ich möchte an deine Art danken . Weißt du wie stark du warst? Ich bewundere dich dafür . Du warst auch für andere da ,als es dir selber schlecht ging.
Ich bin sehr stolz dich gekannt zu haben.

Lila
avatar
Delilah Killwill

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 26
Ort : Dublin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Höhner am Sa 27 Jul 2013, 23:08

Ich weiß nicht was ich schreiben soll mir fehlen einfach die Worte . Sammy ich werde dich nie vergessen . Ruhe in Frieden
avatar
Höhner

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 37
Ort : Elmshorn

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Kallisto Klio Fortescue am Sa 27 Jul 2013, 23:35

Sammy war ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft hier. Vermutlich wird sie nicht nur mir ganz schrecklich fehlen. Wenn ich an sie denke, fällt mir als erstes ein, dass immer die Sonne aufzugehen schien, wenn sie sich im Chat einloggte. Sie hat immer eine unglaubliche Energie mitgebracht und gute Laune versprüht.
Sehr lange hatte ich persönlich kaum eine Ahnung wie schlecht es Sammy wirklich ging. Einfach weil sie niemals jammerte oder in Selbstmitleid schwelgte. Dabei hätte sie sicher allen Grund dazu gehabt sich zumindest ab und zu mal zu beschweren. Jetzt zu erfahren, dass ich nie wieder Sammynator im Chat lesen werde, ist fürchterlich.
Samantha the brain, du wirst mir so sehr fehlen! Aber ich werde dich auch nie vergessen. Überhaupt bin ich dankbar, dass ich dich überhaupt kennen lernen durfte.

Und Melody, wenn du das hier liest: ich wünsche dir und deiner gesamten Familie sehr viel Kraft. Um ehrlich zu sein fehlen mir so ziemlich die Worte. Nichts, das ich hier schreiben kann, wird auch nur annähernd adäquat sein. Ich kann nur sagen, dass ich an dich denke.
avatar
Kallisto Klio Fortescue

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 17.11.12
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Brutus Killwill am So 28 Jul 2013, 09:55

Wie sehr kann es schmerzen wenn man jemanden verliert, den man erst seit ein paar Monaten gekannt hat, und das auch "nur" virtuell? Oh Mann, es tut verdammt weh....


Mach´s gut, Sam
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7149
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei.

Beitrag  Gast am So 28 Jul 2013, 10:10

Liebste Sammy,
im Angesicht Deines Ablebens verneige ich mich tief vor Dir. Es tut mir unendlich leid, das Du so jung schon von uns gehen musstest.
In Gedanken lege ich Dir eine schwarze Rose auf Dein Grab...

Für Dich zum Abschied und Gedenken.

Dein
Du weißt schon, wer

z, Z, in Abwesenheit
Zara Travers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Cho Chang am So 28 Jul 2013, 10:55

Ich hätte nie gedacht, das es bereits so schlimm um dich steht. Schließlich hast du meistens nicht darüber geredet.

Natürlich möchte ich dir auch ein paar letzte Worte hinterlassen und es fällt mir total schwer. Denn es macht es so endgültig. Abgesehen davon hab ich einfach nur Stunden gebraucht um etwas zu finden was ich schreiben könnte, doch das richtige gibt es in solchen Situationen doch gar nicht.

Ich stehe unter Schock, denn du warst eine verdammt nette Person und eine gute Freundin! Du nahmst vieles mit Humor und hattest nur Blödsinn im Kopf. Du warst ein wunderschönes, kluges Mädchen und wirst mir immer als solches in Erinnerung bleiben. Ich konnte immer mit dir reden und dafür bin ich dir dankbar.
Immer hatte ich Mitleid mit dir, aber du hast nur abgewinkt. Du hast viel zu oft so getan als wäre alles in Ordnung und ich war naiv und hab dir geglaubt. Kann ich es dir verübeln? Nein könnte ich nie.
Du hast das Schicksal gerne herausgefordert, indem du zum Beispiel einfach aufgestanden bist, obwohl du wusstest, dass du zu schwach sein wirst.
Du hast mir viele Geschichten erzählt von dir und den Personen die du geliebt hast, wie Mel, deinen Eltern, deinen Freunden und von deinem Freund, den ich Steini getauft hatte.
Du hast etwas geschafft, was viele in den letzten Monaten nicht geschafft hatten. Du hast mich zum Lachen gebracht. Nicht einmal oder zweimal, sondern immer. Du hast mir ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert, sobald du geantwortet hast.
Wir haben uns den "Brain-Titel" in der E-mail Adresse geteilt und diesen werde ich niemals ablegen.
Wir haben uns zusammen über dieselben Dinge/Personen aufgeregt und du hast mich verstanden und ich dich.
Während ich das hier schreibe, habe ich ein Lächeln im Gesicht. "Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern Lache, weil es so schön war."
Und das war es! Ich hab versucht mir diesen Spruch zu Herzen zu nehmen. Es hat nicht ganz geklappt.
Egal wo du jetzt bist, ich denke es wird dir besser gehen als in den letzten drei Wochen.
Du hattest eigentlich noch so viel vor. Du wolltest Brautjungfer auf Mels Hochzeit sein, ihr einen Streich spielen.

Ich werde nie verstehen, warum du sterben musstest und wir anderen alle weiterleben, aber ich verspreche dir, dass ich dich und deine verrückten Aktionen, niemals vergessen werde! Du bist etwas ganz Besonderes und ich hab dich lieb!
Machs gut Knuddelmuff 007...

Deine Cho ♥
avatar
Cho Chang

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 19
Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Lalelilolu am So 28 Jul 2013, 11:03

Liebste Sammy,
Ich bin wirklich glücklich darüber, dass ich so eine wundervolle Person wie dich kennen lernen durfte. Ich hatte wirklich viel Spaß mit dir. Es war immer lustig, wenn wir ins Skype oder im Chat geschrieben haben. Ich habe dir ein Bild gezeichnet. So ungefähr hat dein Wesen auf mich gewirkt:
http://s1.directupload.net/images/user/130728/8yh4hr6s.jpg

Du warst wirklich ein kleiner Engel. Hast geholfen wo du konntest und warst die meiste Zeit fröhlich. Allerdings konntest du auch ein wenig fies werden. Vor allem, wenn es um deine Geschwisterliebe ging. Ich werde immer auf die gemeinsamen Gespräche zurückdenken. mit einem Lächeln auf den Lippen. Jedoch auch mit weinenden Augen, da diese Zeit jetzt endgültig vorbei ist.
Du schriebst mir einmal in Skype: "Magst du alle ganz lieb von mir grüßen?". Auch wenn das nun völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist, denke ich, dass du immer an uns denkst und wir uns immer von dir grüßen lassen sollten.
Alles Liebe, ich hoffe dir geht es gut,
Deine Lale x3


Auch wenn Sammy von uns gegangen ist, sollten wir nicht immer weinen, ich denke das würde sie nicht wollen. Wir sollten einfach unsere Erinnerung an sie in Ehre halten und uns von niemandem etwas einreden lassen.
Mel, ich habe immer zwei offene Ohren für dich, falls du jemanden brauchst zu Reden.

"Der letzte Feind der besiegt wir ist der Tod."
avatar
Lalelilolu

Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 18
Ort : Hufflepuff Gemeinschaftsraum; Kaminfeuer

Benutzerprofil anzeigen http://www.lolking.net/summoner/euw/52426089

Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Lene Skeeter am So 28 Jul 2013, 12:00

Liebste Sammy,
vor nur ungefähr einem Monat bist du in mein Leben getreten, doch in dieser Zeit habe ich dich unglaublich lieb gewonnen!
Nur durch Zufall habe ich GH entdeckt und dieser Zufall hat mir einige wunderschöne Momente mit dir geschenkt!

Du warst ein verdammt starkes Mädchen, eine typische Gryffindor!
Du hast so ziemlich alles geschafft, was du dir vorgenommen hast. Du hast sämlichte Krankheiten überwunden, die auf und abs mit deinem Freund überstanden, dich mit der Kween rumgeschlagen und an einem Rückfall ging alles kaputt Sad

Ich denke, dass es vor allem für deine Familie, deine Freunde und deinen Freund ein schwerer Abschied war und du ihnen noch lange Zeit in viele Situationen fehlen wirst!
Und genauso wird es uns auch gehen. Im Chat hast du immer alle zum Lachen gebracht, überspielt wie schlecht es dir ging und immer, wenn du dich eingeloggt hast, wurde der Tag ein wenig schöner.

Du warst etwas Besonderes, du bist es immer noch!
Du hast es nicht verdient ein Leben unter Schmerzen zu führen und das ist wohl das einzige was uns momentan ein wenig trösten kann. Du musst nicht mehr leiden.

Nur die Besten sterben jung und du warst eine der Besten!
Machs gut, Sammy. Ich hoffe es geht dir besser, da wo du jetzt auch immer bist. Vergiss nie die schöne Zeit mit uns, wir werden sie auch nie vergessen.

Es tut mir Leid, dass es so geendet hat.
Wir alle hätten so unheimlich gerne noch mehr Zeit mit dir verbracht!
Danke, dass ich dich kennenlernen durfte.

Ich vermisse dich!

Ruhe in Frieden, Kämpferin!
♥️ Lene
avatar
Lene Skeeter

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : New South Wales, Australia

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/fantastical

Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Melody Fleur am So 28 Jul 2013, 15:00

Zuerst einmal möchte ich mich bei euch bedanken!
Ich habe mir jeden eurer Beiträge durchgelesen und es bedeutet mir wirklich viel, dass auch euch das so berührt hat Sad
Ich danke euch für eure lieben und auch aufbauenden Worte!

Jetzt zu dir Sammy...
Ich würde dir auch so gerne einen schönen Brief schreiben, in dem steht, wie toll du warst und wie viel du mir bedeutet hast, aber mir fallen einfach nicht die richtigen Worte ein.

Dein Tod gerade einmal 2 Tage her. Bald erwarten alle Leute, dass wir wieder normal weiterleben. Zur Arbeit oder zur Schule gehen, einkaufen, lachen und so weiter.
Doch so schnell wird das nicht gehen.
Dein Verlust hat uns alle schwer getroffen und ich wünschte, es gäbe einen Weg um dich zurückzuholen, denn du warst eine der wichtigsten Personen in meinem Leben! Sad

Du hast nie zugegeben wie schlecht es dir ging, dich nie beklagt und immer alles über dich ergehen lassen.
Wir alle hatten gehofft, dass es bald besser werden würde, wir alle wollten dich wieder mit nach Hause nehmen, wollten dich wieder lachen sehen und alle unsere schönen Momente mit dir teilen!
Doch auf einmal blieb uns nicht mehr viel Zeit. Es war ein schwerer Weg, doch du bist das letzte Stück gegangen.
Auch wenn es schmerzt, wissen wir alle, dass es so am Besten war. Denn es war schrecklich dich leiden zu sehen, zu spüren, dass es dir schlecht geht und dir nicht helfen zu können.

Ich hoffe, dass du jetzt erlöst bist. Von deiner Krankheit und den Schmerzen. Aber uns bleibt der andere Schmerz Sad
Je mehr ich begreife was dein Tod uns gekostet hat, umso trauriger werde ich Sad

Du schienst erleichtert, als es zu Ende gehen sollte. Als wolltest du uns zeigen, dass es richtig war so, auch wenn dein Leben somit endete.

Ich hoffe, ich war eine gute Schwester für dich. Ich hoffe, dass ich dich oft glücklich gemacht habe und hoffe, dass du uns alle nie vergessen wirst und vor dort oben auf uns acht gibst.
Du wirst auch für immer in unseren Erinnerungen und Herzen weiterleben!

Du bist nun fort, doch viele Fragen bleiben...
Was genau macht ein Happy End zu einem glücklichen Ende?
Ist jeder wundervolle Moment stärker als alle schlechten zusammen?
Ist es richtig den Verstand walten zu lassen und die,die man liebt gehen zu lassen um sie glücklicher zu machen?
Ist jeder Traum, der nicht ewig anhält ein verlorener Traum?
Und die Frage, die wohl nie geklärt werden wird - Warum???

Aber selbst wenn diese Fragen immer ungeklärt bleiben, eines weiß ich ganz sicher! Du hast einen großen Platz, tief in meinem Herzen. Für immer! Und niemand wird ihn dir je streitig machen können!

Ruhe in Frieden, Schwesterherz!
Mach da oben nicht so viel Mist und pass auf dich auf!

Ich liebe dich.
Deine Melody ♥️
avatar
Melody Fleur

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 23
Ort : Ravenclawturm

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/MelodyFleur

Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Kate McLaman am So 28 Jul 2013, 19:57

Liebste Sammy,
Könnte man mit Tränen Briefe schreiben, so wäre ich mittlerweile ganz bestimmt im Stande, das alles hier auch auf einem Blatt Papier festzuhalten. Ich bin mir jedoch sicher, dass du nicht möchtest, dass wir so viel um dich weinen und so versuche ich so stark zu sein, wie du es immer warst. Das will mir zwar noch nicht so recht gelingen, aber ich übe ja schließlich noch! Das musst du bitte berücksichtigen..
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich deine täglichen Angriffe über Skype vermissen werde und wie furchtbar mir deine Kween-Abenteuer, Geschichten, Witze und Bilder-spams fehlen werden, liebste Knut-Detlev!
Du hast dich nie beschwert und ich habe mir nicht nur einmal gewünscht, genau so stark zu sein, wie du es bist. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es dir  jetzt besser geht und du den Laden da oben nicht vollkommen abreißt. Halt mir nen Platz in deiner Nähe frei!
Während ich das hier schreibe hab ich zwar ne Menge Tränen in den Augen (wie gesagt, Geduld mit mir!), aber auch ein Lächeln auf den Lippen, das nur dir gehört! Ich bin so dankbar, dich kennen gelernt zu haben und ein kleines Stückchen von dir steckt nun auch in mir, das, so lange ich lebe, niemals in Vergessenheit gerät. Umgekehrt hast du mein Stückchen natürlich mit ins Grab genommen, aber das geht in Ordnung, ich hab es dir ja schließlich geschenkt!
Ich danke dir für die wunderschöne kleine Ewigkeit, in der wir uns kannten und die wir mit so vielen lustigen, tollen, den ein oder anderen traurigen, meist jedoch verrückten Momenten ausgeschmückt haben. Es wäre fantastisch gewesen, wenn unsere Ewigkeit größer gewesen wäre, aber wie es in dem Buch, das ich gerade lesen, so schön heißt: 'Das Leben ist keine Wunscherfüllungsmaschine!' Ich glaube diesen Satz hast du besser verstanden, als die meisten hier, aber trotz allem warst du immer so stark und fröhlich und hast nie aufgehört anderen Menschen wieder Mut zu machen und hast bis zum Ende deinen Humor nicht verloren!
Danke für alles, Sammy! Dafür, dass du mich so oft zum Lachen gebracht hast, und für die vielen 'besonderen' Spitznamen, die du mir gegeben hast und besonders dafür, dass ich dich kennen lernen durfte! Ich werde dich bis zum Schluss vermissen!!
Du warst ein verdammt toller Mensch und eine ganz wunderbare Freundin!
Wie ein berühmter Mann einmal sagte: "After all, to the well-organized mind, death is but the next great adventure!" Ganz nach dieser magischen Ansage bin ich überzeugt davon, dass du schon wieder Hals über Kopf im nächsten Abenteuer steckst! So ganz à la Gryffindor, kleine Löwin.
Ich werde dich niemals vergessen und was das viele Weinen angeht, lass ich mir schon noch was einfallen. Ich stelle mir einfach vor, wie du mich so oft getröstet hast und wie viel ich dir auf ewig schuldig bin!
Ich hab dich schrecklich lieb!

Für immer deine,
Kunibert-Fridolin


Zuletzt von Kate McLaman am So 28 Jul 2013, 21:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 22
Ort : Spinners End

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Gast am So 28 Jul 2013, 20:14

Ich weiß nicht ob es unpassend ist, dass ich mich jetzt von dir verabschiede Sammy...
Ich habe die Nachricht leider gerade erst gelesen und wir kannte uns auch nicht lange.
Du und ich haben eigentlich nur eine Nacht hier zusammen im Chat verbracht, weil wir abgemacht hatten durchzumachen, damit du bei deiner Untersuchung besser schläfst, aber in diesen, keiner Ahnung... 12 Stunden?! bist du mir verdammt ans Herz gewachsen und nicht viele Leute schaffen das bei mir. Aber wir hatten sehr viel gemeinsam und deine ehrliche und witzige Art war einfach entwaffent und man musste dich einfach irgendwie mögen. Ich hoffe das es dir gut geht, egal wo du jetzt bist und vielleicht treffen wir uns dort ja irgendwann mal... denn:

"Schließlich ist der Tod für den gut vorbereiteten Geist nur das nächste große Abenteuer!"- Albus Dumbledore

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Katharina ♥ am So 28 Jul 2013, 21:09

Hey Sammy!

Wenn ich das alles hier so lese, komme ich mir ein wenig fehl am Platz vor.
Das ist sooo traurig Sad
Alle können so viel über dich sagen, aber da ich dich nur sehr wenig kannte, geht das bei mir leider nicht.
Ich wünsche mir wirklich, dass wir mehr Zeit miteinander verbracht hätten!

Du musst ein wundervoller Mensch gewesen sein und ich bin mir sicher, dass es dir, wo auch immer du jetzt bist, besser geht.
Pass auf deine Familie und alle Leute die dir etwas bedeuten gut auf und gib ihnen Kraft, sie werden sie brauchen!

Ruhe in Frieden Sad

♥️ Kathi
avatar
Katharina ♥

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Melody Fleur am So 28 Jul 2013, 22:05

Auch euch möchte ich noch einmal herzlich Danken!
Es tut ganz gut diese Worte zu lesen, sie hätte sich gefreut, da bin ich mir ganz sicher.

Einige von euch wissen das ja schon, aber ich möchte es noch einmal allen sagen.
Ich werde eure Briefe/Texte ausdrucken und ihr mit ins Grab legen.
Falls jemand von euch das nicht möchte, soll er bitte bis zum 01.08 eine PN an mich schreiben. Am 02.08. wird sie beerdigt, aber an den Tag werde ich hier nicht sein!

LG Melody
avatar
Melody Fleur

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 23
Ort : Ravenclawturm

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/MelodyFleur

Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Lene Skeeter am Mo 29 Jul 2013, 01:34

Ich finde das ist eine sehr schöne Geste, die sie sicherlich gefreut hätte!
Sie war bestimmt stolz darauf, dass sie eine Schwester wie dich gehabt hatte!

Ich wünsche dir, deiner Familie und allen Leuten die Sammy gern hatte hier noch einmal viel Kraft für die euch noch bevorstehende Zeit!
Auch bei mir kannst du immer ein offenes Ohr finde.

Alles Liebe,
Lene ♥
avatar
Lene Skeeter

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : New South Wales, Australia

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/fantastical

Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Louping am Do 01 Aug 2013, 04:20

Hey Putze...
ich weiß, du hast schon einen von mir Brief erhalten, aber ich möchte dir hier trotzdem noch einmal ein paar liebe Worte schreiben.
Es ist sehr schade, dass du gegangen bist! Sehr viele werden dich und deine Fröhlichkeit vermissen, nicht nur ich!
Ich hoffe dir gefällt es da, wo auch immer du nun bist!
Hab dich lieb pupsi:*
Dein Eierkopf ♥
___________

Melody, meinen richtigen Brief hast du ja schon...
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, vor allem für morgen!
Meine Gedanken sind bei euch ♥
avatar
Louping

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Louping

Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei...

Beitrag  Gast am Fr 02 Aug 2013, 11:03

Lieber Geist von Sammy...
Es ist nun gleich so weit. Du wirst diese Welt nun gleich endgültig verlassen. Alle Deine Freunde weinen, aber die Sonne scheint und der Himmel lacht. Kein Wunder, denn heute kehrt ein kleiner Engel zurück.
Ich werde gleich bei mir am "unheiligen Altar" eine Kerze für Dich anzünden. Die elysäischen Felder sind für Dich bereit. Vielleicht kannst Du schon Dein Licht sehen...
Komm Liebes...Avalon wartet auf Dich. Ich kann Dich noch ein Stück begleiten. Bis ans Ufer...Der Rest bleibt mir verwehrt. Noch...

Allen anderen Mitgliedern, ausnahmslos, egal, zu welchen Häusern sie auch gehören mögen, möchte ich an dieser Stelle sagen, das ich sie sehr lieb habe. Auch wenn das manchmal nicht so diesen Eindruck erweckt. Da ich leider selbst nicht weiß, ob sich mein gesundheitlicher Zustand mal bessert, denke ich...es wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, das mal zu sagen. Vielleicht hab ich dazu mal kurzfristig keine Zeit mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Delilah Killwill am Fr 02 Aug 2013, 11:24

Liebe Sammy,

heute gehst du deinen letzten Weg . Dieser Weg ist eine entgültige Verabschiedung und wir können dich jetzt nicht mehr begleiten.
In diesen Stunden denken sehr viele Menschen an dich egal ob in der USA ,England, Österreich und quer durch Deutschland. Du warst einfach großartig! Smile

Wir vermissen dich
deine Lila
avatar
Delilah Killwill

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 26
Ort : Dublin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Lorena Griffin am Fr 09 Aug 2013, 14:44

Es kommt zwar ein wenig spät,
aber auch ich würde hier gerne noch einmal etwas hinschreiben, auch wenn Melody bereits etwas von mir erhalten hat...
Ich habe Sammy vor 7 Monaten bei Fanfiktion.de kennengelernt. Wenn ich hier nichts schreibe, kommt mir das komisch vor... :-//
_____

Ich habe Sammy als sehr starkes Mädchen kennengelernt, das lange gekämpft hat! Doch nun war die Krankheit leider stärker :-//
Sie hat mir so oft Mut, Kraft und Zeit geschenkt und wenn es mir einmal wieder schlecht ging, war sie für mich da! Sie hat sich nicht nur für mich, sondern auch für andere eingesetzt und sie aufgebaut.
Und so werde ich sie immer in Erinnerung behalten!

Liebe Sammy,
vielen Dank, dass ich dich im großen www kennenlernen durfte, auch wenn unsere Zeit viel zu kurz war!
Danke dass du mir Anfangs ganz oft neuen Mut gemacht hast und Kraft geschenkt hast zum durchhalten.
Die Menschheit braucht mehr Menschen wie dich, definitiv!
Ich hoffe sehr, dass es dir da oben nun besser geht und du keine Schmerzen mehr hast!
Du fehlst mir ♥
Deine Lea
avatar
Lorena Griffin

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Happiness

Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten