Updates
2. März 2018
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Raum des Todes

Nach unten

Raum des Todes

Beitrag  Castor am Mi 03 Jul 2013, 12:33

Mir spukt seit einiger Zeit eine Frage durch die Großhirnrinde....

Bevor es zum Kampf kommt, hören Harry und Luna ja die Stimmen aus dem Todesbogen...

Denkt ihr, wenn sie nicht beschäftigt gewesen wären, dass man mit Harrys Eltern usw. hätte reden können? Oder sie, rauszuholen versuchen?
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1923
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 21
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Raum des Todes

Beitrag  Gast am Mi 03 Jul 2013, 14:58

Interessante Frage!!

Mhm... Ich denke das das zurückholen nicht funktioniert, ich meine dieser Bogen steht ja nicht erst seit gestern da, das haben n paar von den Unsäglichen bestimmt schon versucht! Es könnte natürlich trotzdem sein das es funktioniert, man es nur nicht macht, denn wenn man jeden einfach so aus dem Tod zurückholen könnte, wären ja irgendwie alle unsterblich, oder die Reichen zumindest, wenn man n Business draus machen würde... Jedenfalls ginge das ja irgendwie gar nicht!!
Aber unterhalten... Das könnte ich mir sogar vorstellen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Raum des Todes

Beitrag  Castor am Do 04 Jul 2013, 14:45

Stimmt, da habe ich gar nicht dran gedacht...

Aber so etwas wäre toll, so ein Bogen.... mit Verstorbenen sprechen wäre schön...
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1923
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 21
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Raum des Todes

Beitrag  Gast am Do 04 Jul 2013, 15:47

Falls mir nach Ablauf des 7. Schuljahres die Dozentenstelle in Hogwarts genehmigt wird, werden wir im Fach "Wahrsagen" das Sprechen mit den Toten behandeln. Mit ein wenig Übung ist es ganz einfach.
Der Raum des Todes in der Mysteriumsabteilung muss allerdings wohl einer anderen Aufgabe dienen. Denkt mal zurück...
Albus Dumbledore sagte einmal zu Harry Potter, das keine Magie der Welt die Toten wieder lebendig machen könne. Und Dumbledore war wie besessen vom Ring des Todes um mit seiner Schwester sprechen zu können. Er hat alle Vorsichtsmaßnahmen beiseite gelassen, nur um Ariana zu sagen, wie sehr ihr unnützer Tod ihn schmerze und die evt. Schuld daran ihn belaste.
Wenn es also so einfach möglich wäre im Raum des Todes mit Verstorbenen Kontakt auf zu nehmen, dann hätte Albus Dumbledore das sicherlich getan oder zu mindest versucht. Die Möglichkeit hatte er gewiss, denn er war Vorsitzender des Zauberergamotts und ein "ganz hohes Tier".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Raum des Todes

Beitrag  Gast am Do 04 Jul 2013, 16:37

Stimmt! Dumbledore hätte garantiert alles versucht um mit ihnen zu reden oder sie zurückzuholen... also ist es wohl nicht möglich :/
aber Dumbledore hätte das wahrscheinlich auch ohne Genehmigung darein geschafft, immerhin sind sogar Schüler da irgendiwe reingekommen, ganz zu schweigen von den Todesser und Voldemort....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Raum des Todes

Beitrag  Castor am Do 04 Jul 2013, 16:48

darklord37 schrieb:Falls mir nach Ablauf des 7. Schuljahres die Dozentenstelle in Hogwarts genehmigt wird, werden wir im Fach "Wahrsagen" das Sprechen mit den Toten behandeln. Mit ein wenig Übung ist es ganz einfach.
Der Raum des Todes in der Mysteriumsabteilung muss allerdings wohl einer anderen Aufgabe dienen. Denkt mal zurück...
Albus Dumbledore sagte einmal zu Harry Potter, das keine Magie der Welt die Toten wieder lebendig machen könne. Und Dumbledore war wie besessen vom Ring des Todes um mit seiner Schwester sprechen zu können. Er hat alle Vorsichtsmaßnahmen beiseite gelassen, nur um Ariana zu sagen, wie sehr ihr unnützer Tod ihn schmerze und die evtl. Schuld daran ihn belaste.
Wenn es also so einfach möglich wäre im Raum des Todes mit Verstorbenen Kontakt auf zu nehmen, dann hätte Albus Dumbledore das sicherlich getan oder zumindest versucht. Die Möglichkeit hatte er gewiss, denn er war Vorsitzender des Zauberergamots und ein "ganz hohes Tier".

Oh, das wird bestimmt schön.... ich müsste nämlich dringend noch etwas klären Wink
Du hast allerdings Recht, diesen wunderbare Satz hatte ich vergessen.... ich muss die ganzen Bände mal wieder lesen...
Mir hat es halt nur zu denken gegeben, dass nur Harry und Luna die Stimmen haben flüstern hören....
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1923
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 21
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Raum des Todes

Beitrag  Castor am Do 04 Jul 2013, 16:50

Lilyfan schrieb:Stimmt! Dumbledore hätte garantiert alles versucht um mit ihnen zu reden oder sie zurückzuholen... also ist es wohl nicht möglich :/
aber Dumbledore hätte das wahrscheinlich auch ohne Genehmigung darein geschafft, immerhin sind sogar Schüler da irgendwie reingekommen, ganz zu schweigen von den Todessern und Voldemort....

Das stimmt allerdings, Dumbledore ist schließlich der größte Zauberer aller Zeiten Very Happy
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1923
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 21
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Raum des Todes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten