Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Musik

    +12
    Samira Sky
    minerva evans
    LunaLovegood
    Jane McGommery
    Lynn Ivory
    Brutus Killwill
    Höhner
    Vika
    Lorena Griffin
    Cho Chang
    Castor
    Manolo Tiburón
    16 verfasser

    Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

    Nach unten

    Musik - Seite 2 Empty Re: Musik

    Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2014, 22:25

    Ich spiele Klavier und ein bischen Gitarre. Aber gitarre noch nich so lange. Singen tu ich auch sehr gerne, aber nur so für mich, obwohl viele sagen ich bin gut.


    Zuletzt von Siria Black am Fr 11 Apr 2014, 22:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Musik - Seite 2 Empty Re: Musik

    Beitrag  Brutus Killwill Fr 11 Apr 2014, 22:29

    Ich hab früher in ner Band gesungen, hatte ich es schon mal erwähnt? 3 öffentliche Auftritte hatten wir, davon einer Open-Air, aber nachdem mir irgend so ein Depp beim Crowdsurfing das Holzbein geklaut hatte, war Schluß für mich

     Disapparate 
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Musik - Seite 2 Empty Re: Musik

    Beitrag  Gast Fr 18 Apr 2014, 14:13

    Also ich spiele seit acht Jahren Saxophon^^

    Und ich singe im Schulchor, im Auto und wenn man mich dazu nötigt^^
    Und ab und zu als kleines Geschenk für richtig gute Freunde, die dann so tun als würden sie sich freuen Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Musik - Seite 2 Empty Re: Musik

    Beitrag  Gast Di 08 Jul 2014, 17:38

    Alsooo, ich spiele ein paar Instrumente, die da wären: Gitarre, Piano, Geige und Querflöte Very Happy

    Außerdem singe ich echt gerne. Wahrscheinlich mehr schlecht als recht Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Musik - Seite 2 Empty Re: Musik

    Beitrag  Jane McGommery Di 08 Jul 2014, 20:47

    Puh also ich kann echt gar nichts. Nicht mal die Triangel könnte ich spielen. Außer man gibt mir ein Zeichen dann würde ich es hinbekommen Very Happy

    Singen tu ich sehr selten und sehr ungern. Hat mit meiner Vergangenheit zu tun obwohl es jetzt schon besser geworden ist
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1974
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Musik - Seite 2 Empty Re: Musik

    Beitrag  Gast Sa 20 Sep 2014, 23:56

    Also... jetzt kommt der riesige Ego-Part! XD
    Joa... ich spiele seit 9 Jahren Klavier und höre bald auf, Unterricht zu nehmen... ich muss zugeben, dat ding is echt mein Leben! Ich habe mit vier Jahren angefangen zu spielen, in dem Herbst, als ich fünf wurde. Ich nahm Unterricht bei einem Komponisten, der später, als ich in der Grundschule war, in Altersteilzeit ging. Zuerst war die ganze Sache ziemlich schwer - einem Kindergartenkind beibringen wie man Noten liest - das konnte ich, bevor ich Buchstaben lesen gelernt habe. Allerdings war das noch nicht so, als ich vier war. Oma hat mir erzählt, dass mein Klavierlehrer mir immer alles aufgemalt hat, was ich zuhause machen sollte, damit ich es mir merken konnte. Mit fünf oder sechs Jahren (also irgendwann als ich noch im Kindergarten war) brachte ich mir Lesen selbst bei.
    (Das war wirklich so) mit 7 jahren habe ich mein erstes Stück mit begleitung gespielt - Morgen kommt der Weihnachtsmann. Als ich acht war, ging mein 1. Klavierlehrer in Altersteilzeit und ich wurde sozusagen an eine junge Konzertpianistin weitergereicht. Dort wurden die Stücke dann schwieriger aber bei ihr gab es nachher Schwierigkeiten mit ihrem Vertrag bei der Stadt, also wurde ich wieder an jemand anderen verwiesen. Im Nachhinein bin ich ihr extrem dankbar. Sie hat mir gezeigt, Gefühle in die Tasten zu bringen, Für Elise (das original) korrekt zu spielen, mit Pedal zu spielen und dank ihr habe ich zum ersten mal in meinem Leben (was ich vor ein paar wochen merkte) yann tiersen gespielt. Jedenfalls bekam ich nach 2 jahren eine neue Klavierlehrerin - ein sehr spezieller Typ - eine Frau in die 50, Haare silbergrau gefärbt, aus der Kirche ausgetreten, Geschieden und esoterikbesessen, im Besitz eines iPhones und eines Fetten Wagens... der Nachteil war nur, dass sie außer Klavier auch noch Unterricht in Querflöte gab - und meine Schwester spielte Querflöte bei ihr. Laut meiner Schwester hat sie hinter meinem Rücken wohl ganz schön über mich gelästert. Aber jetzt am Ende verstehen wir uns eig doch ganz gut. Und immerhin habe ich bei ihr endlich verstanden was Rhythmus eig ist.Allerdings habe ich mich entschieden, mit Klavierunterricht aufzuhören. Ich spiele jetzt Orgel - bei jemandem, der nur nebenberuflich Organist ist, der auf der gleichen Schule war wie ich und mit dem ich mich perfekt verstehe. Er ist BVB-Fan, wie ich keinen anderen kenne. Wenn in der Kirche über Kuchenspenden zum Pfarrfest gesprochen wird, spielt er passend dazu wie ich oder eiskalt wie andere Leute sagen: Aber bitte mit Sahne! Er ist einer der besten Organisten in unserem Pfarrverbund, bis auf einen hauptberuflichen, der bestimmt 16 chöre leitet. Eig sollte ich bei dem bekommen, aber das wäre sowieso nicht gegangen, weil er so viel zu tun hat. Als das dann in der Sakristei abgesprochen wurde, hat Michael sich angeboten und gesagt, er würde es machen. Ich bin soooooo stolz auf ihn. Und ich weiß dass mich eine Menge Leute wegen ihm beneiden. Und ehrlich gesagt: damit ist ein Traum in erfüllung gegangen!

    Das war meine Geschichte was Musik betrifft. Habt ihr ähnliche?
    Alice♡

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Musik - Seite 2 Empty Re: Musik

    Beitrag  LunaLovegood Mi 31 Dez 2014, 15:40

    Hahaha!Ich hab mir Für Elise letztens selbst beigebracht sonst klimpere ich nur auf dem Klavier.Aber ich Spiele Blockflöte seit der 2.Klasse also 4 Jahre und Oboe seit der 5.Klasse also 1½ Jahre.Am liebsten würde ich noch Celo,Geige und Gitarre machen.Wir hätten sogar eine Gitarre und ein Celo und eine Geige! Very Happy aber das würde zu viel werden.
    Und ich weiss das ich nicht singen kann. Sad
    LunaLovegood
    LunaLovegood

    Anzahl der Beiträge : 4025
    Anmeldedatum : 26.11.14
    Alter : 20
    Ort : Hogwartsküche,bei Dobby

    Nach oben Nach unten

    Musik - Seite 2 Empty Re: Musik

    Beitrag  minerva evans Di 26 Mai 2015, 12:48

    Ich hab im Kindergarten Blockflöte gelernt und dabei eben auch die Noten, danach hatte ich für kurze Zeit mal Klarinette ausprobiert, aber das hat mir nicht so gefallen.
    In der Grundschule habe ich dann mit Klavier angefangen und hatte Unterricht bis ca. 14/15. Seitdem spiele ich nur noch worauf ich Lust habe, gerne Filmmusiken (wobei ich noch gar keine von Harry Potter gespielt hab :S - was ich aber als nächstes anvisiert habe Wink ).
    Leider komme ich im Moment nicht so oft zum Spielen, genieße es aber dann umso mehr, wenn ich wieder mal was spiele und auch merke, dass es beim Spielen Fortschritte gibt Smile


    minerva evans

    Anzahl der Beiträge : 2449
    Anmeldedatum : 22.01.15
    Alter : 36

    Nach oben Nach unten

    Musik - Seite 2 Empty Re: Musik

    Beitrag  Samira Sky Do 06 Okt 2016, 20:52

    Ich kann ein wenig Klavier und Blockflöte spielen.
    Am liebsten würde ich Cello oder Violine spielen können
    Samira Sky
    Samira Sky

    Anzahl der Beiträge : 629
    Anmeldedatum : 16.09.13
    Alter : 24
    Ort : Schnaittach

    Nach oben Nach unten

    Musik - Seite 2 Empty Re: Musik

    Beitrag  Svenja Mo 06 März 2017, 13:58

    Ich singe für mein Leben gern, stand auch schon auf Bühnen, hatte Gesangsunterricht und war drei Jahre lang in einer Schulband, bis wir uns aus Zeitgründen auflösen mussten. Bis 2011 war ich auch immer mal wieder in Chören, aber eine Band ist dann doch eher was für mich.
    2008 hab ich mich mal auf dem Klavier selbst begleitet, aber das war im Grunde nur Geklimper und zum richtig lernen bin ich zu faul. Meine Eltern meinten 2007, mir eine Gitarre zu schenken, nur, weil mein bester Freund mir eine Ukulele geschenkt hat, aber die Gitarre war leider nichts für Anfänger, weshalb sie jetzt bei meinen Eltern verstaubt, leider.

    Svenja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 22.02.17
    Alter : 32
    Ort : Marburg

    https://svenja-blog.de

    Nach oben Nach unten

    Musik - Seite 2 Empty Re: Musik

    Beitrag  Lily~Black Mo 06 März 2017, 18:56

    Mir ist dieser Thread hier einfach noch nie aufgefallen ...

    Musikalisch bin ich meiner Meinung nach total unbegabt, auch wenn ich mal 6 Jahre Klavier gespielt habe. Ich finde, ich habe kein Rythmusgefühl. Sad
    Aber da meine restliche Familie noch unbegabter ist und nicht mal Noten lesen kann, bin ich in deren Sicht gut.

    So an sich geht Klavierspiele eigentlich, ich versuche mir jetzt selber die Filmmusik von Frozen beizubringen, da ich vor ein paar Jahren aufgehört habe zu einer Klavierlehrerin zu gehen.

    Singen ist bei mir aber eine absolute Katastrophe Very Happy Ich kann es nicht und will es nicht und mag es nicht.
    Lily~Black
    Lily~Black

    Anzahl der Beiträge : 2585
    Anmeldedatum : 04.05.14
    Alter : 23
    Ort : Da wo immer ich bin

    http://hogwarts.myharrypotter.net

    Nach oben Nach unten

    Musik - Seite 2 Empty Harry Potter Con in Solingen

    Beitrag  Anne Victoria Dyche So 07 Mai 2017, 21:09

    Wie einige von Euch ja vielleicht in diversen HP Gruppen auf fb oder sonstwo gehört haben, gibt es nächstes Jahr eine große HP Con auf Schloss Burg in Solingen.

    Leider sind schon alle 3000 Tickets inkl der VIP Tickets ausverkauft. Der Veranstalter vermeldete, dass die Karten in wenigen Minuten ausverkauft waren.

    Hier mal der Link dazu:

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/remscheid/stadtgespraech/solingen-grosses-harry-potter-special-auf-schloss-burg-fuer-2018-geplant-aid-1.6763134

    Die Veranstalter werden wohl im Laufe des Jahres weitere Stars bekannt geben, die sich nächstes Jahr hier die Ehre geben. Erste Bekanntgabe war Viktor Krum, alias Stanislaw Janewski.

    Tja.. schade, dass es keine Tickets mehr gibt. Ich konnte auch keines mehr ergattern. Man darf aber hoffen, nächstes Jahr evtl. über ebay und co noch welche ergattern zu können.

    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Musik - Seite 2 Empty Re: Musik

    Beitrag  Cora Constance Williams Mo 13 Nov 2017, 23:16

    Ich hab mit Klavier und Keyboard angefangen, dann hab ich viele Jahre in der schülerband und dem Schulchor gesungen aber leider ist seit dem Beginn meiner Ausbildung das ganze ein bisschen auf der strecke geblieben. Aber das ändert sich hoffentlich irgendwann mal

    Cora Constance Williams

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 31.07.16
    Alter : 26
    Ort : in meiner eigenen kleinen Welt

    Nach oben Nach unten

    Musik - Seite 2 Empty Re: Musik

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten