Updates
25. Juni 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice

Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Schule

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Schule

Beitrag  Emtyra am Di 06 Jan 2015, 07:42

Auch wenn man es kaum glauben mag, sind meine Lieblingsfaecher im großen und ganzen Deutsch, Englisch und Mathematik - Die drei Hauptfaecher schlechthin. Ganz vorne steht aber definitiv Englisch, da die Sprache fuer mich einfach nur mehr als einfach ist und es wirklich Spaß macht die Dinge zu verbessern, bei denen ich noch ein wenig Hilfe benoetige. Dabei muss ich sagen, dass ich vor drei Jahren noch laufend Fuenfen in diesem Fach geschrieben habe und mir nie etwas schlimmeres vorstellen konnte Very Happy
Deutsch muss ich sagen ist bei mir eigentlich mehr so launeabhaengig, es kommt wirklich auf den Stoff an den wir gerade durchnehmen. Ausserdem haben wir einen richtig schrecklichen Lehrer (Der zufaelligerweise auch noch Ethik fuer mich unterrichtet, hurray), der das Fach fuer viele noch schlimmer macht als es ist. Da ich das Fach aber mit allen anderen Lehrer die ich bis jetzt hatte geliebt habe, zaehle ich es trotzdem dazu.
Und Mathe ist in neun von zehn Faellen einfach viel zu einfach fuer mich, weshalb ich immer wieder Spaß dabei habe zu sehen wie die anderen in meiner Klasse an den Aufgaben verzweifeln. Very Happy
avatar
Emtyra

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schule

Beitrag  Catharina Black am So 18 Okt 2015, 16:59

Bei mir ist es nun auch schon ein paar Jahre her, dass ich aus der Schule draußen bin, aber ich wollte mal trotzdem meinen Senf hier hinzugeben Very Happy
Meine Lieblingsfächer waren damals auf jeden Fall Biologie, Erdkunde und Englisch. Und Chemie, Physik, Deutsch und Sport fand ich meistens auch nie schlimm. Gehasst habe ich eigentlich nie ein Fach, nur in der Mittelstufe konnte ich Geschichte und Wirtschaft und Politik nie leiden Very Happy
avatar
Catharina Black

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 30.09.15
Alter : 24
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schule

Beitrag  Kate McLaman am Di 20 Okt 2015, 15:14

Heya Rolling Eyes
ich bin auch schon aus der Schule raus, aber mein Lieblingsfach war immer Philo und Ethik. Deutsch, Englisch und Geschichte waren meine Leistungskurse.
Gehasst hab ich Chemie, Mathe, Physik und Französisch total. ewww

Inzwischen bin ich dann an der Uni angekommen und mache jetzt Bachelor in Philo und Gender Studies.
avatar
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 22
Ort : Spinners End

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schule

Beitrag  LunaLovegood am Mi 21 Okt 2015, 11:22

Inzwischen hab ich andere Lieblingsfächer *o*
Und zwar Kunst<3 das ist sowieso das beste!!!*~*(mit Musik natürlich Very Happy)
Und ich hatte ja noch nicht soo oft Physik aber ich find's spannend und klasse Very Happy
Obwohl ich Mathe....wieder...mag...letztes Jahr mochte ich es nicht mehr^^
Englisch und Erdkunde sind okay....
Aber ich hasse Sport,Französisch,Religion und Bio!!oO
Hab ich was vergessen?Keine Ahnung Very Happy
avatar
LunaLovegood

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 14
Ort : bett

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schule

Beitrag  Castor am Mi 11 Nov 2015, 19:46

Also, ich wollte das mal irgendwie aktualisieren, da ich ja jetzt aus der Schule raus bin...

Bei Erdkunde ist es definitiv geblieben, da ich das ja jetzt auch studiere ^^ Und Latein hat sich auch dazugesellt... Very Happy
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Schule

Beitrag  Isyisis am So 07 Feb 2016, 12:53

Ich bin auch schon eine ganze Weile aus der Schule raus, wollt aber auch nochmal was dazu sagen Smile

Meine Lieblingsfächer waren:
Deutsch, ich war immer gut auch wenn ich die Bücher nicht gelesen hatte Very Happy
Geschichte, mag ich immer noch Ich mach ja jetzt auch mein Master in Geschichte
Biologie, kam immer auf das Thema an, aber Genetik und Verhaltensbiologie fand ich Klasse

Gar nicht leiden konnte ich Mathe und Physik. Egal was ich gemacht habe ich war immer Schlecht Very Happy
avatar
Isyisis

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schule

Beitrag  Morgana Aurora Gordon am Do 13 Okt 2016, 02:29

In der Schule waren meine Lieblingsfächer:

Mathe, Sport, Geschichte, Astronomie, Biologie, Politik und Wirtschaft

Englisch war das einzige Fach das ich überhaupt nicht mochte und bis heute auch immer noch nicht kann.

In der Ausbildung waren dann Medizin und Ernährungslehre meine Lieblingsfächer

Religion war irghs ... (Lag aber daran das ich die einzige Atheistin in einer katholischen Berufsschule war xD)
avatar
Morgana Aurora Gordon

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.10.16
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schule

Beitrag  Samira Sky am Do 13 Okt 2016, 19:47

Meine Leiblingsfächer sind Erdkunde,Latein,EnglischReligion und Kunst.
Physik finde ich eigentlich interessant,aber ein Lehrer hat es mir versaut.
Mathe mag ich nur, wenn es ums Formen von Ableitungen und Gleichungssysteme geht
avatar
Samira Sky

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 18
Ort : Neuss

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schule

Beitrag  Cho Chang am Sa 29 Okt 2016, 14:32

Da ich seit eineinhalb Jahren auf einer anderen Schule bin (Oberstufe lässt grüßen) und sich tatsächlich so einiges geändert hat, eine Aktualisierung:

Lieblingsfächer: ( das letzte mal noch Deutsch)
-Englisch
-Mathe
-Kommunikation
-Biologie
Wenn ich eines der Fächer habe ist der Tag gerade 17 mal besser geworden.

Fächer, die ich gar nicht mag: (letztes mal Erdkunde und Physik, beides abgewählt)
- Deutsch. (Mein Lehrer ist zum Kotzen und Analysen und Interpretationen hängen mir zum Hals raus, da ich nie die gleichen Interpretationsansätze habe, wie mein Lehrer und meine Meinung natürlich grundsätzlich falsch ist.)
-empirische Sozialforschung
avatar
Cho Chang

Anzahl der Beiträge : 950
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 19
Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schule

Beitrag  Manolo Tiburón am So 30 Okt 2016, 16:19

empirische Sozialforschung, das klingt schon doof... Very Happy
Deutsch konnte ich auch nie leiden in der Schule!

Ich hab dann an der Hochschule aber auch andere Fächer nicht leiden können, die Deutschkurse waren da okay. Da gabs pro Semester so 30 verschiedene Kurse die alle nur so 5-10 waren, und bei mir war das meistens vom Lehrer dann abhängig, weil manches einfach nur peinlich war oder langweilig.

Wobei ich sagen muss, Werken konnte ich eigentlich nie leiden weil ich da einfach nicht begabt bin xD und Ethik war immer ziemlich schnarchig Smile
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 24
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schule

Beitrag  Höhner am Mi 09 Nov 2016, 12:58

Mein Lieblingsfach war nur Sport
avatar
Höhner

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 37
Ort : Elmshorn

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schule

Beitrag  LunaLovegood am Mi 09 Nov 2016, 19:30

Ich muss sagen meine Lieblingsfächer wechseln sich eigentlich immer mal ab.Kommt halt auf die Hausaufgabenmenge und den Lehrer drauf an XD

Aber eigentlich sind so jetzt meine Lieblingsfächer Englisch,Biologie,Physik und auf jeden Fall noch immer Kunst:) Einfach tolle Fächer...Deutsch kommt es einfach auf das Thema drauf an,ob es interessant ist oder nicht.

Französisch,Sport und Geschichte sind am schlimmsten,ich meine die sind alle eh schon Tod x.x
avatar
LunaLovegood

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 14
Ort : bett

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schule

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten