Updates
26. September 2019
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen


Reiten

Nach unten

Reiten Empty Reiten

Beitrag  Sammynator am Fr 14 Jun 2013, 16:41

Nachdem ich hier noch nichts dazu gefunden habe, mache ich mal einen Thread für das Thema auf ^^

Ich selber reite seitdem ich ca. 5 bin beinahe täglich und kann mir ein Leben ohen reiten und Pferde schon gar nicht mehr vorstellen ^^
Wie sieht es bei euch so aus? Very Happy

LG Sammy
Sammynator
Sammynator

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.02.13

Nach oben Nach unten

Reiten Empty Re: Reiten

Beitrag  Cho Chang am Fr 14 Jun 2013, 20:48

Ich mag Pferde nicht so.... 
Als ich 10 war, bin ich zwar regelmäßig reiten gegangen, aber nachdem das Pferd gestorben ist, hab ich mich nie wieder auf eins gesetzt. 
- Werde ich auch nicht, da sie mir mittlerweile einfach unsympathisch geworden sind. Very Happy
Cho Chang
Cho Chang

Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 21
Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

Nach oben Nach unten

Reiten Empty Re: Reiten

Beitrag  Sammynator am So 16 Jun 2013, 13:43

Oh, ein paar sind echt unsympathisch Very Happy
Aber es gibt auch sehr freundliche ^^ Vielleicht zählen meine nicht gerade dazu, aber was andres war ja auch nicht zu erwarten Very Happy
Sammynator
Sammynator

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.02.13

Nach oben Nach unten

Reiten Empty Re: Reiten

Beitrag  JulietBlack am Do 20 Jun 2013, 23:20

Ich finde Pferde um ehrlich zu sein irgendwie gruselig ^^
Meine beste Freundin hat eins und da bin ich nur mit, wenn sie wieder neue Fotos braucht Very Happy
Und selbst dann halte ich lieber Abstand ^^
Das sind nicht so meine Tiere Razz
JulietBlack
JulietBlack

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Reiten Empty Re: Reiten

Beitrag  Lene Skeeter am Di 09 Jul 2013, 10:51

Ich reite seitdem ich 5 bin und habe jetzt auch mein eigenes Pferd Smile
Lene Skeeter
Lene Skeeter

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 25
Ort : New South Wales, Australia

http://www.fanfiktion.de/u/fantastical

Nach oben Nach unten

Reiten Empty Re: Reiten

Beitrag  Lorena Griffin am Mi 07 Aug 2013, 14:32

Ich reite jetzt ziemlich genau seit elf Jahren Smile
Seit dem 06.01. habe ich auch mein eigenes Pferd, allerdings konnte ich ihn lange Zeit nicht (oft) reiten und außerdem passt es mit uns einfach nicht...
Deswegen suchen wir gerade nach einem neuen Pferd/Pony Smile
Lorena Griffin
Lorena Griffin

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 23

http://www.fanfiktion.de/u/Happiness

Nach oben Nach unten

Reiten Empty Re: Reiten

Beitrag  ginnyluna777 am Do 08 Aug 2013, 19:32

boah ihr habt alle eure eigenen pferde!!!! ich reite auch und es macht mir seehhrr viel spaß!!! Aber ich würde es nie schaffen mich um ein eigenes pferd zu kümmern (wegen schule und so...).
Ich mag vor allem springreiten. Und ich liebe Ponys über alles I love you 
ginnyluna777
ginnyluna777

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 22
Ort : im gemeinschaftsraum

Nach oben Nach unten

Reiten Empty Re: Reiten

Beitrag  Chiara Black am Sa 19 Okt 2013, 13:43

Aha, das ist Chiaras Thread Cool
Wieso habe ich den nicht schon eher gefunden? Surprised
Egal Very Happy

Ich reite nun auch schon mehr als 15 Jahre und habe zurzeit 3 Pferde, allerdings bald "nur" noch 2 Smile
Ich bin eine Dressurdiva und Wald-Feld-und-Wiesen-Reiter Very Happy
Springen ist zwar nicht ganz so meins, aber ab und zu machen wir das auch Smile

Liebe Grüße!
Chiara
Chiara Black
Chiara Black

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Reiten Empty Re: Reiten

Beitrag  Jane McGommery am Mo 06 Jan 2014, 13:26

Oh man ich beneide euch echt um eure eigenen Pferde. Ich reite seit fast 10 Jahren mehr oder weniger gut. Kommt ganz auf das Pferd und die Tagesverfassung an *grins*

Auch ich liebe das Springreiten, wenn ich das richtige Pferd dazu habe.

Mittlerweile bin ich auf der Suche nach einem Einstellplatz, nicht zu teuer (muss leider mitfinanzieren und bin ja noch Schülerin und habe keinen Beruf) und natürlich dem passenden Pferd.

Dressur ist so gar nicht meines. Bin da eher der Wald-Wiesen-Reiter. Kann Dressur auch nicht sonderlich gut. Naja es kommt eben auch auf die Pferde drauf an und bei manchen Reitschulpferden klappt es nicht. Sind alle schon so verritten und mein Traumpferd wurde leider verkauft.
Jane McGommery
Jane McGommery

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 23
Ort : In der Winkelgasse

Nach oben Nach unten

Reiten Empty Re: Reiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten