Updates
26. September 2019
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen


Einmal hinter den Ohren kraulen, bitte :3

Nach unten

Einmal hinter den Ohren kraulen, bitte :3 Empty Einmal hinter den Ohren kraulen, bitte :3

Beitrag  Krummbein am Do 26 Jan 2012, 22:16

Halli hallo!
Ich bin frisch neu hier und wollte die Gelegenheit einfach mal nutzen mich vorzustellen! Rolling Eyes
Mein Name ist Krummbein, ich bin ebenfalls wie ihr in der ersten Klasse und wurde dem Hause Ravenclaw zugeteilt! Very Happy Ich bin super gespannt auf den Unterricht, vor allem auf das Quidditchtraining (ne Katze auf dem Besen kommt immer gut!) & meine neuen Mitschüler! bounce
Es würde mich sehr freuen euch alle hier kennen zu lernen! cheers
Ganz liebe Katzengrüße!
Euer Krummbein!
cat
Krummbein
Krummbein

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.01.12
Alter : 23
Ort : Vor dem Kamin

Nach oben Nach unten

Einmal hinter den Ohren kraulen, bitte :3 Empty Re: Einmal hinter den Ohren kraulen, bitte :3

Beitrag  Remus Lupin am Do 26 Jan 2012, 23:09

Willkommen an Board auch auf diesem Wege. Schön dass du zu uns gefunden hast.
Wie lange liest bzw. guckst oder hörst du schon harry Potter? Wer sind deine lieblings-Charaktere?
Remus Lupin
Remus Lupin
Admin

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 30
Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

http://grosseshogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Einmal hinter den Ohren kraulen, bitte :3 Empty Re: Einmal hinter den Ohren kraulen, bitte :3

Beitrag  Krummbein am Fr 27 Jan 2012, 13:58

Vielen lieben Dank!! Smile
Ich habe die Bücher 2007 entdeckt & bin sofort darin versunken study Ich habe alle mehrfach gelesen (sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch) und meine Lieblings-Charaktere standen schon beim ersten Mal lesen fest I love you
Unbestritten auf der Nummer eins steht klipp und klar: Severus Snape! Rolling Eyes Es berührt mich unheimlich, wie viel er in Kauf genommen hat, nur um Harry zu beschützen. Auch wenn er kein netter Mensch war, hat er meiner Meinung nach nur das Beste verdient. Was er leider jedoch nie bekommt.. pale
Ansonsten mag ich Remus, Tonks, Minerva und Ron sehr gerne. bounce
& wie sieht es bei dir aus?

Liebe Grüße!
Krummbein cat
Krummbein
Krummbein

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.01.12
Alter : 23
Ort : Vor dem Kamin

Nach oben Nach unten

Einmal hinter den Ohren kraulen, bitte :3 Empty Re: Einmal hinter den Ohren kraulen, bitte :3

Beitrag  Gast am Fr 27 Jan 2012, 16:17

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Schloss Very Happy
Es liest sich als würdest du hier viel Lebensfreude reinbringen, eine gute Eigenschaft. Und deiner Meinung zu Snape kann ich nur ... unbestritten.... beipflichten
Like a Star @ heaven
Viel Erfolg hier bei uns.

Seraphina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einmal hinter den Ohren kraulen, bitte :3 Empty Re: Einmal hinter den Ohren kraulen, bitte :3

Beitrag  ♥Antonia♥ am Fr 27 Jan 2012, 18:36

Hallo Krummbein,Willkommen bei uns und viel Spaß hier in Hogwarts Wink
♥Antonia♥
♥Antonia♥

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 79
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Einmal hinter den Ohren kraulen, bitte :3 Empty Re: Einmal hinter den Ohren kraulen, bitte :3

Beitrag  Krummbein am Fr 27 Jan 2012, 18:44

Vielen lieben Dank Seraphina & Antonia Very Happy
Freut mich euch beide kennen zu lernen!

Uiiii, es freut mich immer ganz besonders auf Snape Fans zu stoßen Rolling Eyes
Krummbein
Krummbein

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.01.12
Alter : 23
Ort : Vor dem Kamin

Nach oben Nach unten

Einmal hinter den Ohren kraulen, bitte :3 Empty Re: Einmal hinter den Ohren kraulen, bitte :3

Beitrag  Brutus Killwill am Fr 27 Jan 2012, 18:47

Hi Krummbein, schön daß du bei uns in Ravenclaw bist Smile
Brutus Killwill
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7821
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Nach oben Nach unten

Einmal hinter den Ohren kraulen, bitte :3 Empty Re: Einmal hinter den Ohren kraulen, bitte :3

Beitrag  Krummbein am Mi 01 Feb 2012, 16:00

Huhu Brutus Very Happy
Auch an dich ein dickes Dankeschön!!
Ich freue mich schon ganz besonders auf die Flugstunden im 2 Jahr I love you
Wie komme ich eigentlich ins Team? bounce
Krummbein
Krummbein

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.01.12
Alter : 23
Ort : Vor dem Kamin

Nach oben Nach unten

Einmal hinter den Ohren kraulen, bitte :3 Empty Re: Einmal hinter den Ohren kraulen, bitte :3

Beitrag  Remus Lupin am Do 09 Feb 2012, 00:03

Dann mache ich mich mal an die Beantwortung deiner Fragen, Krummbein.
Du fragst mich jetzt nicht wirklich, wer mein Lieblings-Charakter ist. Wink Wink Wink mein name sagt doch sooooooo viel aus. Wink neben der besagten person mag ich Tonks, harry, Ginny, hermine, Sirius und hagrid noch sehr gern.
Du fragst, wie du ins ravenclawteam kommst. Das ist momentan ein wenig schwierig. Eure kapitänin ist Mia pendragon, die habe ich jetzt schon mehrmals angeschrieben und bekomme keine Antwort von ihr. Wenn das so weitergeht, wird sie wahrscheinlich ihren job verlieren. Aber warten wir erstmal ab. So wie es aussieht, kommt momentan keiner von Ravenclaw ins Quidditchteam, da Mia wie gesagt noch nicht antwortet. Zudem sind einige von uns gerade in einem anderen thema dabei, über Quidditch zu diskutieren und passende Regeln für unsere Schule zu erstellen. Es kann also noch eine Weile dauern, bis irgendwer in irgendein Team aufgenommen wird. Grundsätzlich soll es so ablaufen, wenn sich alle 4 Kapitäne gefunden haben, dass in jedem Gemeinschaftsraum rundgefragt wird, wer sich der Mannschaft anschließen will und sobald die Anfrage kommt, kannst du dich anschließen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Remus Lupin
Remus Lupin
Admin

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 30
Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

http://grosseshogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Einmal hinter den Ohren kraulen, bitte :3 Empty Hi!

Beitrag  Gast am Do 09 Feb 2012, 21:04

Ich bin zwar in Slytherin, freu mich aber doch noch jemanden auf der Schule zu haben.
Auch ich in ein RIESEN Snape-Fan!!! Sehr traurig was im 7. Jahr passiert! Deswegen mach ich einen GRROOOOßEN bogen um die heulende Hütte.

Debby sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einmal hinter den Ohren kraulen, bitte :3 Empty Re: Einmal hinter den Ohren kraulen, bitte :3

Beitrag  Krummbein am Mi 15 Feb 2012, 14:45

Vielen Dank Remus (:
Oder eher: Ich freue mich über ihre Antwort, Sir! Very Happy

In Ordnung (:
Dann werde ich dieses Thema mal aufsuchen & mir gut durchlesen. Ich bin wirklich gespannt auf die Spiele!!
Remus, Tonks und Hermine mag ich auch sehr gerne I love you
Sirius mag ich eigentlich nicht... grrrrr!! Evil or Very Mad
Aber ich denke, dass man niemals beide mögen kann. Entweder Severus oder Sirius. Womit ich auch zu dir komme, Debby! Huhu Wink

Klar! Die unterschiedlichen Häuser machen mir eigentlich nichts aus, so lange es niemand übertreibt. Wir sind ja schließlich eine Schule, nicht wahr? Rolling Eyes
Ja, einen breiten Bogen darum zu schlagen wäre in jedem Fall bestimmt ratsam! Man will ja schließlich nicht von Ästen und Stämmen zerschlagen werden Shocked
Schon unheimlich das alte Ding...

Liebste Grüße!
Krummbein cat
Krummbein
Krummbein

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.01.12
Alter : 23
Ort : Vor dem Kamin

Nach oben Nach unten

Einmal hinter den Ohren kraulen, bitte :3 Empty Re: Einmal hinter den Ohren kraulen, bitte :3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten