Updates
1. November 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Serienzitate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Serienzitate

Beitrag  Delilah Killwill am Do 23 Mai 2013, 00:42

So hier auch mal für die Serien:)

"Dear Diary, I couldn't have been more wrong. I thought that I could smile and nod my way through it, pretend like it would all be okay. I had a plan, I wanted to change who I was, create a life with someone new, without the past, without the pain, someone alive. But it's not that easy. The bad things stay with you, they follow you, you can't escape them- as much as you want to. All you can do is be ready for the good, so when it comes, you invite it in. Because you need it. I need it."

"Dear Diary, I made it through the day. I must have said "I'm fine, thanks" at least 37 times. And I didn't mean it once. But no one noticed. When someone asks "How are you?", they really don't want an answer."

The Vampire Diary
avatar
Delilah Killwill

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 26
Ort : Dublin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serienzitate

Beitrag  Manolo Tiburón am Do 23 Mai 2013, 00:48

Himym - Marshall:
"Habt ihr mal darüber nachgedacht, wie viele verschiedene Fische es gibt... uuund welche Namen sie haben? Machen wir einen kleinen Ausflug. Stör - der stört wohl! Schellfisch - Klingelt der unter Wasser?"
usw. ^^

Very Happy
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serienzitate

Beitrag  Manolo Tiburón am Do 23 Mai 2013, 01:10

BBT - Howard tel.t mit seiner Mutter:
"...aber beim Laptop ist das Touchpad die Maus, du musst es mit dem Finger berühren... es spielt keine Rolle, welcher Finger... Gute Wahl!..."

Very Happy
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serienzitate

Beitrag  Gast am Do 23 Mai 2013, 11:33

BBT - Running Gag:

*klopf klopf* "Penny" *klopf klopf* "Penny" *klopf klopf* "Penny" Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Serienzitate

Beitrag  Cho Chang am Do 23 Mai 2013, 15:12

,,Hey, ich konnte dich drei Tage nicht erreichen!”
,, Seltsam, das war genausi lange wie ich dich ignoriert habe.”

Vampire Diaries
avatar
Cho Chang

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 19
Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serienzitate

Beitrag  Cho Chang am Do 23 Mai 2013, 16:07

"Ich dachte ich hätte das Richtige getan, aber es gibt das Richtige nicht"

Ted
aus How I met your Mother
avatar
Cho Chang

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 19
Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serienzitate

Beitrag  Delilah Killwill am Do 23 Mai 2013, 19:39

" I'm not sorry ,that i in love with you ... I love you ,Damon"

"Mom? ... Open your eyes ... Come on ... wake up ! You have to wake up . You have to see me granduate."

Bei beiden Stellen habe ich angefangen zu weinen...
avatar
Delilah Killwill

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 26
Ort : Dublin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serienzitate

Beitrag  Manolo Tiburón am Do 23 Mai 2013, 23:08

BBT
Sheldon: "Guten Morgen, Euer Ehren, ich bin Dr. Sheldon Cooper und ich fungiere heute pro se, das ist der Fachterminus für: sich selbst vertretend!"
Richter: "Ich weiß, was es bedeutet, ich hab Jura studiert!"
Sheldon: "...und sind nur im Verkehrsgericht gelandet..."
....
Richter: "Dr. Cooper, bevor ich sie wegen Verunglimpfung inhaftieren lasse, geb ich Ihnen noch die Chance, sich für diese Beleidigung zu entschuldigen."
Sheldon: "Ich bin Wissenschaftler, ich entschuldige mich niemals für die Wahrheit!!!"


Laughing
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serienzitate

Beitrag  Kallisto Klio Fortescue am Fr 24 Mai 2013, 00:43

Aus Bones:

"Warum können wir die Leiche nicht einfach von seinem Rücken nehmen?"
"Der Kleber hatte Zeit zu wirken. Wenn wir jetzt anziehen würden, würden wir die Haut von Michelangelo reißen. Oder noch schlimmer - wir würden die Beweise vernichten." Very Happy
avatar
Kallisto Klio Fortescue

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 17.11.12
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serienzitate

Beitrag  Manolo Tiburón am Fr 24 Mai 2013, 14:20

BBT:

Sheldon: "Ich träume davon, diesen Elektronenbeschleuniger zu sehen, seit ich 9 bin!"
Leonard: "Und ich träume seit ich 5 bin von einem Date am Valentinstag!"
Sheldon (schockiert): "SCHÄM DICH, LEONARD! DAS IST KEIN TRAUM FÜR EINEN WISSENSCHAFTLER!"

Laughing
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serienzitate

Beitrag  Delilah Killwill am Fr 24 Mai 2013, 23:23

Elena:You dont make a decision for me. If you walk away, it's for you. Because I know what I want. Stefan, I love you. "

The Vampire dairy
avatar
Delilah Killwill

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 26
Ort : Dublin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serienzitate

Beitrag  Manolo Tiburón am Sa 25 Mai 2013, 17:14

HIMYM (als Barney mit Swarley verarscht wird^^)
Barney: "Ich liebe meinen neuen Namen, also nennt mich in Zukunft bitte nur noch so!"
Ted: "Wie denn?"
Barney: "Du weißt schon, ich rede von dem Namen, den ihr mir gegeben habt..."
Ted: "Sag ihn."
Barney: "Wieso, ihr kennt ihn doch..."
Ted: "Sprich ihn aus, komm schon!"
Barney: "NEIN DAS WILL ICH NICHT!! ICH HASSE IHN!! ICH HASSE IHN UND DAS IST NICHT WITZIG!! DAS WAR NIE WITZIG UND ICH HABE NIE ETWAS GEMACHT, DASS... NEEEIIIN!!!"


Very Happy
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serienzitate

Beitrag  Kallisto Klio Fortescue am Mi 26 Jun 2013, 01:30

Zack kommt ins Labor: „Gute Nachrichten: Das Anthropologiejournal veröffentlicht unseren Artikel.“

Daraufhin hebt er die Faust, damit Bones dagegen stoßen kann. Sie sieht ihn an als wär er nicht ganz dicht.

Zack: „Sie müssen mit ihrem Fingerknöcheln gegen meine stoßen.“

Bones: „Warum?“

Zack: „Mir wurde gesagt, das wäre eine allgemein anerkannte Geste des gemeinsamen Erfolges.“
avatar
Kallisto Klio Fortescue

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 17.11.12
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serienzitate

Beitrag  Castor am Fr 28 Jun 2013, 20:27

NCIS

Gibbs: Hoffentlich spuckt er mir auf die Schuhe
Tony: Warum? Brauchst du einen Grund, ihm eine reinzuhauen?
Gibbs: Nein! Ihn zu erschießen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jimmy: Kennen sie welche seiner Exfrauen?
Ducky: Oh, mit der letzten habe ich ihn bekannt gemacht.
Jimmy: Was ist schief gelaufen?
Ducky: Das ist schwer zu sagen, Mr. Palmer, seit her hat sie nicht mehr mit gesprochen.
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Serienzitate

Beitrag  Sammynator am Do 18 Jul 2013, 02:59

Harry Weasley schrieb:BBT - Running Gag:

*klopf klopf* "Penny" *klopf klopf* "Penny" *klopf klopf* "Penny"  Very Happy

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/931264_188151368003733_1789758970_n.jpg Laughing 
avatar
Sammynator

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serienzitate

Beitrag  Lily~Black am Sa 10 Mai 2014, 19:04

Geniales Bild, Sammynator! Very Happy


Hier noch ein Zitat aus BBT:

Sheldon: 'Was meinst du wodurch ich in meinem Alter statistisch gesehen am wahrscheinlichsten sterbe?'
Leonard: 'Durch die Hand deines Mitbewohners?'
Sheldon: 'Durch einen Unfall.'
Leonard: 'Ja, so werd ichs aussehen lassen.'
avatar
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2522
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 16
Ort : Da wo immer ich bin

Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Re: Serienzitate

Beitrag  Manolo Tiburón am So 11 Mai 2014, 00:40

Oder die Folge heute war auch cool Very Happy wo es um das Date mit Penny ging.

Leonard: Ich glaube ich kann das nicht.
Sheldon: Dann lass es.
Leonard: Jemand anderes würde fragen, wieso!
Sheldon: Jemand anderes interessiert es vielleicht.
Leonard: Ich werds dir trotzdem erzählen!
Sheldon: Das hab ich befürchtet!
Laughing
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serienzitate

Beitrag  Lily~Black am So 11 Mai 2014, 10:24

Genialer Dialog! Very Happy

Oder hier der schlechte Witz von Leonard:

Ein Physiker geht jedes Wochenende in eine Eisdiele und bestellt für sich einen großen Eisbecher. Dann bietet er dem leeren Hocker neben sich auch einen an. Das geht eine ganze Weile so. Dann fragt der Besitzer ihn, was er da macht. Der Mann sagt, 'Naja, ich bin Physiker und die Quantenmechanik lehrt uns doch, dass es möglich ist, dass sich die Materie von diesem Hocker spontan in eine wunderschöne Frau verwandelt, die mein Angebot annimmt und sich in mich verliebt.' Da sagt der Besitzer, 'es kommen jeden Tag hübsche Single-Frauen her, spendieren sie doch einer von denen ein Eis, vielleicht verliebt die sich dann unsterblich in sie.' Und der Physiker sagt, 'Ja, aber wie stehen die Chancen, dass das passiert?!'
avatar
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2522
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 16
Ort : Da wo immer ich bin

Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Re: Serienzitate

Beitrag  Manolo Tiburón am So 11 Mai 2014, 12:21

Erzählt den nicht Penny? Very Happy
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serienzitate

Beitrag  Lily~Black am So 11 Mai 2014, 13:19

Das kann auch sein! Ich weiß nie ob Penny, Leonard oder Sheldon den sagen.

In richtig heißt es also:

Oder hier der schlechte Witz von Penny:

Ein Physiker geht jedes Wochenende in eine Eisdiele und bestellt für sich einen großen Eisbecher. Dann bietet er dem leeren Hocker neben sich auch einen an. Das geht eine ganze Weile so. Dann fragt der Besitzer ihn, was er da macht. Der Mann sagt, 'Naja, ich bin Physiker und die Quantenmechanik lehrt uns doch, dass es möglich ist, dass sich die Materie von diesem Hocker spontan in eine wunderschöne Frau verwandelt, die mein Angebot annimmt und sich in mich verliebt.' Da sagt der Besitzer, 'es kommen jeden Tag hübsche Single-Frauen her, spendieren sie doch einer von denen ein Eis, vielleicht verliebt die sich dann unsterblich in sie.' Und der Physiker sagt, 'Ja, aber wie stehen die Chancen, dass das passiert?!'
avatar
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2522
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 16
Ort : Da wo immer ich bin

Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Re: Serienzitate

Beitrag  Manolo Tiburón am So 11 Mai 2014, 15:06

Penny sagt den und die anderen finden den voll fies. Very Happy
und Penny checkt den am Anfang ja glaub ich nicht mal selber Very Happy

das mag ich auch: die drei Mädels spielen Wahrheit oder Pflicht und Penny wird über Leonard befragt und verschwindet im Bad.
Amy: Ich weiß nicht wie man das wertet, aber ich glaube, wir haben gewonnen! Very Happy

und dann
Bernadette: Sie ist aber jetzt schon ziemlich lange da drin...
Amy: Dass sie verloren hat, macht ihr zu schaffen!

Very Happy
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serienzitate

Beitrag  Lily~Black am So 11 Mai 2014, 15:13

Jep, die Szene liebe ich auch!

Oder hier:
(Ich muss aus dem Kopf machen)


Sheldon: steht vor einer whiteboard auf der Matheformeln stehen:"Hmh, ich komme einfach nicht auf die Lösung!"
Leonard: "Fang doch einfach noch mal von vorne an."
Sheldon: "Ja, dass ist eine gute Idee. Vielleicht mache ich das." Nimmt die Whiteboard und wirft sie aus dem Fenster raus und holt sich die nächste.
avatar
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2522
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 16
Ort : Da wo immer ich bin

Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Re: Serienzitate

Beitrag  Manolo Tiburón am So 11 Mai 2014, 23:55

haha Very Happy

oder wo Amy eine Wachsenthaarung hinter sich hat: "Ich fühle mich drei Kilo leichter!"
und Bernadette "Wirklich? Nur drei?" Very Happy
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serienzitate

Beitrag  Lily~Black am Mo 12 Mai 2014, 08:53

Very Happy

Oder die Stelle an der Raj seiner Schwester verbieten möchte mit Leonard zusammenzusein, aber das Verb verbieten, nicht richtig deklinieren kann. ("Ich verbotten dir...")
avatar
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2522
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 16
Ort : Da wo immer ich bin

Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Re: Serienzitate

Beitrag  Hermine Jo am Mo 12 Mai 2014, 14:29

auch wenn ich keine Ahnung hab worums da so geht, ist es herrlich die Zitate von euch zu lesen Very Happy
avatar
Hermine Jo

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 20
Ort : Godric's Hollow

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serienzitate

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten