Updates
1. November 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Filmzitate

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Filmzitate

Beitrag  Delilah Killwill am Mo 06 Mai 2013, 12:40

Hier könnt ihr Filmzitate reinschreiben von Film und TV-Serie,die ihr mögt oder die ihr nicht mehr aus dem Kopf bekommt.

Gilmore Girls:

"Merkst du nicht ,dass ich nicht mit dir reden kann, weil es weh tut ? Es tut so weh,mit dir zu reden.Dich nur zu sehen, bringt mich schon um- okay? ... Kannst du es nicht verstehen?"
avatar
Delilah Killwill

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 26
Ort : Dublin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmzitate

Beitrag  Brutus Killwill am Mo 06 Mai 2013, 13:57

oh Elend....

wenn Bean dieses Thema hier entdeckt, dann ist alles voll mit BBT.... pale
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7149
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmzitate

Beitrag  Delilah Killwill am Mo 06 Mai 2013, 14:31

Du musst ja nichts schreiben, ist jeden selber überlassen...
avatar
Delilah Killwill

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 26
Ort : Dublin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmzitate

Beitrag  Gast am Mo 06 Mai 2013, 17:39

Aus einem meiner Lieblingsfilme:

Nimm was du kriegen kannst! Und gib nichts wieder zurück!

(Jack Sparrow)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Filmzitate

Beitrag  Brutus Killwill am Mo 06 Mai 2013, 21:30

"Du bist nicht verrückter als ich, glaub mir...."


Luna in HP5 I love you
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7149
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmzitate

Beitrag  Manolo Tiburón am Mo 06 Mai 2013, 22:08

Harry Weasley schrieb:
Nimm was du kriegen kannst! Und gib nichts wieder zurück!

(Jack Sparrow)

Oh ja, genau das wollt ich auch grad schreiben! Smile

und direkt danach:
"Wieso ist der Rum dauernd alle...?"

Ebenfalls von Jack Sparrow! Very Happy
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmzitate

Beitrag  Gast am Mo 06 Mai 2013, 22:23

und gleich noch einer:

"Ist denn niemand gekommen um mich zu retten weil er mich vermisst hat? " Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Filmzitate

Beitrag  Castor am Mo 06 Mai 2013, 23:34

Matthias: 'Autsch! Wir haben doch noch gar nicht angefangen...'
Hohepriester: 'Wer war das? Wer warf den Stein? Wer hat ihn geworfen, ich will es wissen!' Frauen: 'Sie wars, sie wars... er hat, er hat!'
Frau: 'Verzeihung, ich dachte wir hätten schon angefangen.'
Hohepriester: 'Abmarsch nach hinten!'

----- Das Leben des Brian Very Happy
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Filmzitate

Beitrag  Manolo Tiburón am Di 07 Mai 2013, 01:52

lol Harry der is auch super!


Ach ja und auch einer meiner absoluten FdK-Favourites:

"Es heißt nicht 'das Einzigste'!" Very Happy

sagt Jack ganz am Schluss in Teil 3 zu einer der beiden Damen, bevor ihm die eine Ohrfeige geben Very Happy
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmzitate

Beitrag  Gast am Di 07 Mai 2013, 16:53

ach der gute Jack^^

"Was soll ich sagen? Ich bin Pirat - klar soweit?"


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Filmzitate

Beitrag  Delilah Killwill am Mi 08 Mai 2013, 19:15

"Als ich klein war ,erzählte mir meine Mutter, das ich ein kleines Stück des blaues Himmels wäre.Der auf die Welt gekommen wäre ,weil sie und dad sich total liebten.... später wurde mir klar,dass es nicht der ganze Wahrheit entsprach. ... die meisten Babys sind ungeplant. Ich meine, oben im Weltraum fliegen all die vielen Seelen herum,auf der Suche nach einen Körper in dem sie Leben können. Dann haben zwei Menschen auf der Erde Sex miteinander oder was auch immer und bum ungeplant.
Sicher ,man hört immer wieder die Geschichte das alle die perfekte Familie planen. Aber die Wahrheit sind die Baby die Produkte betrunkene Nächte oder fehlende Verhütung. es sind Unfälle. Nur Menschen ,die Probleme haben Babys zu bekommen,planen sie tatsächlich...."

beim Leben meiner Schwester . Smile
avatar
Delilah Killwill

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 26
Ort : Dublin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmzitate

Beitrag  Manolo Tiburón am Mi 08 Mai 2013, 23:29

Der Film ist total traurig....
den seh ich mir nie wieder an ^^ da war ich nachher voll deprimiert Very Happy

Ein weiteres meiner Lieblingszitate:

"Ganz schön... warm heute...." Laughing

bemerkt der Zwerg zur Hexe, als der Winter vorübergeht (Die Chroniken von Narnia)
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmzitate

Beitrag  Delilah Killwill am Fr 10 Mai 2013, 23:38

"Sie wird behaupten ,dass es ihr wieder gut geht und dann besteht die Gefahr das sie es wieder tut. das ist ein unakzeptabler Risiko"
Privat Practice
avatar
Delilah Killwill

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 26
Ort : Dublin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmzitate

Beitrag  Gast am Sa 11 Mai 2013, 10:14

"Dear God, what is it like in your funny little brains? It must be so boring!"

Sherlock


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Filmzitate

Beitrag  Delilah Killwill am So 12 Mai 2013, 12:24

"Liebes Tagebuch
Ich hab den Tag überstanden, ich glaube ich habe mindestens 37 mal mir gehts gut, danke gesagt und ich habe nicht einmal so gemeint, aber keiner hat es bemerkt. Wenn jemand fragt Wie geht es dir will es im Grunde gar nicht wissen."

Vampaire Dairies
avatar
Delilah Killwill

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 26
Ort : Dublin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmzitate

Beitrag  Manolo Tiburón am So 12 Mai 2013, 14:19

ach und Brutus: HIMYM und BBT - Zitate schreib ich hier nicht rein, da ich das nicht als Film sehe, sondern als Serie Wink
und außerdem gibt es eh viel zu viele coole Sprüche Razz

wir können aber gerne ein "Serien-Zitate"-Forum aufmachen Very Happy


PS:
Gibbs: "Und wie beabsichtigst du dieser 99 Seelen habhaft zu werden in nur drei Tagen?"
Jack: "Glücklicherweise hat er mit keinem Wort erwähnt, in welchem Zustand sich diese Seelen befinden sollen."
Gibbs: "Aaah... Tortuga!"
Jack: "Tortuga!"

Laughing
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmzitate

Beitrag  Gast am So 12 Mai 2013, 16:07

"Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbei ziehen"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Filmzitate

Beitrag  Manolo Tiburón am So 12 Mai 2013, 19:13

Jack: "Tia Dalma und ich sind wie Pech und Schwefel... ein Herz und eine Seele... quasi unzertrennlich... waren es... irgendwann mal... gewesen..."
Gibbs (glaub ich): "Ich bin direkt hinter dir, Jack!"
Jack: "Ich hab mehr Angst vor dem, was vor mir liegt!"


Very Happy
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmzitate

Beitrag  Gast am So 12 Mai 2013, 23:27

"Sie sind also Jack Sparrow?" - "Fehlt da nicht irgendwo ein 'Käptn'?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Filmzitate

Beitrag  Manolo Tiburón am Mo 13 Mai 2013, 01:38


bin zu faul um das alles aufzuschreiben Smile

http://www.youtube.com/watch?v=L_pAHQm76O8

viel Spaß Very Happy

avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmzitate

Beitrag  Gast am Mo 13 Mai 2013, 10:21

"Wir hätten sterben können, oder noch viel Schlimmer...Man hätte uns er Schule verwiesen..."

Zitat Hermine Granger aus Teil 1.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Filmzitate

Beitrag  Rowena Ravenclaw am Mo 20 Mai 2013, 21:34

"Wo seid ihr?" (Sandy am Telefon)
"Okay, flipp jetzt nicht aus." (Seth am Telefon)
"Bitte sag Newport" (Kirsten hat mitgehört)
"Wir sind in Mexico" (seth)
"Er hat nicht Newport gesagt..." (Kirsten)

keine Ahnung ob das nur für Leute witzig ist, dies kennen aber ich lieeebe es Smile

OC California Staffel 4 Folge 2
avatar
Rowena Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21
Ort : road to paradise

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmzitate

Beitrag  Gast am Mo 20 Mai 2013, 22:04

"Was ist dein Lieblingshorrorfilm?"

Scream

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Filmzitate

Beitrag  Cho Chang am Mo 20 Mai 2013, 23:20

Draco:" Seit wann trägst du eine Brille?"
Harry (als Crabbe oder Goyle):"Zum Lesen"
Draco:" Ach, du kannst lesen!?"

Ich find das total lustig Smile
Aus Harry Potter 2

Remus Lupin: Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger!

Dieses Zitat habe ich sogar schon einmal in einem Streit verwendet als ich damit beleidigt worden bin zu wenig Freunde zu haben Razz
avatar
Cho Chang

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 19
Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmzitate

Beitrag  Manolo Tiburón am Di 21 Mai 2013, 01:11

Respekt, dass dir der Satz im Streit eingefallen ist Very Happy
Ich komm auf die guten Sprüche immer im Nachhinein drauf Laughing

Narnia - Herr Biber zu seiner Frau: "Man kann ja nie wissen, welches die letzte Mahlzeit ist... vor allem, wenn du kochst!"

Laughing
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Filmzitate

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten