Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Juhu

    4 verfasser

    Nach unten

    Juhu  Empty Juhu

    Beitrag  Gast Mo 29 Apr 2013, 13:26

    Hallo, ich bin seit ein paar Tagen auch hier, im Haus Slytherin natürlich:P und hoffe ihr könnt mir etwas helfen mich zu Recht zu finden. Weis nicht ganz recht was ich machen soll^^.
    lg Sky

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Juhu  Empty Re: Juhu

    Beitrag  Castor Mo 29 Apr 2013, 13:35

    Hallo Skyla,

    willkommen hier. Ich wünsche dir hier viel Freude und Vergnügen und vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Schuljahr in Verwandlung.... oder schon etwas früher im Chat (unten rechts) Very Happy
    Kannst auch gerne mich fragen, obwohl ich auch erst vier Wochen hier bin. Du wirst dich hier bestimmt schnell einleben.
    LG
    Castor

    PS: Du kannst mich wie gesagt gerne fragen , ich bin jetzt im Chat. Very Happy
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Juhu  Empty Re: Juhu

    Beitrag  Gast Mo 29 Apr 2013, 13:50

    Hey Skyla habe dir eben eine Pn geschrieben. Auf dass du nicht im Verschwindekabinett verschwindest.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Juhu  Empty Re: Juhu

    Beitrag  Gast Mo 29 Apr 2013, 14:08

    Hey Sky,
    Herzlich Willkommen in GH und viel Spaß hier! Wir lernen uns sicher noch kennen!
    LG Mine

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Juhu  Empty Re: Juhu

    Beitrag  Manolo Tiburón Mo 29 Apr 2013, 19:15

    hi,

    schön dass du zu uns gefunden hast! Smile

    Schau mal im Chat vorbei oder in meinem Zauberkunst-Klassenzimmer! Very Happy

    glg
    Nolo
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Juhu  Empty Re: Juhu

    Beitrag  Gast Mo 29 Apr 2013, 20:06

    Hallo und Willkommen. Ich freue mich sehr, das unser edles Haus Slytherin wieder neuen Zulauf bekommt Komm, ich begleite Dich ein Stück Deines Weges. Als erstes zeige ich Dir unsere Unterkünfte, den Schlafsaal und den Gemeinschaftsraum. Ich hoffe, das Du unser Haus tatkräftig mit fleißigen Hausaufgaben und dem Lösen von Rätseln unterstützt. Dafür gehen wir eben mal zu den Klassenzimmern.
    Schon Morgen solltest Du Deine Schulsachen in der Winkelgasse kaufen, denn das neue Schuljahr beginnt schon bald.
    Falls Du nicht recht weißt, was Du hier sollst...kann ich vielleicht helfen. Hast Du schon mal daran gedacht, auf die dunkle Seite zu kommen? Ich weiß, das die Stimmen, die in meinem Kopf wohnen, nicht echt sind, aber die haben so grandiose, bösartige Ideen. Und Du könntest mir helfen, diese Ideen in die Tat um zu setzen...
    Wir sehen uns.
    Dein Du weißt schon, wer

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Juhu  Empty Re: Juhu

    Beitrag  Höhner Mo 29 Apr 2013, 22:07

    Herzlich Willkommen und viel spaß hier
    Höhner
    Höhner

    Anzahl der Beiträge : 885
    Anmeldedatum : 30.10.12
    Alter : 44
    Ort : Elmshorn

    Nach oben Nach unten

    Juhu  Empty Re: Juhu

    Beitrag  Gast Di 30 Apr 2013, 11:28

    Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier Smile

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Juhu  Empty Re: Juhu

    Beitrag  Kate McLaman So 09 Jun 2013, 16:19

    Hallo Skyla und herzlich willkommen cheers cheers cheers
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Juhu  Empty Re: Juhu

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten