Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Hallo :)

    5 verfasser

    Nach unten

    Hallo :) Empty Hallo :)

    Beitrag  Gast So 14 Apr 2013, 20:22

    Hallo :-)
    Ich heiße Isabella und bin erst seit heute hier angemeldet ^-^
    Jedenfalls hab ich mich heute das erste Mal eingeloggt, registriert habe ich mich schon gestern :-D

    Wie man merkt, bin ich in Hufflepuff gelandet cheers
    Hätte ich zwar nicht gedacht, aber ich hatte sowieso keinen Plan und kann mich auch nicht beklagen :-D

    Jaaa, was kann ich sonst noch sagen?
    Ich bin zwar 16 und fühle mich manchmal als wäre ich 5 Meter groß, allerdings schaffe ich es nur auf süße 152 Zentimeter.
    Ich habe eine eineiige Zwillingsschwester namens Michelle und eine dicke fette Katze :-D
    Hm, ich lese gerne, vor allem Harry Potter. Aber das überrascht hier wohl niemanden :-D

    Ähm, ich kenn mich hier noch nicht so wirklich aus, aber ich hoffe das kommt demnächst. :-D
    Mal abgesehen davon, hab ich echt keine Ahnung was ich hier reinschreiben soll, deswegen fragt lieber, wenn ihr noch irgendwas wissen wollt ^^

    Alles Liebe,
    Isabella :-)

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo :) Empty Re: Hallo :)

    Beitrag  Gast So 14 Apr 2013, 20:45

    Hey Isabella,

    Herzlich willkommen und komm doch mal im Chat rein, dann können wir deine Frage ganz sicher beantworten und man hat immer spaß dadrin .

    Liebe Grüße
    Lila

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo :) Empty Re: Hallo :)

    Beitrag  Gast So 14 Apr 2013, 21:00

    Hey Isabella Smile

    Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier Smile
    Vielleicht kommst du ja mal in den Chat, wir sind auch (meistens ^^) alle ganz lieb Very Happy

    Liebe Grüße, Sammy Smile

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo :) Empty Re: Hallo :)

    Beitrag  Castor So 14 Apr 2013, 21:06

    Hallo Isabella,

    willkommen hier. Ich wünsche dir hier viel Freude und Vergnügen und vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Schuljahr in Verwandlung.... oder schon etwas früher im Chat Very Happy
    Kannst auch gerne mich fragen, obwohl ich auch erst gut drei Wochen hier bin. Du wirst dich hier bestimmt schnell einleben.
    LG
    Castor
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Hallo :) Empty Re: Hallo :)

    Beitrag  Manolo Tiburón So 14 Apr 2013, 21:28

    Hallo Isabella! Smile

    Wünsche dir hier viel Spaß und ich hoffe, du siehst mal in meinem Zauberkunst-Unterricht und im Chat vorbei!

    glg
    Nolo
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Hallo :) Empty Re: Hallo :)

    Beitrag  Gast So 14 Apr 2013, 21:29

    Danke für die ganzen lieben Worte! :-)
    Ich glaube ich werde gleich mal in den Chat gucken :-D

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo :) Empty Re: Hallo :)

    Beitrag  Gast So 14 Apr 2013, 21:36

    Hey Isabella,
    Herzlich Willkommen in GH und viel Spaß hier!!!
    LG Mine

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo :) Empty Re: Hallo :)

    Beitrag  Höhner So 14 Apr 2013, 21:54

    Herzlich Willkommen und viel spaß hier
    Höhner
    Höhner

    Anzahl der Beiträge : 885
    Anmeldedatum : 30.10.12
    Alter : 44
    Ort : Elmshorn

    Nach oben Nach unten

    Hallo :) Empty Re: Hallo :)

    Beitrag  Gast So 14 Apr 2013, 21:58

    Danke!
    Werde ich bestimmt haben! :-)

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo :) Empty Re: Hallo :)

    Beitrag  Lalelilolu Mo 15 Apr 2013, 13:45

    Hey Wink
    Herzlich Willkommen Hausgenossin cheers
    Ich hoffe du fühlst dich hier und in Hufflepuff wohl und eventuell verirrst du dich ja mal in den Gang mit den Klassenräumen, um uns ein paar Punkte zu sammeln? ^_^
    LG, Lale
    Lalelilolu
    Lalelilolu

    Anzahl der Beiträge : 733
    Anmeldedatum : 14.11.12
    Alter : 25
    Ort : Hufflepuff Gemeinschaftsraum; Kaminfeuer

    http://www.lolking.net/summoner/euw/52426089

    Nach oben Nach unten

    Hallo :) Empty Juhu :)

    Beitrag  Gast Mo 15 Apr 2013, 20:04

    Herzlich Willkommen.

    Ich hoffe, du wirst viel Spaß haben.

    LG
    Ondine

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo :) Empty Re: Hallo :)

    Beitrag  Gast Di 16 Apr 2013, 17:17

    Ja, ich will auf jeden Fall Punkte holen :-D
    Und ich fühle mich hier schon sehr wohl und habe auch viel Spaß :-)

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo :) Empty Re: Hallo :)

    Beitrag  Gast Di 16 Apr 2013, 18:06

    HI Isabella
    Schön dich kennen zu lernen!!Wink ich hoffe wir lernen uns noch näher kennen

    Glg Ginn

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo :) Empty Re: Hallo :)

    Beitrag  Gast So 21 Apr 2013, 13:19

    Werden wir bestimmt! Smile

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo :) Empty Re: Hallo :)

    Beitrag  Kate McLaman So 09 Jun 2013, 16:18

    Herzlich willkommen:)
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Hallo :) Empty Re: Hallo :)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten