Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Hallo :D

    +2
    Höhner
    Castor
    6 verfasser

    Nach unten

    Hallo :D Empty Hallo :D

    Beitrag  Gast Mi 03 Apr 2013, 12:24

    Hallo Smile

    Ich bin Melody kenne diese Seite dank meiner kleinen Schwester Sammy, allerdings hat Grace (hier glaube ich Louping? :p) mich dazu überredet mich hier anzumelden Very Happy
    Dank Sammy weiß ich auch schon ein bisschen wo was ist Very Happy

    So, was kann ich sonst noch sagen? Very Happy
    Ich bin 19 Jahre alt und arbeite zur Zeit in einem Café. Meine Hobbys sind lesen, schreiben (klappt allerdings noch nicht so gut Very Happy), shoppen, reiten, feiern usw.
    Die Harry Potter Bücher finde ich (logischerweise ^^) total genial ♥️

    Ich bin gerne unter Menschen und seitdem ich selber Geld verdiene kaufe ich noch mehr Klamotten ein als vorher, manchmal ein wenig viel Very Happy
    Ich bin blond und blauäugig, also rennt solange ihr könnt Very Happy
    Oh, und ich singe auch relativ gerne Very Happy (Am liebsten unter der Dusche, wenn es keiner hört Very Happy)
    Hm, wenn ihr sonst noch irgendwas wissen wollt, fragt einfach Smile

    Liebe Grüße, Melody Smile

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo :D Empty Re: Hallo :D

    Beitrag  Gast Mi 03 Apr 2013, 13:28

    Hallo Melody
    Ich bin Sophia und schreibe auch wenn du also hilfe oder tipps brauchst sag einfach bescheid ich beiße nicht
    meld dich einfach per message
    LG Sophia

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo :D Empty Re: Hallo :D

    Beitrag  Gast Mi 03 Apr 2013, 13:36

    Hey Melody,
    Herzlich Wilkommen in GH. Wir werden uns sicher noch näher kennenlernen. Komm doch vielleicht mal in den Chat.
    LG Mine

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo :D Empty Re: Hallo :D

    Beitrag  Castor Mi 03 Apr 2013, 13:44

    Hallo Melody,

    willkommen hier. Ich wünsche dir hier viel Freude und Vergnügen und vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Schuljahr in Verwandlung.... oder schon etwas früher im Chat Very Happy
    Kannst auch gerne mich fragen, obwohl ich auch erst gut zwei Wochen hier bin. Duw irst dich hier bestimmt schnell einleben.
    LG
    Castor
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Hallo :D Empty Re: Hallo :D

    Beitrag  Höhner Mi 03 Apr 2013, 14:50

    Herzlich Willkommen und viel spaß hier
    Höhner
    Höhner

    Anzahl der Beiträge : 885
    Anmeldedatum : 30.10.12
    Alter : 44
    Ort : Elmshorn

    Nach oben Nach unten

    Hallo :D Empty Re: Hallo :D

    Beitrag  Rowena Ravenclaw Mi 03 Apr 2013, 15:26

    Hallo Melody Very Happy

    Uiii ich freu mich so, dass du in Ravenclaw bist Very Happy Ich hoffe es gefällt dir hier und, dass du uns auch mal im Chat besuchen kommst Very Happy

    lg Rowi
    Rowena Ravenclaw
    Rowena Ravenclaw

    Anzahl der Beiträge : 1166
    Anmeldedatum : 07.09.12
    Alter : 28
    Ort : road to paradise

    Nach oben Nach unten

    Hallo :D Empty Re: Hallo :D

    Beitrag  Lalelilolu Mi 03 Apr 2013, 15:57

    Hey herzlich Willkommen. Ich hoffe du fühlst dich hier und in deinem Haus wohl.
    Vielleicht verirrst du dich ja mal in den Korridor mit den Klassenzimmern, um deinem Haus viele Punkte zu sammeln?
    LG Lale
    Lalelilolu
    Lalelilolu

    Anzahl der Beiträge : 733
    Anmeldedatum : 14.11.12
    Alter : 25
    Ort : Hufflepuff Gemeinschaftsraum; Kaminfeuer

    http://www.lolking.net/summoner/euw/52426089

    Nach oben Nach unten

    Hallo :D Empty Re: Hallo :D

    Beitrag  Gast Mi 03 Apr 2013, 16:50

    Danke für die ganzen lieben Worte! Very Happy
    Ich finde mich hier schon relativ gut zurecht und werde wohl am Abend mal in den Chat gucken Smile

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo :D Empty Re: Hallo :D

    Beitrag  Manolo Tiburón Mi 03 Apr 2013, 17:44

    Hallo Melody,

    Schön, dass du hierher gekommen bist!

    Ich hoffe, du findest mal den Weg in meinen Zauberkunst-Unterricht und in den Chat! Smile

    glg
    Nolo
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Hallo :D Empty Re: Hallo :D

    Beitrag  Gast Mi 03 Apr 2013, 23:12

    Schön, dass du nun auch hier bist! Smile

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo :D Empty Re: Hallo :D

    Beitrag  Gast Do 04 Apr 2013, 12:31

    Schön, dass ich als deine Cousine das so ziemlich als letzte erfahre scratch Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo :D Empty Re: Hallo :D

    Beitrag  Gast Do 04 Apr 2013, 14:53

    Haha, Fabi Very Happy

    Ich finde es auch gut, dass du mich überredet hast Grace Smile

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo :D Empty Re: Hallo :D

    Beitrag  Kate McLaman Do 04 Apr 2013, 20:28

    Hey Melody! ^____^
    Herzlich willkommen an Bord!
    Hoffentlich findest du dich schnell zurecht und hast viel Spaß hier bei uns!
    Immerhin kennst du ja schon viele Wink Vielleicht verirrst du dich ja auch einen schönen Tages mal in die Kerker,
    in meinen Zaubertrankunterricht!
    Auf dass wir uns mal im Chat begegnen;
    Liebste Grüße
    Katie
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Hallo :D Empty Re: Hallo :D

    Beitrag  Gast Sa 06 Apr 2013, 16:35

    Hej Melody
    Schön das du nun auch hier in gh bist !!Wink hoffe wir lernen uns bald kennen !! flower
    Glg Ginn

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo :D Empty Re: Hallo :D

    Beitrag  Gast So 14 Apr 2013, 19:42

    Muss das sein? Surprised Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo :D Empty Re: Hallo :D

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten