Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Hallo :)

    +2
    Kate McLaman
    Manolo Tiburón
    6 verfasser

    Nach unten

    Hallo :) Empty Hallo :)

    Beitrag  Gast Mi 27 März 2013, 14:50

    Hallo Smile

    Durch meine beste Freundin Louisa (deswegen auch der Rechtschreibfehler in meinem Nicknamen ^^) bin ich hier her gekommen und tja, sie hat es nun auch geschafft, dass ich mich hier anmelde Very Happy
    So ein bisschen kenn ich mich hier auch schon aus und es gefällt mir echt gut hier :-)

    Hm, was kann ich hier sonst noch reinschreiben? Very Happy
    Also, ich heiße Grace und bin 15 Jahre alt. Ich bin halb Dänin, halb Italienerin, und genauso wie Louisa liebe ich das Ausland und werde ab September ein halbes Schuljahr woanders verbringen. ^^
    Allerdings nicht wie sie in China. Ich fahr nach London *-*
    Auch wenn ich da schon war, ich freu mich echt richtig Very Happy
    Hm, meine Mum würde gerne auswandern, allerdings sind meine Schwester und ich dagegen, deswegen machen wir jedes Jahr woanders Urlaub :p
    Im Winter war ich in Australien und es ist so wunderschön da ♥️

    Joah, ansonsten schreibe und lese ich gerne :-)
    Ich bin unter dem gleichen Nicknamen auch auf Fanfiktion.de angemeldet, habe da allerdings noch nicht so viel (so gut wie gar nichts ^^) von meinem Geschrieben hochgeladen Very Happy

    Ehm, mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber wenn ihr noch irgendwas wissen wollt, müsst ihr einfach fragen Very Happy

    Liebe Grüße,
    Grace :-)

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo :) Empty Re: Hallo :)

    Beitrag  Gast Mi 27 März 2013, 14:58

    Hey Grace,
    Wilkommen in GH.Ich bin mir sicher wir lernen und noch näher kennen.Vielleicht kommst du mal in den Chat (rechte Spalte das vorletzte).
    LG Mine

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo :) Empty Re: Hallo :)

    Beitrag  Manolo Tiburón Mi 27 März 2013, 15:03

    Hey Grace cheers

    Schön dass du dich heir angemeldet hast!
    Vielleicht findest du mal den Weg in den Chat oder meinen Zauberkunst-Unterricht.

    Liebe Grüße
    Nolo
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Hallo :) Empty Re: Hallo :)

    Beitrag  Gast Mi 27 März 2013, 15:04

    Auf dass du nicht im verschwindekabinett verschwindest

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo :) Empty Re: Hallo :)

    Beitrag  Kate McLaman Mi 27 März 2013, 15:09

    Herzlich willkommen an Bord, Louping! cheers
    Freut mich sehr zu hören, dass es dir hier bei uns gefällt &
    ich hoffe, dass du dich schnell zurechtfindest und wir uns auch mal im Chat begegnen Wink (Lou war eben noch da!)

    London? Shocked bounce bounce bounce I love you I love you I love you I love you I love you
    Das hört sich unglaublich toll an!! Ich war letztes Jahr ebenfalls einmal dort und es hat mir einfach nur herrlich gefallen! Die Leute sind einfach höflicher dort:D
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz ganz viel Spaß!
    Nach Australien würde ich ebenfalls gerne mal reisen, genau wie nach Japan und New York. Das sind mit London meine absoluten Lieblingsreiseziele!
    Ohhh ich beneide dich richtig:D

    Was FanFiktion angeht, so sind die eisten hier dort ebenfalls angemeldet und unsere Seite hat dort auch einen eigenen Account:)
    Wir haben hier auch ein extra Themenbereich eigens für FF's. Wenn du Lust hast, kannst du da bei Gelegenheit ja auch mal was hochladen Rolling Eyes

    Ich hoffe du gehst uns nicht veroren und vielleicht verirrst du dich ja auch eines schönen Tages al in die Kerker, in meinen Zaubertränkeunterricht.

    Allerliebste Grüße
    Katie
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Hallo :) Empty Re: Hallo :)

    Beitrag  Brutus Killwill Mi 27 März 2013, 15:12

    Hi Louping,

    herzlich willkommen und viel Spaß bei uns Ravenclaws Very Happy

    Wenn mal irgendwas unklar ist, dann schau bei uns im Gemeinschaftsraum rein oder schreib gerne auch direkt an Luna Moon oder mich, die beiden Vertrauensschüler der Adler.


    Bis bald!!!
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Hallo :) Empty Re: Hallo :)

    Beitrag  Cho Chang Mi 27 März 2013, 17:06

    Hey Smile

    Also auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Noch ein herzlich Willkommen im schönsten Haus Hogwarts Wink
    Ich wünsche dir hier viel Spaß beim lesen, chatten und lernen

    Liebe Grüße
    Cho
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 967
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    Hallo :) Empty Re: Hallo :)

    Beitrag  Castor Mi 27 März 2013, 19:56

    Hi,

    "kommt ein neuer Adler geflogen...."! Schön dich hier begrüßen zu können:-)
    Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat oder nächstes Jahr bei Verwandlung.
    Liebe Grüße
    Castor Castrorus... Oder einfach nur CAS :-)
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Hallo :) Empty Re: Hallo :)

    Beitrag  Höhner Mi 27 März 2013, 22:06

    Herzlich Willkommen und viel spaß hier
    Höhner
    Höhner

    Anzahl der Beiträge : 885
    Anmeldedatum : 30.10.12
    Alter : 44
    Ort : Elmshorn

    Nach oben Nach unten

    Hallo :) Empty Re: Hallo :)

    Beitrag  Gast Do 28 März 2013, 16:25

    Danke für die ganzen lieben Worte :-)
    Ich finde mich hier schon ziemlich gut zurecht und es macht mir sehr viel Spaß hier Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo :) Empty Re: Hallo :)

    Beitrag  Gast So 07 Apr 2013, 14:30

    viellllllllllll fun hier wünscht dir ginn
    I love you I love you I love you
    wie alle vor mir möchte ich dich herzlich willkommen heisen!!!!

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo :) Empty Re: Hallo :)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten