Updates
26. September 2019
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen


Gryffindor

Nach unten

Gryffindor Empty Gryffindor

Beitrag  Gast am Do 19 Jan 2012, 09:37

Hallo zusammen, ab nun verstärke ich Gryffindor.

Seraphina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gryffindor Empty Re: Gryffindor

Beitrag  Gast am Do 19 Jan 2012, 14:11

Hallo Seraphina Prick, dass ist aber schön das du die Gryffindors verstärken darfst ): Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg! ):

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gryffindor Empty Re: Gryffindor

Beitrag  Daphne Greengrass am Fr 20 Jan 2012, 14:53

hi:) ich freu mich auch das du nun dabei bist:) aber hättest du nicht doch zu slytherin kommen können?? wir sind so arm dran.. Sad und denk bitte nicht an die ganzen vorurteile! die meisten von uns sind gut!!Smile
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Gryffindor Empty Re: Gryffindor

Beitrag  Gast am Fr 20 Jan 2012, 16:34

Daphne Greengrass schrieb:hi:) ich freu mich auch das du nun dabei bist:) aber hättest du nicht doch zu slytherin kommen können?? wir sind so arm dran.. Sad und denk bitte nicht an die ganzen vorurteile! die meisten von uns sind gut!!Smile

Danke, Danke.
Doch der Hut meinte ich passe besser nach Gryffindor. Und mal ehrlich .... da ihr ja so gutherzig seid, werdet ihr das verstehen, richtig?
O:-) (<- Heiligenschein) Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gryffindor Empty Re: Gryffindor

Beitrag  Daphne Greengrass am Fr 20 Jan 2012, 22:28

naa... da wäre ich mir nicht so sicher. es gibt immer noch ein paar von uns die der seite des dunklen lords treu geblieben sind Twisted Evil wenigstens werden diese dann nicht getötet wenn er wieder an die macht kommen sollte Smile ( der smiley ist jetzt für das nicht töten, nicht für den anderen teil)
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Gryffindor Empty Re: Gryffindor

Beitrag  Brutus Killwill am Sa 21 Jan 2012, 12:57

Daphne Greengrass schrieb:..wir sind so arm dran..


Wieso denn das? Mir scheint, daß in Slytherin mit Abstand die umtriebigsten Leute sind
Brutus Killwill
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7821
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Nach oben Nach unten

Gryffindor Empty Re: Gryffindor

Beitrag  Daphne Greengrass am Sa 21 Jan 2012, 17:32

ich meinte, dass wir arm dran sind, was den hauspokal betrifft. aber das hat sich jetzt erledigt:)
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Gryffindor Empty Re: Gryffindor

Beitrag  Remus Lupin am Mo 23 Jan 2012, 07:53

@Daphne: Das würde ich so nicht behaupten. Gryffindor und Ravenclaw machen ihren Häusern momentan auch alle Ehre. Für jeden von euch ist der hauspokal in Gefahr. Bin wirklich mal gespannt, wer am Ende das Rennen macht.
@Seraphina: Auch auf diesem Weg willkommen an Board. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. Da bisher anscheinend 3-4 leute nicht über WKW zu uns gefunden haben, vermute ich, du bist auch über WKW zu uns gestoßen, oder? Seit wie lange siehst, hörst oder liest du schon harry Potter?
Danke übrigens für deine Einsendungen. Ich werde sie in den nächsten Tagen auswerten.


Zuletzt von Remus Lupin am Mo 23 Jan 2012, 15:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Remus Lupin
Remus Lupin
Admin

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 30
Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

http://grosseshogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gryffindor Empty Re: Gryffindor

Beitrag  Gast am Mo 23 Jan 2012, 09:15

Nein, ich bin nicht über wkw hierher gekommen <g>. Obwohl ich da auch einen alten Account habe. Ich lese und sehe schon seit Jahren HP und hab neulich zusammen mit Freunden den 2. Teil von Buch 7 gesehen - und zum aufwärmen vorweg nochmal Teil 1. Very Happy Und seitdem geht mir einiges nicht mehr aus dem Kopf.
Naja, langer Rede kurzer Sinn, bin beim surfen auf die Seite hier gestoßen. Und wenn das tatsächlich alles so funktionieren sollte, wäre das faszinierend.
Was mich nur irritiert, ist - das im Buch gestorbene Charaktere - hier "rumlaufen".


Seraphina

~~~~~~~~~ Immer ~~~~~~~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gryffindor Empty Re: Gryffindor

Beitrag  Remus Lupin am Mo 23 Jan 2012, 15:38

Puh, beruhigt mich ungemein, mal wieder jemanden hier zu sehen, der nicht über WKW zu uns gelangt ist.
Tja, da hat wohl der Stein der Auferstehung sein Werk getan, denn selbst ich scheine von den Toten wieder auferstanden zu sein. Wink Nein, aber mal im Ernst: Ich finds ganz ok, wenn hier mehrere Charaktere rumgeistern, die laut Buch eigentlich tot sind. Die bleiben wenigstens ihren Lieblings-Charakteren treu. Smile
Wer sind deine Lieblings-Charaktere? Welche Namen von HP gefielen dir am besten?
Remus Lupin
Remus Lupin
Admin

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 30
Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

http://grosseshogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gryffindor Empty Re: Gryffindor

Beitrag  Gast am Mo 23 Jan 2012, 16:19

.... der Stein der Auferstehung ... eine gruselige Vorstellung (nix für ungut ;-) ) Der mit Abstand beste Charakter bleibt Snape für mich, auch wenn ich ihn während der Buchreihe bestimmt ein Dudzend mal selbst töten wollte, er am Ende aber immer wieder Fragen aufwarf die nicht einfach mit "er ist böse" beantwortet werden konnten. Und nachdem ich den Schluss kannte, wurden die Ausmaße seines Doppellebens und den Verzicht auf eigentlich alles was das Leben lebenswert macht, erstmal annähernd klar. Alle anderen hier aufzulisten wird zuviel und sie halten sich auch so in etwa in einem ranking auf.
Mit den Namen meinst du die Buchtitel, und da sind die letzten beiden - für mich - die besten.

~~~~~~~~~ Immer ~~~~~~~~~


Zuletzt von Seraphina Prick am Mo 23 Jan 2012, 16:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : musste ein a nachschieben)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gryffindor Empty Re: Gryffindor

Beitrag  ♥Antonia♥ am Mo 23 Jan 2012, 19:58

Auch von mir Herzlich Wilkommen!
Hoffentlich sammelst du auch viele Punkte für unser Haus Wink
♥Antonia♥
♥Antonia♥

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 79
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Gryffindor Empty Re: Gryffindor

Beitrag  Gast am Di 24 Jan 2012, 10:54

Lach, ich geb mir redlich Mühe. Noch ist das Schuljahr ja nicht zuende Cool

weißt du inzwischen den Unterschied zwischen apparieren und disapparieren Antonia?


~~~~~~~~~ Immer ~~~~~~~~~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gryffindor Empty Re: Gryffindor

Beitrag  ♥Antonia♥ am Di 24 Jan 2012, 16:56

Nein,es hat leider noch keiner geantwortet... Sad
♥Antonia♥
♥Antonia♥

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 79
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Gryffindor Empty Re: Gryffindor

Beitrag  Brutus Killwill am Di 24 Jan 2012, 17:23

Apparieren und Disapparieren ist technisch gesehen der gleiche Vorgang, es unterscheidet nur das Wiedererscheinen (Apparieren) und das Verschwinden (Disapparieren).

Anders gesagt: Jemand der disappariert ist, der wird kurz darauf an anderer Stelle wieder apparieren. Und wenn er alles richtig gemacht hat, dann materialisiert er sich sogar an einem Stück wieder Very Happy
Brutus Killwill
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7821
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Nach oben Nach unten

Gryffindor Empty Re: Gryffindor

Beitrag  Gast am Di 24 Jan 2012, 21:17

Brutus Killwill schrieb:Apparieren und Disapparieren ist technisch gesehen der gleiche Vorgang, es unterscheidet nur das Wiedererscheinen (Apparieren) und das Verschwinden (Disapparieren).

Anders gesagt: Jemand der disappariert ist, der wird kurz darauf an anderer Stelle wieder apparieren. Und wenn er alles richtig gemacht hat, dann materialisiert er sich sogar an einem Stück wieder Very Happy

Genau Brutus
Als Beispiel:
Ich appariere vor die Tore Hogwarts/ ich erscheine vor den Toren Hogwarts.
Und ich disappariere vom Fuchsbau aus/ ich verschwinde vom Fuchsbau aus.
Das ist auch schon alles. Es betrifft also nur die Sichtweise.

:-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gryffindor Empty Re: Gryffindor

Beitrag  ♥Antonia♥ am Do 26 Jan 2012, 18:06

Ahh,okay danke Wink
♥Antonia♥
♥Antonia♥

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 79
Ort : überall

Nach oben Nach unten

Gryffindor Empty Re: Gryffindor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten