Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Moin Moin

    +3
    Lalelilolu
    Brutus Killwill
    Castor
    7 verfasser

    Nach unten

    Moin Moin Empty Moin Moin

    Beitrag  Castor Fr 22 März 2013, 12:44

    Hallöle an alle da draußen!!! Ja, auch du da neben Hagrids Hütte....ja DU bist gemeint! Laughing

    Mein Name ist Castor Castrorus, aber lassen wir doch die Förmlichkeiten. Very Happy
    Wie meine Vorvorstellerin hat auch mich eine Empfehlung von FanFiktion.de hierher gebracht, trotz einiger Skepsis, wie das denn alles klappen könne, bin ich jetzt aber froh, mich doch angemeldet zu haben.
    Mal überlegen... ähm....
    Also ich mag das Harry Potter Universum SEEEHR (Wunder oh Wunder), bin bei Fakten darüber oft ein wandelnes Lexikon und kann damit super meine Freunde nerven.

    Ja, ich bin jetzt 16, lebe in der Mitte von Deutschland und ärgere mich Tag für Tag über mein Handy, aber ansonsten geht's mir gut Smile Und ich bin gespannt, was es hier alles zu entdecken gibt.

    Liebe Grüße von dem Neuen
    euer Castor


    Zuletzt von Castor am So 18 Aug 2013, 23:13 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Moin Moin Empty Re: Moin Moin

    Beitrag  Gast Fr 22 März 2013, 13:17

    Hey Castor,
    Herzlich Willkommen in GH.Ich bin mir sicher du hast viel Spaß hier und wir sehen uns mal.Villeicht kommst du ja mal in den Chat (rechte Spalte,ganz unten,das Vorletzte).
    LG Mine

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Moin Moin Empty Re: Moin Moin

    Beitrag  Brutus Killwill Fr 22 März 2013, 13:35

    Hey, ein neuer Claw, der auch noch auf Rechtschreibung achtet.....

    Besser kann es ja kaum sein Laughing

    Herzlich Willkommen in GH und viel Spaß hier!!!
    Bei Fragen einfach fragen Wink
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Moin Moin Empty Re: Moin Moin

    Beitrag  Lalelilolu Fr 22 März 2013, 15:01

    Hey. Ein herzliches Willkommen von mir. Ich hoffe du fühlst dich hier schön heimisch und wohl. Auf jeden Fall wünsche ich dir sehr viel Spaß und vielleicht verirrst du dich ja mal im Gang mit den Klassenzimmern um deinem Haus viele Punkte zu sammeln^^
    LG, Lale
    Lalelilolu
    Lalelilolu

    Anzahl der Beiträge : 733
    Anmeldedatum : 14.11.12
    Alter : 25
    Ort : Hufflepuff Gemeinschaftsraum; Kaminfeuer

    http://www.lolking.net/summoner/euw/52426089

    Nach oben Nach unten

    Moin Moin Empty Re: Moin Moin

    Beitrag  Kate McLaman Fr 22 März 2013, 17:21

    Herzlich willkommen an Bord, Castor!
    Ich hoffe du hast hier viel Spaß und findest dich schnell zurecht!
    Wir sehen uns bestimmt mal im Chat, oder in den Themen!
    Und vielleicht verirrst du dich ja auch mal in die Kerker, bis in meinen Zaubertrankunterricht Wink
    Allerliebste Grüße
    Katie
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Moin Moin Empty Re: Moin Moin

    Beitrag  Höhner Fr 22 März 2013, 21:59

    Herzlich Willkommen und viel spaß hier
    Höhner
    Höhner

    Anzahl der Beiträge : 885
    Anmeldedatum : 30.10.12
    Alter : 44
    Ort : Elmshorn

    Nach oben Nach unten

    Moin Moin Empty Re: Moin Moin

    Beitrag  Manolo Tiburón Sa 23 März 2013, 12:29

    Hey, die Ravies bekommen ja doch noch Zuwachs... Laughing

    Ich wünsch dir hier ganz viel Spaß!
    Und vielleicht, aber nur vielleicht, trifft man sich ja mal im Chat, oder du findest wenigstens den Weg in meinen Zauberkunst-Unterricht! Wink

    glg
    Manolo
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Moin Moin Empty Re: Moin Moin

    Beitrag  Rowena Ravenclaw Sa 23 März 2013, 21:24

    YAY ein neues Adlerbaby Smile Da freu ich mich Very Happy

    Ich hoffe du hast Spaß hier und, dass du gaaaaanz viele Punkte für unser Haus holst und wenn du dich mal erholen möchtest komm doch in den Chat Very Happy


    Liebe Grüße Rowi Wink
    Rowena Ravenclaw
    Rowena Ravenclaw

    Anzahl der Beiträge : 1166
    Anmeldedatum : 07.09.12
    Alter : 28
    Ort : road to paradise

    Nach oben Nach unten

    Moin Moin Empty Re: Moin Moin

    Beitrag  Gast Sa 23 März 2013, 22:21

    hey ich bin die neben hagrids hütte und die auf dem arm des dunklen lordes Smile
    Auf das du nicht im verschwindekabinett verschwindest ( die bin ich auch )

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Moin Moin Empty Re: Moin Moin

    Beitrag  Castor Sa 23 März 2013, 22:24

    Hey,

    danke an euch alle für die herzliche Begrüßung. Very Happy
    Es macht mir auch schon tierisch Spaß.
    LG
    Castor
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Moin Moin Empty Re: Moin Moin

    Beitrag  Brutus Killwill Sa 23 März 2013, 22:32

    du hast aber nix mit den Atommülltransporten am Hut, oder?
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Moin Moin Empty Re: Moin Moin

    Beitrag  Gast Di 26 März 2013, 16:09

    Hallo Castor,
    ich freue mich das du nun auch in die harry potter welt gefunden hast.
    auch ein hallo von mir!!!!
    schöne grüße ginn

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Moin Moin Empty Re: Moin Moin

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten