Updates
2. März 2018
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Hufflepuff-Alltag

Nach unten

Hufflepuff-Alltag

Beitrag  Ted Tonks am Do 14 März 2013, 03:31

Mein Name ist Ted Tonks. Ich bin Schüler im Großen Hogwarts und im Haus Hufflepuff. So ein Tag an der Schule kann ganz schön aufregend und verrückt sein. Wisst ihr was? Ich nehme euch heute einfach mal mit. Mein Tag beginnt im Gemeinschaftsraum. Ich bin Frühaufsteher und keiner meiner Hausbewohner war schon wach. Nun, ich schlich mich langsam an den Mädchenschlafsälen vorbei um Kalli und Lale nicht zu wecken. Kalli und Lale am frühen Morgen? Das geht nicht gut. Ich war im Gemeinschaftsraum und war ganz verwundert das ich unsere Vertrauensschülerin Lindsey schon antraf. "Guten Morgen, Lin. Was machst du denn schon hier?", fragte ich sie. Lin schauten von ihren Büchern auf. "Oh. Hallo Teddy. Ich muss noch ein paar Hausaufgaben erledigen, eh der Unterricht beginnt." Danach machte ich mich auf den Weg in die Große Halle. Dort saßen nur wenige Schüler. Ich setzte mich hin, aß etwas und las dann den Tagesprophet. Kurz vor Unterrichtsbeginn kamen Kalli und Lale in die Große Halle. Ich musste lachen, denn die beiden sahen aus, als wären sie erst vor zehn Minuten aufgestanden. "Guten Morgen", sagte ich lächelnd. Lale zwang sich zu einem kurzen Lächeln und von Kalli kam ein kurzen Morgen. Na dann. Ich machte mich auf den Weg zum Unterricht. Als erstes stand Geschichte der Zauberei auf dem Plan. Prof. Ravenclaw´s Unterricht ist recht spannend und so vergingen die zwei Stunden auch sehr schnell.