Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Jobs

    2 verfasser

    Nach unten

    Jobs Empty Jobs

    Beitrag  Rowena Ravenclaw Mo 20 Mai 2013, 21:10

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob, bei dem ich etwas für nach meiner Schulzeit zusammen sparen kann, deshalb wollte ich euch fragen: Was macht ihr so für Jobs? (vor allem Schüler/ unter 20 jährige) oder welche Jobs würdet ihr mir empfehlen?? Smile
    Rowena Ravenclaw
    Rowena Ravenclaw

    Anzahl der Beiträge : 1166
    Anmeldedatum : 07.09.12
    Alter : 28
    Ort : road to paradise

    Nach oben Nach unten

    Jobs Empty Re: Jobs

    Beitrag  Cho Chang Mo 20 Mai 2013, 22:02

    Ich hab mal Zeitung ausgetragen...
    Man kann besser verdienen und es ist kein Job für Leute die nicht gerne laufen....

    Aber mir hat es immer Spaß gemacht.

    Dann hab ich noch bei einer ältern Dame aus dem Dorf geputzt und 20€ in der Stunde bekommen!


    Zuletzt von Cho Chang am Mi 22 Mai 2013, 19:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 967
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    Jobs Empty Re: Jobs

    Beitrag  Gast Mi 22 Mai 2013, 18:30

    Ich habe angefangen mit babysitten mit 13 oder 14. Mit 15 habe ich angefangen im Supermarkt gearbeitet. Ich war zuständig für die Obsttheke. Aber in der Regel muss da 16 sein ,kann sich aber geändert haben , da es vor 6 Jahre war. Dann mit 19 habe ich im Stadion des Fußballmannschaft VFL Osnabrück gearbeitet. Aber dafür müsst ihr 18 sein!


    Zuletzt von xDelilahx am Do 11 Jul 2013, 10:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Jobs Empty Re: Jobs

    Beitrag  Gast Do 11 Jul 2013, 10:13

    Hey Smile

    Ich weiß zwar nicht, ob du jetzt schon einen Nebenjob gefunden hast, aber ich schreibs einfach trotzdem mal hier rein ^-^

    Ich habe letztes Jahr in den Sommerferien (also mit 17) in einem Café gejobbt, das war aber nicht so toll, weil die Angestellten dort eigentlich nur zu den Kunden nett waren und ich kleines Mädchen die ganze Scheißarbeit machen musste Wink 

    Zeitungen habe ich auch Mal ausgetragen, aber das hat am Ende mit der Schule nicht mehr hingehauen ://

    Liebe Grüße, Lene Smile

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Jobs Empty Re: Jobs

    Beitrag  Gast Mo 12 Aug 2013, 18:32

    Also ich packe jedes Jahr in den Ferien bei ner Firma Notizblöcke in Kartons^^
    Es ist verdammt langweilig und öder und man könnte echt mehr verdienen...aber die Kollegen waren nett

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Jobs Empty Re: Jobs

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten