Updates
2. März 2018
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Musikrichtung

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  Brutus Killwill am So 10 Aug 2014, 21:55

Anne Victoria Dyche schrieb:And One


kannte ich bisher gar nicht, aber zieh mir grade deren Auftritt beim M´era Luna Festival rein  Very Happy 
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7704
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  Anne Victoria Dyche am Mo 01 Sep 2014, 00:02

Ahhhhhhhhhhhh.. hier! *lach*

Die sind live sooo geil!!
avatar
Anne Victoria Dyche
Admin

Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 46

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  Brutus Killwill am Mo 01 Sep 2014, 00:15

ja, war lustig Very Happy
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7704
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  Fallen Angel am Do 16 Okt 2014, 19:19

Also ich höre am liebsten punk rock Very Happy aber hardcore und post rock ist auch okay Smile nen bisschen punk pop schieb sich allerdings auch rein o.O
Hm... selten gibt es ein lied in den charts das ich mag, aber naja nirvana und green day waren auch mal in den charts also hab ich nichts gegen charts Wink
Was ich gar nicht ab kann ist deutscher rap! Das geht GAR nicht!!!! Ich hasse es!!^^
avatar
Fallen Angel

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  Desi Min am Di 04 Okt 2016, 01:39

Bin ich hier im Forum eigentlich die einzige die Kpop also Koreanische Musik hört? xD

Ich höre am liebsten BTS, B.A.P, Got7, Seventeen, Block B, Bigbang, iKON, Astro, NCT Dream/127/U, EXO, SHINee, Monsta X, Vixx und etwas BtoB und Super Junior. Ansonsten noch Solo's wie Giriboy, IU, Ailee, Zico, Bobby, Amber uem.
Girlgroups hör ich nicht so, nur wenige wie f(x), 4Minute, Twice, 2NE1 und etwas BlackPink Razz
avatar
Desi Min

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.07.16
Alter : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  Manolo Tiburón am Di 04 Okt 2016, 11:13

ich kenn grad einfach keine dieser Bands :'D

Ich hör vieles, vor allem Rock, Pop oder Film-Soundtrack.. Smile
koreanische Musik gehört leider nicht dazu Very Happy
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7606
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 26
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  Samira Sky am Di 04 Okt 2016, 19:45

also ich höre eigentliche alles, außer man versteht die Sänger nicht mehr und Schlager

Besonders: K+J-pop,russische Musik, Simple Plan, Gackt, traditionelle und klassische Musik, Unheilig und Bon Jovi

K-POP: BAP,2NE1,SHINee und Big Bang
J-POP: Gackt, L'arc en ciel
avatar
Samira Sky

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 19
Ort : Neuss

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  Desi Min am Mi 05 Okt 2016, 01:48

Samira Sky schrieb:also ich höre eigentliche alles, außer man versteht die Sänger nicht mehr und Schlager

Besonders: K+J-pop,russische Musik, Simple Plan, Gackt, traditionelle und klassische Musik, Unheilig und Bon Jovi

K-POP: BAP,2NE1,SHINee und Big Bang
J-POP: Gackt, L'arc en ciel

Uiiii ja eine die Kpop hört x3
avatar
Desi Min

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.07.16
Alter : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  Brutus Killwill am So 15 Okt 2017, 01:51

haha, bin grad beim Rumstöbern wieder auf diesen Thread gekommen.....

und ich kenne auch exakt null dieser Bands von Desi und Samira lol!
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7704
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  LunaLovegood am Mo 16 Okt 2017, 20:12

Haha ich schon
avatar
LunaLovegood

Anzahl der Beiträge : 3605
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 15
Ort : Hogwartsküche,bei Dobby

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  Cora Constance Williams am Mi 15 Nov 2017, 21:38

Ich hör nach Lust und Laune eigentlich fast alles Smile kommt auf meine verfassung an ... Smile
avatar
Cora Constance Williams

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 31.07.16
Alter : 20
Ort : in meiner eigenen kleinen Welt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten