Updates
2. März 2018
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Musikrichtung

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Musikrichtung

Beitrag  Gast am Sa 14 Jan 2012, 09:12

Also ich höre eigentlich nur Gothic - Musik. Da wären namentlich:
The sisters of mercy
Das Ich
Tanzwut
In Extremo
In Nomine
Blutengel
und ganz besonders Nightwish.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  Brutus Killwill am Sa 14 Jan 2012, 19:21

ich höre Sachen wie Napalm Death, S.O.D. oder Extreme Noise Terror.
aber auch softere Sachen wie Slayer, Metallica, Spermbirds etc.
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7704
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  Gast am Di 31 Jan 2012, 20:52

Brutus Killwill schrieb:ich höre Sachen wie Napalm Death, S.O.D. oder Extreme Noise Terror.
aber auch softere Sachen wie Slayer, Metallica, Spermbirds etc.

Ist es eine große Wissenslücke, wenn man diese Gruppen nicht kennt?? Also wenn Metallica schon das softere ist .... ähm ja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  Brutus Killwill am Di 31 Jan 2012, 21:11

Seraphina Prick schrieb:Ist es eine große Wissenslücke, wenn man diese Gruppen nicht kennt?? Also wenn Metallica schon das softere ist .... ähm ja

nein, nein, ganz und gar nicht ^^

diese Bands sind so extrem weit weg von Charts und Mainstream und waren vor soooo langer Zeit "populär", daß es seltsam wäre, wenn so ein junger Hüpfer wie du das kennen würde.

Aber erzähl doch mal, was du so hörst Very Happy
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7704
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  Gast am Di 31 Jan 2012, 21:26

Junger Hüpfer, vielen Dank Very Happy
Ich höre fast alles, von In Extremo über Corvus Corax über keltische Musik, hin zu Rock und Pop altes und aktuelles bis zu einigen deutschen Sängern.
Es kommt auf meine Laune an ob ruhig und soft oder laut und hart.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  Nina Ebenholz am So 12 Feb 2012, 19:50

ich höre auch sehr viel Unterschiedliches. Viel Mittelalter, Schottisches, Keltisches, Heavy Metal und Folk, sowie traditionelle Musik vieler Kulturen, vor allem derer indegener Völker.
avatar
Nina Ebenholz

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 29
Ort : zur Rechten des Dunklen Lords

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  Gast am Di 21 Feb 2012, 21:55

Nina Ebenholz schrieb:ich höre auch sehr viel Unterschiedliches. Viel Mittelalter, Schottisches, Keltisches, Heavy Metal und Folk, sowie traditionelle Musik vieler Kulturen, vor allem derer indegener Völker.

Smile
Me too.

Im Moment bin ich allerdings sehr von Saltatio Mortis und Faun gefesselt. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  Nina Ebenholz am Di 21 Feb 2012, 22:03

Oooh, >Wieder unterwegs< von SaMo ist einfach DIE Reisehymne schlechthin!
avatar
Nina Ebenholz

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 29
Ort : zur Rechten des Dunklen Lords

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  Gast am Di 21 Feb 2012, 22:14

*sing* I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  Höhner am Mi 31 Okt 2012, 15:41

I höre Kölsche Musik , Santiano und das Tiroler Echo .
avatar
Höhner

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 38
Ort : Elmshorn

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  Brutus Killwill am Mi 31 Okt 2012, 17:16

Höhner schrieb:I höre Kölsche Musik .....


hätt ich jetzt auch stark mit gerechnet bei deinem Namen Laughing
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7704
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  Höhner am Mi 31 Okt 2012, 17:46

@Brutus Killwiil ich komme aber nicht aus Köln
avatar
Höhner

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 38
Ort : Elmshorn

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  Coco am Mo 31 Dez 2012, 07:10

Ich höre also wirklich querbeet........von Rammstein ....über Bon Jovi....bis hin zu den Höhnern! Das ist eine vedammt komische Mischung! Very Happy
avatar
Coco

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 46
Ort : in meinen vier Wänden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  Brutus Killwill am Do 10 Jan 2013, 22:30

wie konnte ich die nur vergessen?

Natürlich mag ich CLAWFINGER Twisted Evil
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7704
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  ZaraTravers am Fr 11 Jan 2013, 13:26

Severes schrieb:Ich höre also wirklich querbeet........von Rammstein ....über Bon Jovi....bis hin zu den Höhnern! Das ist eine vedammt komische Mischung! Very Happy
geht mir auch so
entweder der text muss gut lustig oder traurig
oder die melodie muss schön oder ein ohrwurm sein
ausserdem sollte die stimme sich gut anhöhren
avatar
ZaraTravers

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 20
Ort : In meiner Kammer beim Lord

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  BlackSnape am Sa 02 März 2013, 10:48

Bei mir sind die Richtungen: Country *yiha Very Happy*, Pop & Rock, aber vor allem liebe ich Indie Musik, egal ob Indiepop oder Indierock. Ich höre nicht oft Musik, aus den Charts.

Lieblingsinterpreten zur Zeit:
of Monsters and Men
Kings of Leon
The BossHoss I love you (ja Oktober Konzert Very Happy)
Xavier Naidoo (ja im Juni Konzert Very Happy)
die Söhne Mannheims
avatar
BlackSnape

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 21
Ort : Malfoy Manor :*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  Rowena Ravenclaw am Sa 02 März 2013, 14:37

Bei mir ist die Musikrichtung eigentlich egal, es kommt schließlich darauf an, dass das Lied gut ist. Aber ich stehe total auf Bands wie Soho Doll, The little Ones und the new monarchs keine Ahnung was das für ne Musikrihtung ist.
avatar
Rowena Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 22
Ort : road to paradise

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  Castor am Mo 01 Apr 2013, 21:46

Rowena Ravenclaw schrieb:Bei mir ist die Musikrichtung eigentlich egal, es kommt schließlich darauf an, dass das Lied gut ist.

So gehts mir auch.... aber hauptsächlich höre ich Musical, Kölsche Musik (HUHU!! Höhner Very Happy ) Klassik (Opern) und ... ach keine Ahnung... hauptsache es gefällt mir....
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1923
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 21
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  Delilah Killwill am So 05 Mai 2013, 02:11

Ich mag fasst alle Musikrichtung nur nicht techo mag ich gar nicht.

Ich stehe auf Klassik aber auch irische Musik . Ich mag die Musik einfach . Meine Lieblingsband(gruppe sind : The Script, the Celtic Women , Jennifer Rostock, Panik , die Toten Hosen, Tiemo Hauer, Destinaton Anywhere, irische bands, Linkin Park usw

avatar
Delilah Killwill

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 27
Ort : Dublin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  Lene Skeeter am Do 25 Jul 2013, 13:18

Ich glaube es gibt bei fast jeder Musikrichtung etwas das man mag!
Allerdings kann ich mich Lila anschließen, Techno kann ich nicht ab Very Happy

Meine Lieblingssänger/innen und Lieblingsbands sind: Tyler Ward, Tiffany Alvord, Lana Del Rey und Imagine Dragons ^^
avatar
Lene Skeeter

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 24
Ort : New South Wales, Australia

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/fantastical

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  Lorena Griffin am Do 08 Aug 2013, 21:36

Lene Skeeter schrieb:Meine Lieblingssänger/innen und Lieblingsbands sind: Tyler Ward, Tiffany Alvord, Lana Del Rey und Imagine Dragons ^^
Wenn du noch Ed Sheeran aufgeschrieben hättest, würde ich dich heiraten Razz
avatar
Lorena Griffin

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Happiness

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  Kayleen Lawson am Mi 09 Okt 2013, 13:57

Ich höre auch mal dies, mal das. Auf eine bestimmte Musikrichtung habe ich mich nicht festgelegt. Smile
Ich höre größtenteils Indiepop/-rock, Rock, Pop und zum Teil auch Punkrock :)Von Bastille, Imagine Dragons, the xx, Yeah yeah yeahs, KISS, Kraftklub, The Script usw. ist dann einiges dabei Very Happy
avatar
Kayleen Lawson

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  Anne Victoria Dyche am Di 15 Okt 2013, 13:42

Querbeet..

Hauptsächlich Gothic/Mittelalter .. wie ...

(die alten) Lacrimosa
Goethes Erben
ASP
Schandmaul
Wolfsheim
Deine Lakaien
And One
Schelmish

dann auch Rockabilly, authentic 50´s, DooWop,
Ska
Irish und Scottish Folk

Charts.. weniger.. ist halt selten, dass mir da mal was gefällt..
avatar
Anne Victoria Dyche
Admin

Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 46

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  Delilah Killwill am Di 15 Okt 2013, 14:14

Anne Victoria Dyche schrieb:
Irish und Scottish Folk
gefällt mir sehr Very Happy
avatar
Delilah Killwill

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 27
Ort : Dublin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  Brutus Killwill am Fr 01 Aug 2014, 13:24

brauchst du hart?

Wacken Livestream: http://concert.arte.tv/de
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7704
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Musikrichtung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten