Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Chat

    +8
    Anne Victoria Dyche
    Castor
    Romilda Vane
    Lily~Black
    Jane McGommery
    Alice Lorring
    Manolo Tiburón
    Rowena Ravenclaw
    12 verfasser

    Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

    Nach unten

    Chat Empty Chat

    Beitrag  Rowena Ravenclaw Do 18 Dez 2014, 22:33

    Ein freudiges Hallöchen an alle Mitglieder aller Häuser!

    Geht es nur mir so oder findet man im Chat in letzter Zeit nur noch Spinnennetze und Staub an?
    Ich erinnere mich an Zeiten, da waren oft mehr als 10 Leute im Chat und alle Häuser vertreten...
    Leider habe ich das schon lange nicht mehr erlebt und ich vermute es geht euch genauso (?!).
    Deshalb hier ein Anliegen von mir, aber hoffentlich auch von vielen anderen Smile

    Wie wäre es, wenn wir, da es scheinbar nicht mehr klappt sich spontan im Chat zu treffen, ein paar Daten im Monat ausmachen, an denen wir versuchen zusammen zu kommen? Very Happy
    Was haltet ihr davon?
    Und noch viel wichtiger: Falls dem nicht so ist und der Chat noch oft gefüllt ist, dann klärt mich doch bitte auf zu welchen Zeiten Wink

    lg Rowena
    Rowena Ravenclaw
    Rowena Ravenclaw

    Anzahl der Beiträge : 1166
    Anmeldedatum : 07.09.12
    Alter : 28
    Ort : road to paradise

    Nach oben Nach unten

    Chat Empty Re: Chat

    Beitrag  Manolo Tiburón Do 18 Dez 2014, 22:45

    Hallo Rowie, also ich finde in letzter Zeit auch keinen mehr im Chat vor Smile
    allerdings gehöre ich nicht zu den Leuten die als erstes den Chat betreten und auf andere warten... vl sollte ich das mal tun ^^

    Vl ist das mit den Terminen ne Lösung Smile
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Chat Empty Re: Chat

    Beitrag  Alice Lorring Fr 19 Dez 2014, 13:54

    Heyho:)

    Ich muss zugeben, dass ich hier zurzeit nicht so aktiv war und deswegen auch nicht oft im Chat Embarassed
    Aber deine Idee ist wirklich klasse!(:
    Wenn nichts dazwischen kommt, dann könnte ich heute ab halb neun ca. im Chat sein, vielleicht ist dann ja noch jemand anwesend I love you
    Alice Lorring
    Alice Lorring

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 24.08.14
    Alter : 25

    Nach oben Nach unten

    Chat Empty Re: Chat

    Beitrag  Jane McGommery So 21 Dez 2014, 22:56

    Hi

    Ich muss gestehen, dass ich in letzte Zeit zuviel durch die Schule eingespannt war. Ich war oftmals einfach zu müde, dass ich mich aufraffen könnte in den Chat zu kommen. Ich hoffe es wird wieder besser werden, denn ich vermisse es eigentlich schon, dass ich mit den Leuten im Chat reden kann.
    Aber nicht nur die Schule war schuld an meiner Abwesenheit. Auch meine Real Life hat viel von mir abverlangt, sodass ich auch nicht wirklich, naja Lust kann man es nicht nennen, eher Kraft, Kraft hatte in den Chat zu kommen. Ich hoffe das bessert sich schnell wieder.
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1973
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Chat Empty Re: Chat

    Beitrag  Gast So 21 Dez 2014, 23:15

    Hey - ich weiß von mir hat man lange nichts mehr gehört ich hoffe ihr verzeiht mir
    Damals als ich noch jung war Wink ähh nein ich meine ich habe meinstens abends gechattet so von 21 - 22 uhr das ist glaube ich die beste uhrzeit für einen termin und dann eher wochentags da muss man zwar oft wieder früh ins bett aber da hat man eher zeit als am wochenende. Zudem ist es wichtig dass einer den Anfang macht auch wenn es seltsam ist sich einzuloggen obwohl da niemand drin ist ...
    Liebe Grüße
    Zara

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Chat Empty Re: Chat

    Beitrag  Lily~Black Mo 22 Dez 2014, 10:10

    Da ich abends meistens noch irgendwelche Serien gucke oder Filme, wäre denke ich halb 10 bis 10 eine gute Zeit. Aber das könnten wir für die anderen auch ja etwas ausweiten. Von halb 9 bis 10 oder so. Fände ich ne klasse Idee.
    Lily~Black
    Lily~Black

    Anzahl der Beiträge : 2585
    Anmeldedatum : 04.05.14
    Alter : 23
    Ort : Da wo immer ich bin

    http://hogwarts.myharrypotter.net

    Nach oben Nach unten

    Chat Empty Re: Chat

    Beitrag  Romilda Vane Di 23 Dez 2014, 23:26

    Also ich finde eure Ideen bisher ganz gut, denn auch ich hab gemerkt, dass abends keiner mehr online war im Chat und das war in den ersten Wochen in GH anderes Wink

    Ich gucke meistens in der Woche nochmal Abends so um halb zehn im GH vorbei und ich glaube, dass das eine gute Zeit wäre. Am Wochenende wäre es bei mir so 11-12 Uhr Abends ungefähr, weil vorher hab ich meistens noch ein paar andere Dinge zu tun und ich glaube, das geht euch auch so! Smile
    Romilda Vane
    Romilda Vane

    Anzahl der Beiträge : 2853
    Anmeldedatum : 10.06.14
    Alter : 22
    Ort : Home

    Nach oben Nach unten

    Chat Empty Re: Chat

    Beitrag  Rowena Ravenclaw Di 06 Jan 2015, 16:59

    Also wie wäre es: Mittwoch wird Chat-Tag im Großen Hogwarts.
    Und dann immer so abends ab 21 Uhr.

    Natürlich wäre es schön, wenn auch an den anderen Tagen mehr Leute im Chat wären, aber es geht hier ja allen gleich: man hat Lust, weiß aber nie wann wer online ist und macht auch selten den Anfang.

    Vielleicht sehen wir uns ja dann morgen und wenn es klappt, dann ist bald im Chat wieder mehr los Wink


    lg Rowie
    Rowena Ravenclaw
    Rowena Ravenclaw

    Anzahl der Beiträge : 1166
    Anmeldedatum : 07.09.12
    Alter : 28
    Ort : road to paradise

    Nach oben Nach unten

    Chat Empty Re: Chat

    Beitrag  Lily~Black Di 06 Jan 2015, 17:02

    Also ich freue mich jetzt schon auf den Chatabend, weiß aber nicht, ob ich kann. Ich versuche es aber zu schaffen, wenn ich nicht zu sehr mit lernen beschäftigt bin.
    Lily~Black
    Lily~Black

    Anzahl der Beiträge : 2585
    Anmeldedatum : 04.05.14
    Alter : 23
    Ort : Da wo immer ich bin

    http://hogwarts.myharrypotter.net

    Nach oben Nach unten

    Chat Empty Re: Chat

    Beitrag  Castor Di 06 Jan 2015, 21:22

    Klingt vielversprechend, ich versuche es auch^^
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Chat Empty Re: Chat

    Beitrag  Gast Mi 07 Jan 2015, 11:29

    Sofern ich es nicht vergesse, werde ich mich heute Abend auch blicken lassen :)

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Chat Empty Re: Chat

    Beitrag  Jane McGommery Mi 07 Jan 2015, 20:39

    Hi

    Also ich schaue eigentlich täglich in den Chat. Oder ob zur selben Zeit wer online ist wie ich.

    Ich hoffe ich kann Mittwochs an den Chatabenden teilnehmen, was ich aber bestimmt nicht jede Woche hinbekomme. Immerhin habe ich alle 2 Wochen am Mittwoch lange Schule und dann sind die letzten 2 Stunden auch noch reiten Rolling Eyes

    Ich werde sehen was sich bei mir machen lässt
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1973
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Chat Empty Re: Chat

    Beitrag  Manolo Tiburón Do 08 Jan 2015, 13:44

    und hats gestern geklappt? Very Happy

    ich war leider nicht daheim und nächsten MI hab ich wahrscheinlich wieder keine Zeit ^^
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Chat Empty Re: Chat

    Beitrag  Jane McGommery Do 08 Jan 2015, 16:25

    Jap war eine tolle Mädchenrunde gestern Very Happy

    Hast nicht wirklich was verpasst außer du redest gerne über Jungs, Nagellack and so on Very Happy

    Ach irgendwann schaffst du es bestimmt Nolo
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1973
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Chat Empty Re: Chat

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Fr 09 Jan 2015, 14:39

    Habs leider auch nicht geschafft.. war zu sehr im RPG involviert.. vielleicht beim nächsten Mal
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Chat Empty Re: Chat

    Beitrag  Lily~Black Fr 09 Jan 2015, 23:48

    Ich versuche es nächste Woche hinzubekommen. Kam vorgestern leider nicht dazu Sad
    Lily~Black
    Lily~Black

    Anzahl der Beiträge : 2585
    Anmeldedatum : 04.05.14
    Alter : 23
    Ort : Da wo immer ich bin

    http://hogwarts.myharrypotter.net

    Nach oben Nach unten

    Chat Empty Re: Chat

    Beitrag  Romilda Vane Di 19 Mai 2015, 17:18

    Ich war in letzten Zeit, zwar nicht mehr so oft hier, wie früher, aber ich glaube, da hat sich noch immer nichts dran geändert. Wie wäre es dann, wenn wir für diesen Monat, so ein oder zwei Termine raussuchen würden, wo wir dann in den Chat kommen? Very Happy

    Gruß, Romi
    Romilda Vane
    Romilda Vane

    Anzahl der Beiträge : 2853
    Anmeldedatum : 10.06.14
    Alter : 22
    Ort : Home

    Nach oben Nach unten

    Chat Empty Re: Chat

    Beitrag  Catharina Black Sa 10 Okt 2015, 22:07

    Wann seid ihr alle denn hier immer so im Chat? Ich habe die meiste Zeit am Abend und an den Wochenenden, aber wenn ich dann hier bin, verpasse ich immer wen, haha Very Happy
    Also falls mal wieder jemand Lust hat so ein "Treffen" zu organisieren, wäre ich super gerne dabei! Smile
    Catharina Black
    Catharina Black
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 618
    Anmeldedatum : 30.09.15
    Alter : 31
    Ort : München

    Nach oben Nach unten

    Chat Empty Re: Chat

    Beitrag  Manolo Tiburón So 11 Okt 2015, 11:52

    Bei mir ist es ganz unterschiedlich, meistens muss ich am Abend arbeiten da hab ich dann erst so ab elf Uhr nachts Zeit ^^
    Wochenende geht meistens auch. Ich warte hin und wieder ein paar Min. im Chat und warte ob wer on kommt - meistens aber erfolglos. Smile
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Chat Empty Re: Chat

    Beitrag  Brutus Killwill So 11 Okt 2015, 23:07

    Der Chat war einst richtig cool, kann man sich heute kaum mehr vorstellen....


    Ich würde am liebsten einen Thread "Best of Chat" aufmachen und alte Sachen posten - aber das würde mir evtl. als Spam ausgelegt werden


    :dolores:
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Chat Empty Re: Chat

    Beitrag  Castor Mo 12 Okt 2015, 17:51

    Brutus Killwill schrieb:Der Chat war einst richtig cool, kann man sich heute kaum mehr vorstellen....


    Ich würde am liebsten einen Thread "Best of Chat" aufmachen und alte Sachen posten - aber das würde mir evtl. als Spam ausgelegt werden


    :dolores:

    O
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Chat Empty Re: Chat

    Beitrag  Catharina Black Mo 12 Okt 2015, 18:53

    Also gestern hatte ich das Glück und hab Manolo getroffen Very Happy
    Das war auch super nett Smile und best of Chat klingt lustig, wobei ich da nicht wirklich mitreden kann Very Happy
    Catharina Black
    Catharina Black
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 618
    Anmeldedatum : 30.09.15
    Alter : 31
    Ort : München

    Nach oben Nach unten

    Chat Empty Re: Chat

    Beitrag  Brutus Killwill Mi 14 Okt 2015, 21:25

    bei der Durchsicht alter Gespräche bin ich auf viele Leute gestoßen, die ich schon fast vergessen hatte.... Shocked
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Chat Empty Re: Chat

    Beitrag  Jane McGommery Do 15 Okt 2015, 21:28

    Ach ja der gute alte Chat +in Erinnerung schwelg* Ein Best of.. Wäre richtig cool Bru

    Schade, dass ich im Moment nicht wirklich dazu komme hier herein zu schauen. Obwohl jetzt dürfte es für einige Zeit wieder besser werden .

    Ich bin meist abends online. Und an Wochenenden wenn ich nicht arbeiten muss -.-
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1973
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Chat Empty Re: Chat

    Beitrag  Brutus Killwill Sa 24 Okt 2015, 11:57

    Hoffentlich halten meine "Best of..."s nicht neue Leute davon ab, mal reinzuschauen lol!
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Chat Empty Re: Chat

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten