Updates
2. März 2018
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Unsere Werbegeschichte auf FanFiktion.de

Nach unten

Unsere Werbegeschichte auf FanFiktion.de

Beitrag  Kate McLaman am Di 05 Feb 2013, 23:02

Halli Hallo, ihr Lieben!
Ich hatte die Idee, dass wir vielleicht auch über die bekannte Seite FanFiktion.de Werbung machen könnten. Und das in Form von einem Text, in dem mehr oder weniger indirekt Werbung für uns eingebunden ist.
Eben diesen Text habe ich in der letzten Stunde geschrieben und wollte euch einfach mal Fragen, was ihr davon haltet:)
Verbesserungen höre ich gerne und direkt morgen (Dienstag, der 6.2.13) werde ich einen Account mit unserem Namen auf FanFiktion.de erstellen. Wenn ich die Geschichte dort online stelle kann ich euch gerne den Link dazu posten und auch den Link zu unserem Profil dort. Vielleicht kann ja der ein oder andere diesen in sein eigenes Profil übertragen und/oder ein wenig kommentieren. Das würde mich sehr freuen, ist aber natürlich keine Pflicht!
So, nun aber los! Das hier ist die, vorläufig noch nicht sonderlich bearbeitete (es ist schon so spät>.<) Version: Wink

Sitzt du gemütlich? Ist dir auch wirklich warm genug? Bist du dir sicher, sonst dreh lieber die Heizung noch mal etwas hoch. Wie auch immer, mach’s dir gemütlich und los geht’s:

Du holst tief Luft und schließt für einen kurzen Moment die Augen, spürst dein Herz pochen, hörst deinen eigenen Atem und genießt die frische Brise, die sanft durch dein Haar huscht. Moment! Die frische Brise?
Verwirrt öffnest du deine Augen wieder und staunst nicht schlecht, als du einen sanft abfallenden Hang entdeckst, über und über bedeckt mit saftigem, grünem Gras, das sich im Gleichtakt mit dem Wind bewegt. Weiter unten entdeckst du die Grenze zu einem dunklen Wald, der dir irgendwie Angst einjagt. Doch dein Augenmerk liegt auf etwas anderem. Kurz vor den bedrohlichen, hohen Bäumen steht eine kleine, hölzerne Hütte mit einigen Kürbisfeldern davor und ein außergewöhnlich großer Mann mit langem braunen Bart und strubbeligem Haar unterhält sich dort mit einem jungen Mädchen in schwarz-grüner Uniform.
Zweimal musst doch noch blinzeln um sicher zu sein, dass du auch wirklich nicht träumst, doch ganz plötzlich wird dir schlagartig klar, dass du diese Szene bereits irgendwoher kennst. Natürlich! Das ist Hagrid, der Halbriese, vor seiner Hütte. Ein breites Grinsen umspielt deine Lippen, als du auch Fang erblickst, der verspielt über die Felder wuselt und nach kleinen Mäusen jagt.
Zum ersten Mal blickst du an dir selbst herab und staunst nicht schlecht, dass auch du in Hogwarts‘ Schuluniform gekleidet bist.
Freude überschwemmt dich, als dir klar wird, dass dein Traum nun endlich in Erfüllung gegangen ist. Du wolltest schon immer ein Schüler an dieser Schule sein. Neugierig kramst du in einer deiner Umhangtaschen und tatsächlich findest du einen langen, dünnen Zauberstab.
Überglücklich drehst du dich herum und läufst in Richtung Schloss, dessen Turmspitzen du schon von weitem ausmachen kannst. Auf deinem Weg wirfst du einen flüchtigen Blick auf den See, an dem einige Schüler ihre Freizeit genießen und dir freundlich zuwinken. Es scheint fast, als würden sie dort unten gemeinsam Rätsel lösen. Schön, dass man dich hier so herzlich aufnimmt.
Etwas außer Puste erreichst du schließlich das Große Hogwarts und trittst staunend und ein wenig ehrfürchtig durch das riesige Eingangsportal. Dort angekommen landest du auch gleich in der Eingangshalle und stellst dich erst mal den vielen neuen Gesichtern vor, die dich alle herzlich begrüßen und dir auch sogleich ihre Hilfe anbieten, solltest du irgendwelche Fragen haben. Nur ein Mädchen bittet dich, nicht im Verschwindekabinett zu verschwinden, was dich etwas verwirrt. Sonst scheint sie aber ziemlich nett zu sein.
Den restlichen Tag verbringst du damit, ein wenig herumzustöbern und viele neue Leute kennenzulernen. Sowohl Schüler, als auch Lehrer sind dir sofort sympathisch. Den Nachmittag hast du in der Bibliothek verbracht und bist nun bereit, um einige Hausaufgaben und Rätsel zu erledigen. Deinem Haus Punkte einzubringen und dir somit dieses Jahr den Hauspokal zu sichern, ist schließlich oberstes Ziel hier. Außerdem könnten dir ein paar zusätzliche Galleonen bestimmt nicht schaden. Vielleicht werden es ja genug um dir einen neuen Besen leisten zu können, oder sogar eine Animagusgestalt?
Weitere Besonderheiten sind dir noch aufgefallen: Anders, als du erwartet hast, wird diese Schule nicht von Albus Dumbledore, sondern von drei Schulleitern geleitet, von denen dir bisher nur einer bekannt war. Remus Lupin, Lindsey Taylor und Kate McLaman. Alle drei scheinen aber voll in Ordnung zu sein und bieten dir gleich ein paar Zitronendrops an, als du ausversehen in ihr Büro stolperst.
Lin und Remus sind sogar verheiratet und scheinen ziemlich glücklich. Während sie sich verliebte Blicke zuwerfen, scheint Kate einzig und allem Augen für den Schlosskater Krummbein zu haben, der sich auf ihrem Schoß zusammengerollt hat und genüsslich vor sich hinschnurrt wie ein Traktor. Seltsam nur, dass er eine blaue Fliege trägt. Dir bleibt jedoch nicht mehr viel Zeit, um dich darüber zu wundern, da du fluchtartig den Raum verlässt, als drei Blicke auf dich gerichtet werden und Kate dir ein breites Grinsen schenkt.
Ein bisschen verwirrt schleichst du durch weitere Gänge und dir kommt schließlich ein großer Mann entgegen, der dir fast schon etwas Angst gemacht hätte, in seiner Slytherinuniform, hätte er nicht ein süßes, kleines Baby auf dem Arm gehabt, das er mit liebevollem Blick betrachtete. Die Kleine, ihr Name war Zara, wenn du das aus dem Gemurmel des Mannes richtig hattest deuten können, sah aber auch wirklich herzallerliebst aus und so drehtest du dich noch einmal um, um den beiden hinterher zu blicken. Aber was war das in der Tasche des Mannes? Etwa ein Kartoffelmesser? Verwirrt schüttelst du den Kopf, das war wirklich eine seltsame Version von Hogwarts, auch wenn sie dir bisher sehr gut gefiel! Gerade, als du dich umdrehen wolltest, wurdest du jedoch beinahe von zwei älteren Mädchen umgerannt, die eifrig miteinander tuschelten. Du konntest ihre Gesichter nicht recht sehen, da du damit beschäftigt warst, aus dem Weg zu springen und so sahst du sie nur noch am Ende des Ganges verschwinden. Auffällige Haare hatten sie, die einen so schwarz wie Ebenholz und die der anderen so weiß wie Elfenbein. Irgendwie passten sie gut zusammen.
Nun aber wieder gewappnet für weitere Abenteuer schlenderst du kurz in deinen Gemeinschaftsraum und machst eine kleine Pause, während du gemütlich mit deinen Mitschülern über verschiedene Themen plauderst. Nun, da du dich hier auch rasch zurechtgefunden hast, machst du einen bald Abstecher ins Vertrauensschülerbüro und hakst dort nach, wie es mit der Aufnahme hier im Großen Hogwarts aussieht. Ein älterer Herr, den hier alle Big B. zu nennen scheinen, weißt dich darauf hin, dass hier grundsätzlich jeder aufgenommen wird, der Interesse an Magie zeigt und bereit ist, ein wenig Zeit aufzubringen. Überraschenderweise bietet er dir noch ein saftiges Steak an, das du aber, etwas verwirrt , dennoch dankbar ablehnst. Seltsames Volk.
Als du wieder auf dem Weg die großen Treppen hinunter bist, kommt dir eine feiernde Gemeinschaft entgegen, die gerade den Geburtstag eines Schulmitgliedes feiert und dir gleich alle lachend zuwinken und ein Stück Kuchen überlassen. Worte, die du als ‚Na, wie viel darf ich an deinem Ehrentag auf dein Konto addieren, Nolo?‘ errätst, dringen an dein Ohr, doch damit weißt du im Moment noch weniger anzufangen, als mit der folgenden Antwort: ‚Deswegen schick ich dir später noch ne Eule, Harry!‘
Schnell isst du dich an der gratis Torte satt, gratulierst noch dem Geburtstagskind und machst dich wieder auf den Weg nach unten. Auf dem Weg dorthin skated noch ein sportlich aussehendes Mädchen an dir vorbei, was dich fast über den Haufen gefahren hätte. Ebenfalls gesellst du dich noch schnell zu einer kleinen Gruppe Hufflepuffs und schließt bald Freundschaft mit ihnen, besonders Ted ist dir sympathisch, er scheint auch noch neu hier zu sein.
In einem kleinen Gang, später am Tag, entdeckst du einen Nebenraum, in dem eine blonde Hufflepuff und eine interessiert dreinblickende Ravenclaw eifrig Kaffeeklatsch halten. Vielleicht gesellst du dich ja später mal dazu, mal sehen.
Kurz bevor es dunkel wird, schnappst du dir nochmal einen kleinen Snack in der Hauselfenküche, der dir allerdings nur gewährt wurde, nachdem du Dobbys Rätsel lösen konntest. Irgendwie ist es seltsam hier.. alles ein wenig anders, aber doch sehr liebenswert. Dir gefällt es jedenfalls und in dir entwickelt sich gerade das Gefühl, hier am liebsten nie wieder wegzuwollen, als die Sonne hinter dem Horizont verschwindet und es plötzlich ganz schwarz wird.

Für ein paar Momente bist du vollkommen verwirrt, doch dann fällt dir auf, dass du deine Augen geschlossen hast und dich etwas schwummrig fühlst.
Erneut öffnest du deine Augen und blinzelst ein paarmal, als du dich wieder in deinem alt bekannten Raum wiederfindest. Wo war das Große Hogwarts hin? Hast du nicht eben noch in einem der Korridore gestanden? War alles nur ein Traum?

Stattdessen blickst du wieder auf einen Pc Bildschirm und liest diese Zeilen hier. Gibt es denn keine Möglichkeit zurück zu kommen?
Oh doch, die gibt es, natürlich! Wieso bist du nicht schon viel früher darauf gekommen!
Das Große Hogwarts ist nur ein paar Mausklicks entfernt. Die ganze Magie war also direkt und die ganze Zeit vor deiner Nase? Tja, so sieht‘s aus!
Freudestrahlend blickst du auf den Link, den du bestimmt gleich eifrig kopierst und im nächsten Tag einfügst, um dich auf der Schule für Hexerei und Zauberei anzumelden.
http://grosseshogwarts.forumieren.com/
Wie gerne du doch unbedingt wieder zurück willst! Zu all den netten Schülern und Lehrern, den Hausaufgaben und Rätseln, Spielen und lebhaften Chats. Und ganz besonders gespannt bist du natürlich, in welches Haus du kommst. Was der sprechende Hut wohl sagen wird und ob du deine Versetzung in die nächste Klasse bestehst?
Finde es heraus und besuche uns im Großen Hogwarts! Wir warten auf dich!

Erstaunt blinzelst du noch ein-, zweimal. Dennoch, du kannst nicht leugnen, dass du neugierig bist. Die Anmeldung ist natürlich kostenlos und mit keinerlei Pflichten verbunden. Also, wieso nicht!
Großes Hogwarts.de hat sich bereits so ein deinem Kopf festgebrannt, dass du gar nicht mehr anders kannst, als noch einmal vorbei zu schauen.
Wir alle wünschen dir viel Spaß! Wir erwarten dich ;-)

>http://grosseshogwarts.forumieren.com/<
___________________________
So! Wie gesagt, der Link dazu folgt, sobald die Story online steht! Was denkt ihr?
Liebste Grüße
Kate McLaman
avatar
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 23
Ort : Spinners End

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Unsere Werbegeschichte

Beitrag  Gast am Di 05 Feb 2013, 23:13

Großartige Idee und ganz super ausgeführt. Besser konntest Du es nicht darstellen. Excellente Wortwahl und es lässt sich alles Gelesene in entsprechende, flüssige Bilder im Kopf umsetzen.
Das ist wirklich eine gelungene Geschichte mit versteckter Schleichwerbung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unsere Werbegeschichte auf FanFiktion.de

Beitrag  Manolo Tiburón am Di 05 Feb 2013, 23:26

Wow, tolle Geschichte, Verbesserungvorschläge kann ich keine finden! Smile

Ich bin mir sicher, dass diese Geschichte einige Bewerbungen einspielt!

glg
Nolo
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7606
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Werbegeschichte auf FanFiktion.de

Beitrag  Kate McLaman am Mi 06 Feb 2013, 17:34

Awww, ihr Lieben! Vielen Dank für die netten Worte!
Ich habe noch ein oder zwei Verbesserungen vorgenommen und schließlich den Acoount erstellt und die Geschichte online gestellt!
Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass sie sich auch orgendlich rumspricht und vielleicht den ein oder anderen neugierig macht:)
Hier ist der Link zu unserer Seite dort:

http://www.fanfiktion.de/u/Grosses+Hogwarts

Und das wäre die Story:) Vielleicht könntet ihr ja den Link in euer eigenes Profil kopieren, das wäre sehr sehr lieb!

http://www.fanfiktion.de/s/511284fe0002d925067007d0

Liebste Grüße
Kate McLaman
- neuerdings Autorin, haha


PS: Wenn ihr selbst Lust auf solch eine Story habt könnt ihr sie natürlich gerne schreiben! Die kommt dann ebenfalls auf die Seite,
wenn ihr damit einverstanden seid. I love you
avatar
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 23
Ort : Spinners End

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Werbegeschichte auf FanFiktion.de

Beitrag  Manolo Tiburón am Mi 06 Feb 2013, 17:52

in welches Profil?
ich bin bei fanfiction.de nicht angemeldet, falls du das meinst, habe es aber auf mein Profil in Zauberhogwarts gepostet Smile

glg
Nolo
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7606
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Werbegeschichte auf FanFiktion.de

Beitrag  Kate McLaman am Mi 06 Feb 2013, 18:05

Das ist sehr lieb von dir Nolo, dankeschön vielmals! I love you I love you I love you I love you I love you I love you
Da bleibt uns ab nun nur das das Abwarten und weiter Werbung machen.
Ich habe das ganze mal auf Facebook gestellt und auch dort an die ofizielle Seite von FanFiktion.de gepostet.
avatar
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 23
Ort : Spinners End

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Werbegeschichte auf FanFiktion.de

Beitrag  Lalelilolu am Mi 06 Feb 2013, 21:41

Wow, ich habs leider eben erst gelesen. Aber wow!
avatar
Lalelilolu

Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 19
Ort : Hufflepuff Gemeinschaftsraum; Kaminfeuer

Benutzerprofil anzeigen http://www.lolking.net/summoner/euw/52426089

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Werbegeschichte auf FanFiktion.de

Beitrag  Kate McLaman am Mo 11 Feb 2013, 21:04

Auch an dich ein dickes Dankeschön, Lale:)

Unsere lieber Kalli hat sich auch viel Mühe gemacht und gleich eine schöne FanFiktion geschrieben. cheers
Diese ist natürlich aus ihrer Sicht & beschreibt den Alltag in Hufflepuff I love you
Hier der Link dazu, auf unserer GH Seite auf FF.de!
http://www.fanfiktion.de/s/51194b940002d925067007d0

Wenn ihr ebenfalls eine solche Geschichte schreiben wollt und damit indirekt ein wenig Werbung verknüpft, so müsst ihr mir nur eben bescheid sagen, da ich die FanFiktion Seite verwalte. Ich bin gespannt auf eure Beiträge!!

Liebste Grüße
Kate McLaman


Zuletzt von Kate McLaman am Mo 11 Feb 2013, 21:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 23
Ort : Spinners End

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Werbegeschichte auf FanFiktion.de

Beitrag  Lalelilolu am Mo 11 Feb 2013, 21:05

ich werd die ff gleich heute im Bett lesen ich bin schon ganz gespannt drauf Wink
avatar
Lalelilolu

Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 19
Ort : Hufflepuff Gemeinschaftsraum; Kaminfeuer

Benutzerprofil anzeigen http://www.lolking.net/summoner/euw/52426089

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Werbegeschichte auf FanFiktion.de

Beitrag  Manolo Tiburón am Mo 11 Feb 2013, 22:46

hab sie überflogen - klingt gut! Smile

glg
Nolo
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7606
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Werbegeschichte auf FanFiktion.de

Beitrag  BlackSnape am So 24 Feb 2013, 12:46

bin gerade dabei den link in meinem profil zu posten Smile tolle geschichte, super geschrieben Wink)
avatar
BlackSnape

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 21
Ort : Malfoy Manor :*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Werbegeschichte auf FanFiktion.de

Beitrag  Castor am Do 04 Apr 2013, 15:23

Auch ich habe es vor exakt 10 Minuten in mein Profil kopiert...
... und es so verpackt...

Ihr seid total verrückt nach Harry, Hermine, Dumbeldore, Sirius und Co.? Ihr wollte mehr machen, als nur lesen, schreiben und die Bücher auswendig lernen? Dann schaut im Großen Hogwarts vorbei. Ihr werdet vom Sprechenden Hut einsortiert und könnt sofort loslegen. Macht Hausaufgaben, Rätsel und Wettbewerbe und erhaltet dafür Hauspunkte und Galleonen. Ihr könnt Quidditch spielen und selber Verantwortung in Form eines Jobs übernehmen. Na, neugierig? Dann schaut mal auf http://grosseshogwarts.forumieren.com/ (Die Teilnahme ist natürlich kostenlos!) vorbei.
Das offizielle Profil findet ihr hier http://www.fanfiktion.de/u/Grosses+Hogwarts.
Seid herzlich eingeladen hineinzuschnuppern, schaut einfach hier vorbei http://www.fanfiktion.de/s/511284fe0002d925067007d0 .


Zuletzt von Castor am Do 04 Apr 2013, 19:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 21
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Werbegeschichte auf FanFiktion.de

Beitrag  Duki am Fr 05 Apr 2013, 00:29

Nicht schlecht. Der Textfluss ist gut, es ist spannend, aber was zu lachen hat man dennoch. ICh erwarte den Link, dann könnte ich den mal Freunden schicken, vielleicht wächst die Schülerschar dann ja sogar noch an, wer weiß...
avatar
Duki

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 26
Ort : dort, wo man es nicht vermutet

Benutzerprofil anzeigen http://Sarafelen.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Werbegeschichte auf FanFiktion.de

Beitrag  Isa Hope am Sa 06 Apr 2013, 21:42

SUper geschrieben Very Happy
Kate die neue Rowling
ich sehs schon in den Schlagzeilen
avatar
Isa Hope

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 19
Ort : Gemeinschaftsraum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Werbegeschichte auf FanFiktion.de

Beitrag  Lily-7-Evans am So 13 Apr 2014, 11:45

Hallo!
Die Geschichte ist echt gut geschrieben!
Du hast Talent. Und ich denke mal, so kriegen wir noch viel mehr Leute auf GH!!!  


Nur eine Frage hätte ich: Warum ist alles so verwirrend? Als ich das gelesen habe, kam mir das so vor, als ob hier alles unlogisch wäre und man sich nicht immer zurecht findet. Zum Beispiel an der Stelle:

Auf dem Weg dorthin skated noch ein sportlich aussehendes Mädchen an dir vorbei, was dich fast über den Haufen gefahren hätte.

Aber sonst wirklich gut.

LG,
Lily
avatar
Lily-7-Evans

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen http://warzenschwein-hp.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Werbegeschichte auf FanFiktion.de

Beitrag  Lily~Black am So 11 Mai 2014, 17:58

Das gleiche empfand ich auch, Lily!
avatar
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2525
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 17
Ort : Da wo immer ich bin

Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts.forumotion.com

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Werbegeschichte auf FanFiktion.de

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten