Updates
26. September 2019
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen


Seid gegrüßt

Nach unten

Seid gegrüßt Empty Seid gegrüßt

Beitrag  Nina Ebenholz am Mo 09 Jan 2012, 19:57

Eigentlich wollte ich ja lieber nach Durmstrang, schließlich lehren die da Schwarze Magie, aber Slytherin hier in Hogwarts ist auch nicht so schlecht.
Bin ja gespannt, wie das hier wird. Ich hoffe auf viel Niedermachen von Hufflepuffs, oftmaliges Verzaubern von Gryffindors und hinterhältiges Streichespielen an Ravenclaws.

Das wird ein interessantes Jahr werden...
Nina Ebenholz
Nina Ebenholz

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 30
Ort : zur Rechten des Dunklen Lords

Nach oben Nach unten

Seid gegrüßt Empty Re: Seid gegrüßt

Beitrag  Gast am Di 10 Jan 2012, 19:04

Willkommen in großes Hogwarts und so wie es anhört, bist du bereit in Vollaktion zu treten ):

Lass dich nicht abhalten und hab viel Spaß dabei! );


Zuletzt von Fenya am Do 12 Jan 2012, 09:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seid gegrüßt Empty Re: Seid gegrüßt

Beitrag  Nina Ebenholz am Di 10 Jan 2012, 22:05

natürlich bin ich das. Ich bin eine Reinblüterin, und daher immer vorne dabei. Meine ersten vier Hausaufgaben sind bereits abgeschickt.
Nina Ebenholz
Nina Ebenholz

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 30
Ort : zur Rechten des Dunklen Lords

Nach oben Nach unten

Seid gegrüßt Empty Re: Seid gegrüßt

Beitrag  Daphne Greengrass am Di 10 Jan 2012, 22:27

ich wär auch lieber in Durmstrang, aber slytherin ist besser als nichts Very Happy und was das mit den anderen häusern angeht, da bin ich voll und ganz auf deiner seit;)
Daphne Greengrass
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Seid gegrüßt Empty Re: Seid gegrüßt

Beitrag  Nuriya Lestrange am Di 10 Jan 2012, 22:30

Schon noch eine Slytherin Willkommen zu heißen.
Und auch reinblüter Wink Wie Daphne schon gesagt hat Slytherin ist besser als nichts.
Nuriya Lestrange
Nuriya Lestrange

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Seid gegrüßt Empty Re: Seid gegrüßt

Beitrag  Kate McLaman am Di 10 Jan 2012, 22:38

Nina Ebenholz schrieb:natürlich bin ich das. Ich bin eine Reinblüterin, und daher immer vorne dabei. Meine ersten vier Hausaufgaben sind bereits abgeschickt.

Hey(:
Dazu hätte ich eine Frage Very Happy
Ich habe meine Hausaufgaben für Verwandlung, Kräuterkunde & Verteidigung gegen die Dunklen Künste ebenfalls schon gemacht! Aber bei den Astronomiehausaufgaben stand keine Adresse dabei, an die wir sie schicken sollte. Was hast du dieses Problem gelöst?
Oder habe ich sie einfach nur übersehen? Neutral

Liebe Grüße
& herzlich willkommen in Slytherin! I love you
Kate McLaman
Kate McLaman
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 24
Ort : Spinners End

Nach oben Nach unten

Seid gegrüßt Empty Re: Seid gegrüßt

Beitrag  Nina Ebenholz am Mi 11 Jan 2012, 18:43

Vielen Dank für die nette Aufnahme im Kerker, ich denke, ich hätte es schlimmer treffen können. Stellt euch mal vor, meine Krawatte wäre gelb-schwarz oder rot-gold. Euw, da wird einem ja schlecht!



Kate McLamanHey schrieb:
Was hast du dieses Problem gelöst?
Oder habe ich sie einfach nur übersehen? Neutral

Nein, hast du nicht übersehen. Ich habe dem Professor bereits eine Eule geschickt und warte noch auf Antwort.


Zuletzt von Nina Ebenholz am Mi 11 Jan 2012, 18:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nina Ebenholz
Nina Ebenholz

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 30
Ort : zur Rechten des Dunklen Lords

Nach oben Nach unten

Seid gegrüßt Empty Re: Seid gegrüßt

Beitrag  Kate McLaman am Mi 11 Jan 2012, 18:50

Hehe, ich habe es mittlerweile auch geschafft! Gott sei Dank! cheers
Bin schon sehr gespannt auf die Auflösung der Rätsel, die Punkteverteilung für die Hausaufgaben und vor allem die Bekanntgabe der Gewinner der Rätsel und Gedichte/Storys/Rezepte usw. king
Kate McLaman
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 24
Ort : Spinners End

Nach oben Nach unten

Seid gegrüßt Empty Re: Seid gegrüßt

Beitrag  Gast am Do 12 Jan 2012, 15:14

Ich grüße dich, Schwester.
Wie du siehst, habe ich dir keine Schande bereitet. Wenn ich mir vorstelle, ich in gelb-schwarz oder - nein, ich will es mir nicht vorstellen.
Danken wir Salazar, dass es nicht so gekommen ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seid gegrüßt Empty Re: Seid gegrüßt

Beitrag  Remus Lupin am Mo 23 Jan 2012, 07:19

Willkommen an Board. Schön, dass du hier so aktiv bist.
Was die Sache mit dem Professor für Astronomie angeht, versuchen wir noch herauszukriegen, warum er derzeit nicht antwortet. Schlimmstenfalls werden eure Hausaufgaben von einem von uns beiden Schulleitern bewertet.
Remus Lupin
Remus Lupin
Admin

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 30
Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

http://grosseshogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Seid gegrüßt Empty Re: Seid gegrüßt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten