Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Seid gegrüßt

    3 verfasser

    Nach unten

    Seid gegrüßt Empty Seid gegrüßt

    Beitrag  Gast Mo 09 Jan 2012, 19:57

    Eigentlich wollte ich ja lieber nach Durmstrang, schließlich lehren die da Schwarze Magie, aber Slytherin hier in Hogwarts ist auch nicht so schlecht.
    Bin ja gespannt, wie das hier wird. Ich hoffe auf viel Niedermachen von Hufflepuffs, oftmaliges Verzaubern von Gryffindors und hinterhältiges Streichespielen an Ravenclaws.

    Das wird ein interessantes Jahr werden...

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Seid gegrüßt Empty Re: Seid gegrüßt

    Beitrag  Gast Di 10 Jan 2012, 19:04

    Willkommen in großes Hogwarts und so wie es anhört, bist du bereit in Vollaktion zu treten ):

    Lass dich nicht abhalten und hab viel Spaß dabei! );


    Zuletzt von Fenya am Do 12 Jan 2012, 09:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Seid gegrüßt Empty Re: Seid gegrüßt

    Beitrag  Gast Di 10 Jan 2012, 22:05

    natürlich bin ich das. Ich bin eine Reinblüterin, und daher immer vorne dabei. Meine ersten vier Hausaufgaben sind bereits abgeschickt.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Seid gegrüßt Empty Re: Seid gegrüßt

    Beitrag  Daphne Greengrass Di 10 Jan 2012, 22:27

    ich wär auch lieber in Durmstrang, aber slytherin ist besser als nichts Very Happy und was das mit den anderen häusern angeht, da bin ich voll und ganz auf deiner seit;)
    Daphne Greengrass
    Daphne Greengrass

    Anzahl der Beiträge : 146
    Anmeldedatum : 18.12.11
    Alter : 26

    Nach oben Nach unten

    Seid gegrüßt Empty Re: Seid gegrüßt

    Beitrag  Gast Di 10 Jan 2012, 22:30

    Schon noch eine Slytherin Willkommen zu heißen.
    Und auch reinblüter Wink Wie Daphne schon gesagt hat Slytherin ist besser als nichts.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Seid gegrüßt Empty Re: Seid gegrüßt

    Beitrag  Kate McLaman Di 10 Jan 2012, 22:38

    Nina Ebenholz schrieb:natürlich bin ich das. Ich bin eine Reinblüterin, und daher immer vorne dabei. Meine ersten vier Hausaufgaben sind bereits abgeschickt.

    Hey(:
    Dazu hätte ich eine Frage Very Happy
    Ich habe meine Hausaufgaben für Verwandlung, Kräuterkunde & Verteidigung gegen die Dunklen Künste ebenfalls schon gemacht! Aber bei den Astronomiehausaufgaben stand keine Adresse dabei, an die wir sie schicken sollte. Was hast du dieses Problem gelöst?
    Oder habe ich sie einfach nur übersehen? Neutral

    Liebe Grüße
    & herzlich willkommen in Slytherin! I love you
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Seid gegrüßt Empty Re: Seid gegrüßt

    Beitrag  Gast Mi 11 Jan 2012, 18:43

    Vielen Dank für die nette Aufnahme im Kerker, ich denke, ich hätte es schlimmer treffen können. Stellt euch mal vor, meine Krawatte wäre gelb-schwarz oder rot-gold. Euw, da wird einem ja schlecht!



    Kate McLamanHey schrieb:
    Was hast du dieses Problem gelöst?
    Oder habe ich sie einfach nur übersehen? Neutral

    Nein, hast du nicht übersehen. Ich habe dem Professor bereits eine Eule geschickt und warte noch auf Antwort.


    Zuletzt von Nina Ebenholz am Mi 11 Jan 2012, 18:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Seid gegrüßt Empty Re: Seid gegrüßt

    Beitrag  Kate McLaman Mi 11 Jan 2012, 18:50

    Hehe, ich habe es mittlerweile auch geschafft! Gott sei Dank! cheers
    Bin schon sehr gespannt auf die Auflösung der Rätsel, die Punkteverteilung für die Hausaufgaben und vor allem die Bekanntgabe der Gewinner der Rätsel und Gedichte/Storys/Rezepte usw. king
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Seid gegrüßt Empty Re: Seid gegrüßt

    Beitrag  Gast Do 12 Jan 2012, 15:14

    Ich grüße dich, Schwester.
    Wie du siehst, habe ich dir keine Schande bereitet. Wenn ich mir vorstelle, ich in gelb-schwarz oder - nein, ich will es mir nicht vorstellen.
    Danken wir Salazar, dass es nicht so gekommen ist.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Seid gegrüßt Empty Re: Seid gegrüßt

    Beitrag  remus lupin Mo 23 Jan 2012, 07:19

    Willkommen an Board. Schön, dass du hier so aktiv bist.
    Was die Sache mit dem Professor für Astronomie angeht, versuchen wir noch herauszukriegen, warum er derzeit nicht antwortet. Schlimmstenfalls werden eure Hausaufgaben von einem von uns beiden Schulleitern bewertet.
    remus lupin
    remus lupin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 753
    Anmeldedatum : 10.11.11
    Alter : 35
    Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

    https://grosseshogwarts.forumieren.com

    Nach oben Nach unten

    Seid gegrüßt Empty Re: Seid gegrüßt

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten