Updates
1. November 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Sammeln

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sammeln

Beitrag  Brutus Killwill am Mi 07 Nov 2012, 23:33

Ich sammle Schokofroschkarten, Smilies und Muggelgeld (Euro-Münzen der versch. Länder)
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7149
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammeln

Beitrag  Brutus Killwill am Di 13 Nov 2012, 22:24

und ich weiß ganz genau, daß Andere hier auch irgendwas sammeln......................


Also ????
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7149
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammeln

Beitrag  Gast am Mi 14 Nov 2012, 16:16

Ich sammel auch Euro

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RE: Sammeln

Beitrag  Viva Nova am Mi 14 Nov 2012, 16:25

Eigentlich sammel ich nicht bewusst... aber ich besitze Berge von diesen sogennanten DVD's und Kassetten, auf die sich Muggels so stehen. Very Happy

Nebenbei besitze ich auch noch einige Orchideen die einfach nicht verwelken wollen! Dabei hab ich gar keinen Platz mehr Sad

Aber was solls, sie sehen so hübsch aus cheers
avatar
Viva Nova

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammeln

Beitrag  Cho Chang am Fr 16 Nov 2012, 22:53

Ich sammel Hard-Rock-Cafe T-shirts und Pullis

Ist so ein Muggelladen in dem sie unter anderem so ein leckeres Muggelgetränk namens Taffee verkaufen.
avatar
Cho Chang

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 19
Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammeln

Beitrag  ZaraTravers am Fr 16 Nov 2012, 22:57

Das kenn ich aber taffe ist voll ekelig
aber die t- shierts sind cool
avatar
ZaraTravers

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 19
Ort : In meiner Kammer beim Lord

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammeln

Beitrag  Brutus Killwill am Fr 16 Nov 2012, 23:31

hehe... HardRock-Cafe .....

avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7149
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammeln

Beitrag  Rowena Ravenclaw am So 18 Nov 2012, 19:12

ich sammel auch dvds Smile und kronkorken...meine heimliche leidenschaft Smile achja und gute noten im großen Hogwarts Smile hoffentlich...Smile
avatar
Rowena Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21
Ort : road to paradise

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammeln

Beitrag  Brutus Killwill am So 18 Nov 2012, 19:26

aha, Kronkorken........

Siehst du, Cho, und mich ranzt du an, weil ich mal Bierdeckel gesammelt habe Laughing
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7149
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammeln

Beitrag  Rowena Ravenclaw am So 18 Nov 2012, 19:36

paar bierdeckel hab ich auch Wink aber nur welche mit coolen sprüchen drauf Very Happy aber kronkorken hab ich schon über hundert
avatar
Rowena Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21
Ort : road to paradise

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammeln

Beitrag  Cho Chang am So 18 Nov 2012, 19:42

Brutus Killwill schrieb:aha, Kronkorken........

Siehst du, Cho, und mich ranzt du an, weil ich mal Bierdeckel gesammelt habe Laughing


Sorry Brutus. Ich nehms sofort zurück Exclamation
avatar
Cho Chang

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 19
Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammeln

Beitrag  Brutus Killwill am Mi 02 Jan 2013, 22:34

Sophie Summer schrieb:Ich sammel auch Euro


ich hab neulich eine 1-Euro Münze von San Marino gekriegt cheers
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7149
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammeln

Beitrag  Höhner am Mi 02 Jan 2013, 22:36

I sammel Trikots , CD´s , Medaillen und Urkunden ( Sport ) .
avatar
Höhner

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 37
Ort : Elmshorn

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammeln

Beitrag  Lindsey Taylor am Mi 02 Jan 2013, 23:02

Edelsteine^^ (nix wirklich wertvolles, Rosenquarz und so was halt)
avatar
Lindsey Taylor
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://grosseshogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sammeln

Beitrag  Kate McLaman am Mi 02 Jan 2013, 23:06

Ich sammel gerne Bücher, DVD's und alles, was mir Tolkiens Sprachen erklärt! Besonders Quenya und Sindarin I love you
avatar
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 22
Ort : Spinners End

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammeln

Beitrag  Gast am Sa 05 Jan 2013, 18:20

In meiner HP - Spiele Sammlung hat es nun endlich Zuwachs gegeben. Aus der Hogwarts-Bibliothek ist das "Buch der Zaubersprüche" von Miranda Habicht unter Mitwirkung von J. K. Rowling und Pottermore in meine Hände geraten.
Mit Sicherheit auch etwas für Euch alle und besonders für unseren Zauberkunst-Prof. Hier kann er dann wirklich Kürbisse schrumpfen und Frösche schweben lassen, mit "Lumos" Licht erzeugen und Feuer beschwören.
Leider funktioniert das nur mit einer PS3. Aber trotzdem ein gelungenes Spiel. Wieder ist ein Teil unserer Fantasie Wirklichkeit geworden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sammeln

Beitrag  Manolo Tiburón am Sa 05 Jan 2013, 20:54

Cool! Very Happy
Leider hab ich keine PS3 Sad sonst hätt ich mir das schon gekauft! Very Happy

gibts das auch für Windows?

glg Manolo

PS: Ich sammle überhaupt nix.
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammeln

Beitrag  Coco am Sa 05 Jan 2013, 21:22

Ich sammel Postkarten
avatar
Coco

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 45
Ort : in meinen vier Wänden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammeln

Beitrag  ZaraTravers am Mo 07 Jan 2013, 20:27

Ich fange an hier die Besen zusammeln
avatar
ZaraTravers

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 19
Ort : In meiner Kammer beim Lord

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammeln

Beitrag  Jamien Laskforth am Di 08 Jan 2013, 20:39

Ich sammel Schreibfedern Very Happy
avatar
Jamien Laskforth

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammeln

Beitrag  Hermine2055 am Fr 08 Feb 2013, 09:57

Ich sammle alles was gltztert.Man könnte mich also mit einer Elster vergleichen,nur das ich nichts Klaue.
avatar
Hermine2055

Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 17
Ort : Im Gryffindor Gemeinschaftsraum mit meiner Eule,meinem Kunddelmuff,meinem Kater und meiner Katze

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammeln

Beitrag  Anne Victoria Dyche am Mi 16 Okt 2013, 22:56

Ich habe mal sehr lange Star Wars Sachen gesammelt. Mittlerweile haben wir aber sehr, sehr, sehr viel verkauft.. und ich sammel nun ein bischen was von HP, hab hier so diverse Figuren und so.. , außerdem kleine Modellautos. Während mein Männe sich auf Ford Oldies spezialisiert hat, sammle ich Citroen DS und VW Käfermodelle.

Außerdem sammle ich Kleidung, Hausrat und Möbel aus den 50er Jahren. Wobei ich hier separiere. Ein alter Herd/Kühlschrank käme mir zum Beispiel aus umwelttechnischen Gründen nicht ins Haus. Mit Vasen kann ich mich auch schon totschmeissen, ebenso wie mit Gläsern.

Aber sonst.. Service, Sammeltassen, Tischdecken, und und und..
avatar
Anne Victoria Dyche
Admin

Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 45

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammeln

Beitrag  Castor am Mi 16 Okt 2013, 23:33

Ja, ich habe mir in letzter Zeit einige Autogrammkarten besorgt... und eine kleines Sammlung ist es schon^^
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Sammeln

Beitrag  Gast am Do 17 Okt 2013, 11:57

Ich sammel Ohrringe^^
Ich weiß, ziemliches Klischee, aber ich mag sie halt. Allerdings verliere ich sie fast in gleichem Maße, so dass es irgendwie nie mehr werden und ich tausende einzelne hab Rolling Eyes
Nur auf die teuren passe ich immer extremst auf Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sammeln

Beitrag  Hermine Jo am Do 17 Okt 2013, 13:33

Ich sammel Schulbücher (man weiß nie wofür man sie braucht Very Happy ) und Anstecker.
Die Ansteckersammlung hat aber einen ganz bestimmten Grund: Mein Geigenkasten wurde mir einmal von einem anderen Violonisten mit seiner Geige belegt, weil er dachte es sei sein Kasten (die sind ja fast alle schwarz). Seitdem tue ich alles dafür meinen Kasten individueller zu gestalten und habe jetzt lauter Anstecker draußen auf der Hülle und es werden immer mehr Very Happy
avatar
Hermine Jo

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 20
Ort : Godric's Hollow

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sammeln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten