Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Bonjour mes amis!

    Nach unten

    Bonjour mes amis! Empty Bonjour mes amis!

    Beitrag  Gast Mi 31 Okt 2012, 11:09

    Hallo!
    Verzeiht mein Französisch, aber ich wollte mal was anderes als Titel schreiben als "Hallo", "Hi" oder "Hey"...
    Mein Name ist Viva Nova und ich hab durch eine Schülerin von großes Hogwarts erfahren, die mich bittet Werbung für die Seite zu machen. Ich bin, vermutlich wie alle hier Anwesenden, ein großer HP-Fan.
    Tja, was soll ich noch erzählen... aja: es überraschte mich nicht wirklich, dass ich nach Slytherin gekommen bin.
    Falls sich jemand finden sollte, der sich mit mir anfreundet (Gott, klingt das jetzt dämlich... -.-) und mich hier herumfüren würde, werde ich den- oder diejenige nie verfluchen Wink

    An alle: Ein fröhliches Halloween!

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Bonjour mes amis! Empty Re: [kein Betreff]

    Beitrag  Gast Mi 31 Okt 2012, 11:37

    Welche Freude! Und wieder darf ich ein neues Schlangenkind willkommen heißen. Komm, ich werde Dich herum führen und Dir Dein neues Zuhause zeigen. Denk immer daran, das Freitags die Treppen in Hogwarts die Richtung ändern.
    Wir wünschen Dir viel Spaß in Hogwarts und das Du mir gut für das Haus Slytherin kämpfst und uns viele Hauspunkte verdienst.
    Bist Du schon auf der Seite des Bösen oder überlegst Du noch?

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Bonjour mes amis! Empty Ich lebe für Slytherin!

    Beitrag  Gast Mi 31 Okt 2012, 11:42

    Danke für den Rundgang!

    Ich bin sehr am überlegen, sich für eine Seite zu Entscheiden ist keine leichte Wahl... Denn auch wenn ich immer Gut war (naja, Gut sein ist ja ein relativer Begriff), reizt mich die dunkle Seite ja enorm.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Bonjour mes amis! Empty Re: Bonjour mes amis!

    Beitrag  Gast Mi 31 Okt 2012, 15:58

    Hallo Viva,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Smile
    Ich hoffe wir begegnen uns bald mal im Chat.
    Liebe Grüße
    Ally

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Bonjour mes amis! Empty Re: Bonjour mes amis!

    Beitrag  Gast Mi 31 Okt 2012, 17:39

    Hallöle Smile
    auch ich begrüße dich ganz herzlich in großes Hogwarts und im Haus Slytherin Very Happy
    Ich denke,wir werden uns gut verstehen,
    hab viel Spaß hier ^^
    Lg,
    July

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Bonjour mes amis! Empty Re: Bonjour mes amis!

    Beitrag  Gast Do 01 Nov 2012, 20:43

    Bonjour ma copine
    je suis Zara Travers mais on m appelle " Der Basilisk ".
    J adore HP et J aime la France
    A bientot
    der Basilisk

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Bonjour mes amis! Empty Re: Bonjour mes amies

    Beitrag  Gast Mo 05 Nov 2012, 10:27

    Vielen Dank, dass du mir auf französisch geantwortet hast. Aber hier enden meine Kenntnisse (ja klar, ich hatte zwar Französisch-Matura, aber das ist ja sooooooooo lange her -> 3 Monate What a Face )

    Aja, kann ich dich mal in der Kammer des Schreckens besuchen? Eine kleine Sightseeing tour wäre echt cool.
    Durch den restlichen Teil von Hogwarts wurde ich bereits von darklord37 geführt Surprised

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Bonjour mes amis! Empty Re: Bonjour mes amis!

    Beitrag  Gast Mo 05 Nov 2012, 13:38

    My lord kümmert sich mal wieder rührend um die neulinge.
    Komm mich doch gerne mal besuchen.
    Allerdings bin ich hier meistens im Chat anzutreffen.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Bonjour mes amis! Empty Re: Bonjour mes amis!

    Beitrag  Kate McLaman Mi 05 Dez 2012, 20:12

    Halli hallo & auch von mir ein ganz liebes herzlich willkommen!
    Wenn du trotzdem noch ein paar Fragen hast, kannst du dich auch gerne an mich wenden Smile Dafür bin ich schließlich Vertrauensschülerin. Liebste Grüße
    Kate
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Bonjour mes amis! Empty Re: Bonjour mes amis!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten