Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Warum Fred?

    5 verfasser

    Nach unten

    Warum Fred? Empty Warum Fred?

    Beitrag  Gast Mo 15 Okt 2012, 21:52

    Warum musste ausgerechnet Fred sterben es sind immer meine Lieblingsfiguren due Sterben hätte es nicht Cormac Mclaggan treffen können ich meine es gibt leute die mögen in nicht Sad Question Crying or Very sad pale No

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Warum Fred? Empty Re: Warum Fred?

    Beitrag  Cho Chang Mo 15 Okt 2012, 22:00

    Hör lieber auf dir über so was Gedanken zu machen denn man findet keine genaue Antwort drauf....
    Da das nur eine gut ausgedachte Geschichte ist, musste irgendjemand von den Weasleys sterben. Wäre komisch wenn alle überlebt hätten.... .
    J.K. Rowling hatte sogar darüber nachgedacht im fünften Teil Arthur sterben zu lassen, brachte es aber nicht übers Herz.
    Sie hat auch darüber nachgedacht, einen aus dem goldenen Trio sterben zu lassen.

    Aber bei einer guten Geschichte muss immer jemand sterben, finde ich. Und wie gesagt, es wäre seltsam gewesen, wenn alle Weasley überlebt hätten. Wink
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 966
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    Warum Fred? Empty Re: Warum Fred?

    Beitrag  Gast Di 16 Okt 2012, 00:10

    Genau. Cho, ich gebe dir völlig recht!
    Ich glaube Rowling hat überlebt auch Ron sterben zu lassen.
    Es können halt nicht alle guten Überleben, wäre ja auch ein bisschen langweilig.
    Ich finde es genauso blöd das Sirius starb, aber man kann daran halt nichts ändern.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Warum Fred? Empty Re: Warum Fred?

    Beitrag  Cho Chang Di 16 Okt 2012, 00:16

    Eben. Das lag alles in Rowlings Hand. Ich bin ihr dankbar dafür das sie uns eine so wunderbare Welt geschaffen hat.
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 966
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    Warum Fred? Empty Re: Warum Fred?

    Beitrag  Gast Di 16 Okt 2012, 00:18

    Cho Chang schrieb:Ich bin ihr dankbar dafür das sie uns eine so wunderbare Welt geschaffen hat.

    Ich auch cheers

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Warum Fred? Empty Re: Warum Fred?

    Beitrag  Cho Chang Di 16 Okt 2012, 00:26

    <Ein erneutes hoch auf Joanne K. Rowling weil sie uns diese wunderbare Zauberwelt geschaffen hat> cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 966
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    Warum Fred? Empty Re: Warum Fred?

    Beitrag  Gast Di 16 Okt 2012, 00:31

    Juhuu I love you
    Würde es Rowling nicht geben, somit auch nicht die HP Welt, was würden wir jetzt wohl machen?
    Oder insgesamt die ganze Zeit die wir hier verbringen? scratch Very Happy
    Ich könnte mir so eine Welt gar nicht mehr vorstellen.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Warum Fred? Empty Re: Warum Fred?

    Beitrag  Gast Di 16 Okt 2012, 00:34

    Ich finde aber auch, dass ruhig wer anders von den Weasleys hätte abkratzen können... Percy zum Beispiel... So in der Manier: Er wirft sich vor Ginny oder sowas...

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Warum Fred? Empty Re: Warum Fred?

    Beitrag  Gast Di 16 Okt 2012, 00:40

    Ich glaube aber, dass Rowling eher einen der beliebteren Charakter sterben lassen wollte. Um Percy hätten wohl die wenigsten getrauert. Ich zum Beispiel nicht. *hust*
    Fred und George haben viele geliebt, es erregt mehr Tumult wenn so jemand stirbt, als eher ein unwichtigerer oder unbeliebterer Charakter.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Warum Fred? Empty Re: Warum Fred?

    Beitrag  Gast Di 16 Okt 2012, 11:16

    Aber es hat doch schon George ein Ohr verloren - warum muss dann gerade Fred sterben?
    Da hätte ich es fast besser gefunden, wenn schlussendlich doch Arthur gestorben wäre, oder eben Percy.
    Oder irgendwie verstümmelt. Das wär noch besser - immerhin sind doch schon Lupin und Tonks tot, Colin Creevey ist auch tot, Mad-Eye usw.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Warum Fred? Empty Re: Warum Fred?

    Beitrag  Cho Chang So 18 Nov 2012, 00:47

    Es ist halt ziemlich schwer sich die Twins ohne den jeweils anderen vorzustellen. Es regt mehr zum denken an. Und wenn Percy gestorben wäre hätte das nun mal echt fast niemanden interessiert. Es war eine Schlacht und in einer Schlacht verliert man Leute. Auch die die man gern hatte. Oder halt erst recht die. Wäre eine schlecht geschriebene Schlacht wenn nur die "unbeliebten" Charaktere gestorben wären. So hat es einfach mehr Dramatik und die gehört dazu.
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 966
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    Warum Fred? Empty Re: Warum Fred

    Beitrag  Gast Do 22 Nov 2012, 23:31

    Ernsthaft, ich hätte besser damit leben können, wenn sie Ron hätte sterben lassen, als Fred und George zu trennen...
    Die zwei sind einfach eindeutig einige meiner Lieblingschars und sich vorzustellen, dass sie George jetzt ohne Fred leben soll, das geht einfach nicht!

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Warum Fred? Empty Re: Warum Fred?

    Beitrag  Brutus Killwill Do 22 Nov 2012, 23:36

    och nööööö, doch nicht Ronald Evil or Very Mad
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Warum Fred? Empty Re: Warum Fred?

    Beitrag  Gast Do 22 Nov 2012, 23:41

    Naja es muss ja auch nicht Ron sein...
    Ich wollte doch nur verdeutlichen, dass jeder andere besser gewesen wäre ...

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Warum Fred? Empty Re: Warum Fred?

    Beitrag  Rowena Ravenclaw Mi 28 Nov 2012, 18:04

    ja alle aber nicht Ron Very Happy aber dass fred stirbt find ich auch nich gut aber es is bei allen blöd die in den Harry Potter Bänden sterben...
    Rowena Ravenclaw
    Rowena Ravenclaw

    Anzahl der Beiträge : 1166
    Anmeldedatum : 07.09.12
    Alter : 28
    Ort : road to paradise

    Nach oben Nach unten

    Warum Fred? Empty Re: Warum Fred?

    Beitrag  Kate McLaman Mi 05 Dez 2012, 20:49

    Ich kann sehr gut nachvollziehen, was Audryann sagt Smile Ich sehe das ebenfalls ähmlich, auch, wenn meine Wahl nicht auf Ron gefallen wäre.
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Warum Fred? Empty RE: Warum Fred?

    Beitrag  Gast Mi 05 Dez 2012, 23:00

    Glücklicherweise hat uns die Autorin diese Entscheidung abgenommen. Auch ich hätte diese Entscheidung nicht fällen mögen, da viele der fiktiven Personen irgendwie im Laufe der Jahre für mich zu realen Personen geworden sind. Wer hat das Recht dazu, zu entscheiden, wer tot zu sein hat und wer lebt?
    Während ich diese Zeilen schreibe, denke ich ganz besonders an unsere HP-Freunde Remus und Olaf, die vielleicht grad in diesem Moment gottserbärmlich im Krankenhaus um ihr Leben kämpfen müssen. Lasst uns auch an sie denken und ihnen auf diesem Wege alles Gute wünschen. Vielleicht schaffen es unsere gemeinsamen Gedanken und Wünsche ja, das Wunder, um das Remus bittet, zu erschaffen?

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Warum Fred? Empty Re: Warum Fred?

    Beitrag  Gast Mi 30 Jan 2013, 15:17

    Also, ich finde es auch schade, dass Fred gestorben ist. Auch Tonks und Lupin waren traurig. Und Collin sowieso. Aber schlussendlich mussten wir diese Entscheidung zum Glück nicht treffen. Ich glaube, ich hätte am Ende alle außer Voldemort + Konsorten am Leben gelassen Wink Vielleicht wären bei mir auch noch die Dursleys umgebracht worden, einfach so aus Lust an der Laune

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Warum Fred? Empty Re: Warum Fred?

    Beitrag  Manolo Tiburón Mi 30 Jan 2013, 17:24

    Nö die haben s nicht verdient zu sterben ^^
    Aber ich hätte ihnen nie mehr wieder gesagt, dass alles vorbei ist, sodass sie sich immer und ewig verstecken müssen Wink

    Wenn alle unsere geliebten Charaktere am Leben bleiben würden, dann wäre das Buch langweilig!
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Warum Fred? Empty Re: Warum Fred?

    Beitrag  Gast Mi 27 März 2013, 17:15

    Sirius Sad

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Warum Fred? Empty Re: Warum Fred?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten