Updates
1. November 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Warum Fred?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Warum Fred?

Beitrag  Hermione Granger am Mo 15 Okt 2012, 21:52

Warum musste ausgerechnet Fred sterben es sind immer meine Lieblingsfiguren due Sterben hätte es nicht Cormac Mclaggan treffen können ich meine es gibt leute die mögen in nicht Sad Question Crying or Very sad pale No
avatar
Hermione Granger

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 18
Ort : Heulende Hütte

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum Fred?

Beitrag  Cho Chang am Mo 15 Okt 2012, 22:00

Hör lieber auf dir über so was Gedanken zu machen denn man findet keine genaue Antwort drauf....
Da das nur eine gut ausgedachte Geschichte ist, musste irgendjemand von den Weasleys sterben. Wäre komisch wenn alle überlebt hätten.... .
J.K. Rowling hatte sogar darüber nachgedacht im fünften Teil Arthur sterben zu lassen, brachte es aber nicht übers Herz.
Sie hat auch darüber nachgedacht, einen aus dem goldenen Trio sterben zu lassen.

Aber bei einer guten Geschichte muss immer jemand sterben, finde ich. Und wie gesagt, es wäre seltsam gewesen, wenn alle Weasley überlebt hätten. Wink
avatar
Cho Chang

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 19
Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum Fred?

Beitrag  AllyBlack am Di 16 Okt 2012, 00:10

Genau. Cho, ich gebe dir völlig recht!
Ich glaube Rowling hat überlebt auch Ron sterben zu lassen.
Es können halt nicht alle guten Überleben, wäre ja auch ein bisschen langweilig.
Ich finde es genauso blöd das Sirius starb, aber man kann daran halt nichts ändern.
avatar
AllyBlack

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 20
Ort : Grimmauldplatz 12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum Fred?

Beitrag  Cho Chang am Di 16 Okt 2012, 00:16

Eben. Das lag alles in Rowlings Hand. Ich bin ihr dankbar dafür das sie uns eine so wunderbare Welt geschaffen hat.
avatar
Cho Chang

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 19
Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum Fred?

Beitrag  AllyBlack am Di 16 Okt 2012, 00:18

Cho Chang schrieb:Ich bin ihr dankbar dafür das sie uns eine so wunderbare Welt geschaffen hat.

Ich auch cheers
avatar
AllyBlack

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 20
Ort : Grimmauldplatz 12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum Fred?

Beitrag  Cho Chang am Di 16 Okt 2012, 00:26

<Ein erneutes hoch auf Joanne K. Rowling weil sie uns diese wunderbare Zauberwelt geschaffen hat> cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
avatar
Cho Chang

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 19
Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum Fred?

Beitrag  AllyBlack am Di 16 Okt 2012, 00:31

Juhuu I love you
Würde es Rowling nicht geben, somit auch nicht die HP Welt, was würden wir jetzt wohl machen?
Oder insgesamt die ganze Zeit die wir hier verbringen? scratch Very Happy
Ich könnte mir so eine Welt gar nicht mehr vorstellen.
avatar
AllyBlack

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 20
Ort : Grimmauldplatz 12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum Fred?

Beitrag  Gast am Di 16 Okt 2012, 00:34

Ich finde aber auch, dass ruhig wer anders von den Weasleys hätte abkratzen können... Percy zum Beispiel... So in der Manier: Er wirft sich vor Ginny oder sowas...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warum Fred?

Beitrag  AllyBlack am Di 16 Okt 2012, 00:40

Ich glaube aber, dass Rowling eher einen der beliebteren Charakter sterben lassen wollte. Um Percy hätten wohl die wenigsten getrauert. Ich zum Beispiel nicht. *hust*
Fred und George haben viele geliebt, es erregt mehr Tumult wenn so jemand stirbt, als eher ein unwichtigerer oder unbeliebterer Charakter.
avatar
AllyBlack

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 20
Ort : Grimmauldplatz 12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum Fred?

Beitrag  Gast am Di 16 Okt 2012, 11:16

Aber es hat doch schon George ein Ohr verloren - warum muss dann gerade Fred sterben?
Da hätte ich es fast besser gefunden, wenn schlussendlich doch Arthur gestorben wäre, oder eben Percy.
Oder irgendwie verstümmelt. Das wär noch besser - immerhin sind doch schon Lupin und Tonks tot, Colin Creevey ist auch tot, Mad-Eye usw.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warum Fred?

Beitrag  Cho Chang am So 18 Nov 2012, 00:47

Es ist halt ziemlich schwer sich die Twins ohne den jeweils anderen vorzustellen. Es regt mehr zum denken an. Und wenn Percy gestorben wäre hätte das nun mal echt fast niemanden interessiert. Es war eine Schlacht und in einer Schlacht verliert man Leute. Auch die die man gern hatte. Oder halt erst recht die. Wäre eine schlecht geschriebene Schlacht wenn nur die "unbeliebten" Charaktere gestorben wären. So hat es einfach mehr Dramatik und die gehört dazu.
avatar
Cho Chang

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 19
Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum Fred

Beitrag  Audryann am Do 22 Nov 2012, 23:31

Ernsthaft, ich hätte besser damit leben können, wenn sie Ron hätte sterben lassen, als Fred und George zu trennen...
Die zwei sind einfach eindeutig einige meiner Lieblingschars und sich vorzustellen, dass sie George jetzt ohne Fred leben soll, das geht einfach nicht!

Audryann

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum Fred?

Beitrag  Brutus Killwill am Do 22 Nov 2012, 23:36

och nööööö, doch nicht Ronald Evil or Very Mad
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7149
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum Fred?

Beitrag  Audryann am Do 22 Nov 2012, 23:41

Naja es muss ja auch nicht Ron sein...
Ich wollte doch nur verdeutlichen, dass jeder andere besser gewesen wäre ...

Audryann

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum Fred?

Beitrag  Rowena Ravenclaw am Mi 28 Nov 2012, 18:04

ja alle aber nicht Ron Very Happy aber dass fred stirbt find ich auch nich gut aber es is bei allen blöd die in den Harry Potter Bänden sterben...
avatar
Rowena Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21
Ort : road to paradise

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum Fred?

Beitrag  Kate McLaman am Mi 05 Dez 2012, 20:49

Ich kann sehr gut nachvollziehen, was Audryann sagt Smile Ich sehe das ebenfalls ähmlich, auch, wenn meine Wahl nicht auf Ron gefallen wäre.
avatar
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 22
Ort : Spinners End

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

RE: Warum Fred?

Beitrag  Gast am Mi 05 Dez 2012, 23:00

Glücklicherweise hat uns die Autorin diese Entscheidung abgenommen. Auch ich hätte diese Entscheidung nicht fällen mögen, da viele der fiktiven Personen irgendwie im Laufe der Jahre für mich zu realen Personen geworden sind. Wer hat das Recht dazu, zu entscheiden, wer tot zu sein hat und wer lebt?
Während ich diese Zeilen schreibe, denke ich ganz besonders an unsere HP-Freunde Remus und Olaf, die vielleicht grad in diesem Moment gottserbärmlich im Krankenhaus um ihr Leben kämpfen müssen. Lasst uns auch an sie denken und ihnen auf diesem Wege alles Gute wünschen. Vielleicht schaffen es unsere gemeinsamen Gedanken und Wünsche ja, das Wunder, um das Remus bittet, zu erschaffen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warum Fred?

Beitrag  Amely Black am Mi 30 Jan 2013, 15:17

Also, ich finde es auch schade, dass Fred gestorben ist. Auch Tonks und Lupin waren traurig. Und Collin sowieso. Aber schlussendlich mussten wir diese Entscheidung zum Glück nicht treffen. Ich glaube, ich hätte am Ende alle außer Voldemort + Konsorten am Leben gelassen Wink Vielleicht wären bei mir auch noch die Dursleys umgebracht worden, einfach so aus Lust an der Laune

Amely Black

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 19
Ort : Mit gezücktem Zauberstab neben einem Schoko-Laden

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Any98

Nach oben Nach unten

Re: Warum Fred?

Beitrag  Manolo Tiburón am Mi 30 Jan 2013, 17:24

Nö die haben s nicht verdient zu sterben ^^
Aber ich hätte ihnen nie mehr wieder gesagt, dass alles vorbei ist, sodass sie sich immer und ewig verstecken müssen Wink

Wenn alle unsere geliebten Charaktere am Leben bleiben würden, dann wäre das Buch langweilig!
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum Fred?

Beitrag  Gast am Mi 27 März 2013, 17:15

Sirius Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warum Fred?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten