Updates
26. September 2019
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen


Es geht auch um Bücher...Hörbücher

Nach unten

Es geht auch um Bücher...Hörbücher Empty Es geht auch um Bücher...Hörbücher

Beitrag  Gast am Sa 29 Sep 2012, 19:43

Ich hätte da einen Tipp für unsere Twilight-Fans. Zur Zeit stehen alle 4 Hörbücher bei Youtube kostenlos zur Verfügung. Ist nur ein Hinweis.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es geht auch um Bücher...Hörbücher Empty Re: Es geht auch um Bücher...Hörbücher

Beitrag  Sophia Lawrence am Do 04 Apr 2013, 11:42

Ich höre die HP - Hörbücher die Rufus Beck liest!!
Das ist so genial wie der das hinkriegt alle Charas zu sprechen und dass sind ja nun mal nicht gerade wenig
Sophia Lawrence
Sophia Lawrence

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 21
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Es geht auch um Bücher...Hörbücher Empty Re: Es geht auch um Bücher...Hörbücher

Beitrag  Gast am Mi 30 Okt 2013, 17:16

Ich hab den Thread gerade entdeckt und dachte mir... Ach joa... Hast ausnahmsweise mal nix zu tun^^

Ich liebe die Hörbücher von Rufus Beck!!! (Der wird so geschrieben oder?!)
Ich hab alle sieben zu Hause und hab die ne Zeit lang immer abends zum einschlafen gehört... Also so oft ne neue CD reingepackt bis ich dann endlich geschlafen hab Very Happy

Ab und zu hör ich sie immer noch gerne, vor allem mit der ganzen Familie ist es witzig (zumindest in den unteren Büchern) wenn die so nebenbei an sind und plötzlich hören alle auf zu reden und sprechen unisono den Text einer besonders geilen Stelle mit^^

Aber ich höre auch andere Hörbücher Hör ich mal ganz gerne an, aber mir muss die Stimme gefallen! Zu meiner Schande (was heißt Schande!!! Wie war das noch?! Mainstream kann jeder...) also nicht-Schande sondern eine meine vielen Verrücktheiten höre ich teilweise noch gerne die alten ???-CDs Smile ja es ist nerdig, ja es ist für Kinder, aber lasst mich doch Razz

Joa... Das wärs dann auch schon^^ reicht ja auch erstmal...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es geht auch um Bücher...Hörbücher Empty Re: Es geht auch um Bücher...Hörbücher

Beitrag  Lily~Black am So 04 Jan 2015, 10:34

Also ich habe teilweise die Känguru-Chroniken als Hörbuch gehört und lese jetzt auch die Bücher. Das Buch ist einfach so witzig geschrieben, ich liebe diese Bücher. Ich finde Mark-Uwe Kling hat echt einen guten Humor.
Lily~Black
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2525
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 18
Ort : Da wo immer ich bin

http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Es geht auch um Bücher...Hörbücher Empty Re: Es geht auch um Bücher...Hörbücher

Beitrag  Gast am So 04 Jan 2015, 12:35

Ich habe zuletzt "Er ist wieder da" gelesen von Christoph Maria Herbst angehört. Absolut genial. Ich habe selten so gelacht wie hier. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es geht auch um Bücher...Hörbücher Empty Re: Es geht auch um Bücher...Hörbücher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten