Updates
1. November 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Einfach mal so...

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Einfach mal so...

Beitrag  Gast am So 28 Jul 2013, 19:35

Vollmond und Vollmondspaziergänge sind eines der wenigen Dinge die Harry Potter mir versaut hat, denn egal wie schön der Mond auch sein mag, jees Mal wenn ich einen Vollmond sehe ist das erste was mir einfällt : "Der arme Remus, ist bestimmt wieder ne Scheißnacht für ihn..." und von dem Gedanken komme ich dann die ganze Zeit nicht mehr los und dann ist Romantik und der ganze Kram immer gelaufen -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einfach mal so...

Beitrag  Kate McLaman am So 28 Jul 2013, 20:02

Aber einige Gute hatte er davon bestimmt auch. Schließlich gabs ja noch Severus mit seinem Wolfabanntrank:)
Aber ich muss bei Vollmond auch immer an Remus denken.
avatar
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 22
Ort : Spinners End

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einfach mal so...

Beitrag  Gast am Mo 29 Jul 2013, 10:30

Hochzeitsfrage...

Hej an Alle!
Ich hab da mal eine Frage, die mich schon seit dem 7. - 8. Lebensjahr beschäftigt. Von Mama habe ich damals nur ein indigniertes "Ts, ts, ts" als Antwort bekommen.
Diese Frage, die ich mir damals stellte, könnte eigentlich auch von Sammy sein, also Mel, hör gut zu:

Wenn jemand aus dem Bekanntenkreis verstorben ist, so schreibt man eine Trauer- oder auch Kondolenzkarte. Und da schreibt man "An das Trauerhaus" oder nur "Trauerhaus" so wie so drauf, weil die Leute ja traurig sind.

Hm. Und warum schreibt man dann nicht wenn wer heiratet auf die Hochzeitskarte: "An das Freudenhaus"?

Ich meine, die freuen sich doch....oder etwa nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einfach mal so...

Beitrag  ZaraTravers am So 04 Aug 2013, 20:39

Weil wohl noch keiner eine so grandiose idee hatte Very Happy
avatar
ZaraTravers

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 19
Ort : In meiner Kammer beim Lord

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einfach mal so...

Beitrag  Castor am So 04 Aug 2013, 21:03

darklord37 schrieb:Hochzeitsfrage...

Hm. Und warum schreibt man dann nicht wenn wer heiratet auf die Hochzeitskarte: "An das Freudenhaus"?

Ich meine, die freuen sich doch....oder etwa nicht?

Meinst du nicht auch, dass man mit dem Begriff "Freudenhaus" eher eine andere Sparte assoziiert? Zum Beispiel das Rotlichtmilieu?
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: [kein Betreff]

Beitrag  Gast am So 04 Aug 2013, 21:14

Sicher hast Du Recht, lieber Herr Kollege Biber. Aber ich geb zu bedenken, das ich diesen Gedanken mit 7 - 8 Jahren hatte. Und im Gegensatz zu heute hatte ich mit Jahrgang 1959 keinen Aufklärungsunterricht. Noch dazu war ich in meiner Jugendzeit an einer streng kath. Schule. Und meine Mama war Jahrgang 1928 und ist in einer kath. von Nonnen geleiteten Schule unterrichtet worden.
Die haben uns zwar was von der Biene und der Blume erzählt, aber was das mit den Menschen zu tun hatte, das wusste auch keiner so genau.
Ich war also, als ich diesen Gedanken geistig bearbeitete, noch jenseits von gut und böse.
Es sollte eigentlich ein Scherz sein. Sorry.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einfach mal so...

Beitrag  Gast am So 04 Aug 2013, 23:55

Meine Tante heiratet demnächst und ich bin gerade ernsthaft am überlegen, ob ich das mache Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neues "Einfach mal so."

Beitrag  Gast am Di 13 Aug 2013, 10:43

Eigentlich ist es ja noch ein wenig zu früh, da ich meine Geschichte noch nicht weiter geschrieben habe, aber sei es drum. Der Hausmeister hat gesagt: "Niemand sollte hier von irgendwas ausgeschlossen sein."
Ab dem heutigen Tage ist meine F-Liste für ausnahmslos jeden geöffnet. Egal, welches Haus, egal, was mal war.
Vika macht den Anfang. Komm her, kleine Huffie-Maus. Lass Dich vom dunklen Lord in die Arme nehmen...

Morsmordre
Niemand hier nennt laut diesen Namen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einfach mal so...

Beitrag  Brutus Killwill am So 01 Sep 2013, 10:34

1. September und nicht mal mehr eine halbe Stunde Zeit.............


Auf geht´s zu 9 3/4 cheers 
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7148
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einfach mal so...

Beitrag  ZaraTravers am So 01 Sep 2013, 10:37

Ich hoffe ihr hatte schöne Ferien auf ins neue Schuljahr
avatar
ZaraTravers

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 19
Ort : In meiner Kammer beim Lord

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einfach mal so...

Beitrag  Manolo Tiburón am So 01 Sep 2013, 13:25

Wünsche euch eine schöne Fahrt im Hogwarts-Express!

Ich bin schon früher gefahren, habe heute noch den Zauberkunst-Klassenraum vorbereitet, freu mich ab morgen wieder aufs Unterrichten Very Happy

liebe Grüße
Nolo
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einfach mal so...

Beitrag  Castor am So 01 Sep 2013, 15:18

Manolo Tiburón schrieb:Wünsche euch eine schöne Fahrt im Hogwarts-Express!

Ich bin schon früher gefahren, habe heute noch den Zauberkunst-Klassenraum vorbereitet, freu mich ab morgen wieder aufs Unterrichten Very Happy

liebe Grüße
Nolo
Oh ja und räumt den Süßigkeitenwagen nicht zu leer... es sei denn jemand will mir etwas mitbringen Laughing 

Achso Professor Tiburón, daher kam also dieser Lärm? Ich hab mich schon gewundert Very Happy

Auch ich freue mich schon auf's Unterrichten und (hoffentlich) tolle Noten zu vergeben!

Liebe Grüße
Cas
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Einfach mal so...

Beitrag  Brutus Killwill am Sa 14 Dez 2013, 23:15

Ich habe mir heute Winterreifen aufziehen lassen  rendeer 
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7148
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einfach mal so...

Beitrag  Castor am Sa 14 Dez 2013, 23:24

Brutus Killwill schrieb:Ich habe mir heute Winterreifen aufziehen lassen  rendeer 

Glückwunsch Wink

Wird doch auch langsam Zeit, oder?^^
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Einfach mal so...

Beitrag  Brutus Killwill am Sa 14 Dez 2013, 23:28

Castor schrieb:Glückwunsch Wink

Wird doch auch langsam Zeit, oder?^^



Yep
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7148
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einfach mal so...

Beitrag  Anne Victoria Dyche am So 15 Dez 2013, 10:14

Du hast DIR Winterreifen aufziehen lassen? *schmunzel*

Steht Dir bestimmt gut.. da ist man gleich schneller mit unterwegs, oder?

Wir haben UNSEREM AUTO schon Anfang Oktober Winterreifen aufgezogen. *gg*
avatar
Anne Victoria Dyche
Admin

Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 45

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einfach mal so...

Beitrag  Brutus Killwill am So 05 Jan 2014, 21:19

Bei uns ist morgen Feiertag ..... Very Happy Razz 
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7148
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einfach mal so...

Beitrag  Cho Chang am So 05 Jan 2014, 21:37

Bei uns nicht Very Happy
avatar
Cho Chang

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 19
Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einfach mal so...

Beitrag  Anne Victoria Dyche am So 05 Jan 2014, 22:38

Nee.. seufz.. bei uns auch nicht..

Die Arbeit ruft wieder.. und Töchterlein darf wieder in die Schule.
avatar
Anne Victoria Dyche
Admin

Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 45

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einfach mal so...

Beitrag  Jane McGommery am So 05 Jan 2014, 22:50

Hallo

Ach gut dass ich morgen noch frei habe. Ich mag einfach nicht mehr. *seufz* kann aber leider nichts dagegen machen.

avatar
Jane McGommery

Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 21
Ort : In der Winkelgasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einfach mal so...

Beitrag  Albus92 am Mo 06 Jan 2014, 11:26

;=)
also ich habe noch bis Mittwoch frei Wink
avatar
Albus92

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Godrics Hollow

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einfach mal so...

Beitrag  Jane McGommery am Mo 06 Jan 2014, 13:18

Warum hast du noch bis Mittwoch frei?

Ich mag einfach nicht mehr in die Schule gehen. Mit diesem Jahr noch 3 Jahre, dann ist es endlich vollbracht
avatar
Jane McGommery

Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 21
Ort : In der Winkelgasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einfach mal so...

Beitrag  Schokolilli am Mo 13 Jan 2014, 22:47

Hey Jane Very Happy
Glaub mir, diese 3 Jahre werden so schnell umgehen..Bei mir sind es noch 1 1/2 Jahre. Aber es fühlt sich nicht so an, als wären 10 1/2 schon rum.
Komisches Gefühl!

LG Wink
avatar
Schokolilli

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : Wolke 7

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einfach mal so...

Beitrag  Brutus Killwill am Mo 13 Jan 2014, 23:23

ja, bei mir fühlt es sich auch nicht so an, als wären schon 98 Jahre um ...................
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7148
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einfach mal so...

Beitrag  Jane McGommery am Do 16 Jan 2014, 20:51

Hi

Gestern kam mir so eine verrückte Idee als ich (mal wieder) nicht schlafen konnte.

Ich würde euch alle mal gerne in Real Life sehen. Das wäre schon genial.
Ein riesen Platz mir lauter Harry Potter Fans (oder bei mir Verrückte Very Happy ) Und die Stimmung wäre natürlich toll. Und es gibt viel zu trinken Wink

Aber das bleibt wohl immer ein Traum. Der Einfall ist ja auch um 3 Uhr nachts/frühs entstanden.

Naja. War ja nur mal so Laughing

Tüdelü das Janechen Razz
avatar
Jane McGommery

Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 21
Ort : In der Winkelgasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einfach mal so...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten