Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Kurztipp

    3 verfasser

    Nach unten

    Kurztipp Empty Kurztipp

    Beitrag  Gast Sa 22 Sep 2012, 19:28

    Wer den neuen Film von Daniel Radcliff mal eben so ansehen will, kann das auf Youtube zur Zeit tun. "Die Frau in Schwarz - German" eingeben. Ich weiß allerdings nicht, wie lange der Film dort gezeigt wird, da ich nicht glaube, das die Verbreitung über Youtube legal ist.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Kurztipp Empty Noch ein Kurztipp

    Beitrag  Gast So 23 Sep 2012, 12:38

    Bei Youtube hat jemand die Subspezies Filme 1 - 4 hochgeladen. Sehr empfehlenswert für alle unsere kleinen und großen Vampire. Diese Filme standen in den 80´gern auf dem schwarzen Index der Videotheken, d. h. sie durften weder verkauft noch verliehen werden.
    Es wäre vielleicht besser, sich das zu zweit anzusehen. Es ist nichts für schwache Nerven. In der Goth-Szene waren die Filme Kult.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Kurztipp Empty Die Dame in Schwarz

    Beitrag  Gast Mi 03 Okt 2012, 19:19

    Ich habe mir den neuen Streifen von Daniel Radclliff (Harry Potter) nun schon 2 x angesehen. Der Film ist, wie nicht anders zu erwarten, großartig. Mr. Radcliff war nicht nur ein hervorragender Harry Potter, sondern er ist auch meiner Meinung nach einer der wenigen, zur Zeit lebenden Charakterdarsteller.
    Es macht mich allerdings ein wenig wehmütig und traurig, ihn ohne Ron und Hermine zu sehen. Ich erwartete irgendwie in diesem Film jeden Moment Hermine, die um die Ecke gesaust kommt und zu Harry sagt: "Das steht alles im "Großen Buch von Hogwarts. Du musst nur mal darin lesen."
    Er ist nun einmal der "Junge, der überlebt hat." In unserer aller Herzen jedenfalls hat er überlebt. Von seiner verkörperten Romanfigur wird er sich niemals lösen können, so wie auch wir hier uns nicht von Hogwarts lösen können.
    Solange wir hier an Hogwarts glauben, existiert Hogwarts weiter. Wenn auch nur in unseren Herzen.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Kurztipp Empty Re: Kurztipp

    Beitrag  Cho Chang Mo 15 Okt 2012, 23:06

    Ein Hoch auf dich cheers Weil du all das ausgesprochen hast was ich schon lange Zeit gedacht habe cheers cheers cheers
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 966
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    Kurztipp Empty Re: Kurztipp

    Beitrag  Gast Mo 15 Okt 2012, 23:40

    darklord37 schrieb:
    Er ist nun einmal der "Junge, der überlebt hat." In unserer aller Herzen jedenfalls hat er überlebt. Von seiner verkörperten Romanfigur wird er sich niemals lösen können, so wie auch wir hier uns nicht von Hogwarts lösen können.
    Solange wir hier an Hogwarts glauben, existiert Hogwarts weiter. Wenn auch nur in unseren Herzen.

    Da hast du so recht! Wirklich schön gesagt. Es ist schon irgendwie komisch, ihn plötzlich in einer neuen Rolle zusehen. Zehn Jahre lang war er der junge Harry Potter, wir haben ihn all die Jahre auf einer großen Leinwand verfolgt und mitgefiebert. Ich zum Beispiel bin mit ihm groß geworden.
    Er wird auch für mich immer Harry Potter bleiben, da kann er soviele neue Filme drehen wie er will, egal wie gut sie sind, er ist für mich und bestimmt noch für viele mehr immer der Junge der Überlebte bleiben.

    Kennt ihr den Film Sweeney Todd? Da wars genauso.
    An einer Stelle sagt Snape äh ich meine Alan Rickman alias Richter Turpin zu Annthony "Ich denke nicht". Jedes mal, und ich habe den Film wirklich schon oft gesehen, warte ich darauf das Rickman sagt "Ich denke nicht, Mister Potter". Er sagt das auch in dieser leisen, gefährlichen (aber coolen) Snape-Stimme.

    Es ist einfach komisch für uns Fans, unsere HP-Stars in anderen Filmrollen zu sehen. Für uns gehören sie einfach nach Hogwarts, so wird es auch immer bleiben. Smile

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Kurztipp Empty Re: Kurztipp

    Beitrag  Cho Chang Mo 15 Okt 2012, 23:46

    Noch ein hoch aber diesmal auf Ally cheers
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 966
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    Kurztipp Empty Re: Kurztipp

    Beitrag  Gast Di 16 Okt 2012, 19:40

    ich fand den film jetz ne soooooooooooooo gut
    aber daniel hat seine rolle trotzdem sehr gut verkörpert und so
    das ende fand ich gut gemacht

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Kurztipp Empty Re: Kurztipp

    Beitrag  Gast Di 16 Okt 2012, 20:53

    Ein Hoch auf euch alle! Very Happy

    Ihr habt den Punkt getroffen Wink

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Kurztipp Empty Re: Kurztipp

    Beitrag  Rowena Ravenclaw Fr 04 Okt 2013, 22:13

    Ich wusste nicht genau wo das reingehört aber dieses Thema hier schien mir ganz angemessen, da ich auch einen Kurztipp habe Very Happy

    Ich war gestern in der Premiere von Gravity, dem Weltraum Film mit Sandra Bullock und George Clooney. Ich bin einfach nur begeistert von dem Film, weiß gar nicht was ich sagen soll Wink
    Jedenfalls ist er sehr packend und spannend bis zum Schluss.
    Der Regisseur, Produzent und Drehbuchautor ist übrigens Alfonso Cuaron, der auch im dritten Teil von HP Regie geführt hat.
    Rowena Ravenclaw
    Rowena Ravenclaw

    Anzahl der Beiträge : 1166
    Anmeldedatum : 07.09.12
    Alter : 28
    Ort : road to paradise

    Nach oben Nach unten

    Kurztipp Empty Re: Kurztipp

    Beitrag  Lily~Black Sa 10 Mai 2014, 18:30

    Gravity habe ich auch gesehen!
    Sogar 2x ich musste am nächsten Tag gleich nochmal reingehen, weil der so spannend ist.

    Meine Mutter hat vorgeschlagen den mal anzuschauen, und ich dachte nur: "Wofür guckt man sich einen Film an oder dreht man überhaupt einen Film, in dem man (keine Ahnung wie lang der Film ist) 90 Minuten sieht, wie eine Frau im Weltraum ganz allein auf sich gestellt ist!"
    Ja, und dann habe ich den Film gesehen. Die ganze Zeit habe ich mich kein einziges mal entspannt. Es war der Horror pur! Very Happy

    Ich hätte auch schon ne Frage, dazu: Kommt je einmal Musik vor? Außer halt am Anfang, wo Sandra Bullock sagt, er soll die Musik ausmachen?
    Ich konnte auf so etwas überhaupt nicht achten, war viel zu beschäftigt mit anderen Sachen! Very Happy Wir (meine Familie) haben uns nämlich danach gestritten, ob Musik vorkommt! Sogar ne Freundin von uns war in dem Film, mit der Absicht genau auf diesen Punkte zu achten, konnte sich danach aber nicht mehr erinnern! Very Happy

    Also an alle, die ihn noch nicht gesehen haben:
    Wer Lust hat mal für ungefähr 90 Min. in einen Film zu verschwinden, der guckt sich den an! Im Kino ist er aber besser, weil da die Leinwand richtig groß ist und so!!!
    Lily~Black
    Lily~Black

    Anzahl der Beiträge : 2585
    Anmeldedatum : 04.05.14
    Alter : 23
    Ort : Da wo immer ich bin

    http://hogwarts.myharrypotter.net

    Nach oben Nach unten

    Kurztipp Empty Re: Kurztipp

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten