Updates
1. November 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Patronus-Irrwicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Patronus-Irrwicht

Beitrag  ZaraTravers am Mo 10 Sep 2012, 15:08

Hey, wie vieleicht schon gelesen habt, wär mein Patronus ein Wolf.
Mein Irrwicht : Keine ahnung Mad
Und wie siehst bei euch so aus mit den Irrwichten und Patronen
avatar
ZaraTravers

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 19
Ort : In meiner Kammer beim Lord

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Patronus-Irrwicht

Beitrag  Daphne Greengrass am Mo 10 Sep 2012, 17:06

hey, wir haben was gemeinsam: mein patronus ist auch ein wolf Smile
und beim irrwicht könnte man jetzt sagen, dass es der vollmond ist, aber das stimmt dann auch wieder nicht ganz... vielleicht eher die wichtigste person in meinem leben an eine andere zu verlieren oder tot zu sehen.... joa, das könnte hinhauen^^
avatar
Daphne Greengrass

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Patronus-Irrwicht

Beitrag  Gast am Di 11 Sep 2012, 19:52

Ooohh, Zara, Patroni!
Plural von Patronus ist Patroni - immer so, wenn ein Wort auf -us endet - Latein Smile

(tschuldigung, mein Studium sickert durch...)


Also, ich denke, mein Irrwicht wechselt immer wieder - im Moment dürfte die Szene aber immer die selbe sein: den wichtigsten Personen in meinem Leben passiert etwas Schreckliches.

Und mein Patronus - hmm... ich schätze, mein Patronus ist eine Katze. Aber so sicher bin ich mir dabei nicht Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Patronus-Irrwicht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten