Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Horkrux

    5 verfasser

    Nach unten

    Horkrux Empty Horkrux

    Beitrag  Gast So 25 Aug 2013, 17:08

    Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass harry von dem Basilsken gebissen wurde aber danach immer noch ein horkrux war.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Horkrux Empty Re: Horkrux

    Beitrag  Brutus Killwill So 25 Aug 2013, 17:29

    ääääähm....... nein?
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Horkrux Empty Re: Horkrux

    Beitrag  Rowena Ravenclaw So 25 Aug 2013, 18:07

    Also ich weiß nich genau was Bru jetzt meint aber ich denke Harry ist ja nicht gestorben und wurde rechtzeitig von Fawkes gerettet Smile
    Rowena Ravenclaw
    Rowena Ravenclaw

    Anzahl der Beiträge : 1166
    Anmeldedatum : 07.09.12
    Alter : 28
    Ort : road to paradise

    Nach oben Nach unten

    Horkrux Empty Re: Horkrux

    Beitrag  Brutus Killwill So 25 Aug 2013, 18:18

    Rowena Ravenclaw schrieb:Also ich weiß nich genau was Bru jetzt meint aber ich denke Harry ist ja nicht gestorben und wurde rechtzeitig von Fawkes gerettet Smile

    eben Razz 
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Horkrux Empty Re: Horkrux

    Beitrag  Manolo Tiburón Mo 26 Aug 2013, 17:50

    Juhuu die Phönixtränen haben also auch den Horkrux gerettet. Böser Vogel, ganz böser Vogel Very Happy

    wenn hätte Harry wohl im Jenseits getroffen, wäre er im zweiten Band gestorben? Dumbledore ja nicht... vielleicht seine Eltern... Smile
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Horkrux Empty Re: Horkrux

    Beitrag  Gast Mo 26 Aug 2013, 19:31

    Ich glaube, dass der Horkrux nicht zerstört wurde, liegt auch daran, dass sich das Stückchen Seele mit Harrys eigener Seele verbunden hat und damit eine Einheit war, die ja dann durch die Träne gerettet wurde. Im 7. Band kann sie ja auch nur zerstört werden, weil Harry bereit ist, zu sterben und damit der Seelensplitter von ihm ablöst und quasi als Schutzschild agiert.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Horkrux Empty Re: Horkrux

    Beitrag  Kallisto Klio Fortescue Mo 26 Aug 2013, 19:44

    Und wie ist das dann bei Nagini? Ist ja auch ein lebendiges Wesen, das einen Horkrux in sich trägt. Oder gehen wir davon aus, dass eine Schlange keine Seele hat? Very Happy
    Kallisto Klio Fortescue
    Kallisto Klio Fortescue

    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 17.11.12
    Alter : 41

    Nach oben Nach unten

    Horkrux Empty Re: Horkrux

    Beitrag  Gast Mo 26 Aug 2013, 21:08

    Gute Frage Smile Ich denke bei Nagini ist es auch so, dass sie "freiwillig" zum Horkrux wurde. Bei Harry wars ja eher ein "Unfall" Very Happy Außerdem wurde ja Harry gerettet durch die Träne von Fawkes weshalb auch Voldemorts Seele überlebte. Nagini ist ja durchs Schwert getötet worden und da gabs keine rettende Träne Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Horkrux Empty Re: Horkrux

    Beitrag  Gast Mo 26 Aug 2013, 22:00

    Harry ist doch eh ne Art Sonderlingen unter den Horcruxen, durch die besondere Entstehungsart, kann er doch nur von Voldemort selbst entfernt werden... Sagen doch immer alle oder?!

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Horkrux Empty Re: Horkrux

    Beitrag  Rowena Ravenclaw Di 27 Aug 2013, 15:32

    Ja das habe ich auch nicht richtig kapiert, wieso Dumbledore meint es soll unbedingt Voldemort machen...
    Rowena Ravenclaw
    Rowena Ravenclaw

    Anzahl der Beiträge : 1166
    Anmeldedatum : 07.09.12
    Alter : 28
    Ort : road to paradise

    Nach oben Nach unten

    Horkrux Empty Re: Horkrux

    Beitrag  Lily~Black Mo 05 Jan 2015, 11:33

    Ich glaube, dass Voldemort Harry töten muss, liegt daran, dass erstens nur Voldemort stark genug ist, einen Horkrux zu zerstören und zweitens muss der Tod von dem Mörder wirklich gewollt werden. Den Todessern hatte er verboten Harry zu töten und keiner der guten Seite, würde Harry töten wollen. Dann ist ja er der einzige der ihn töten kann.
    Lily~Black
    Lily~Black

    Anzahl der Beiträge : 2585
    Anmeldedatum : 04.05.14
    Alter : 23
    Ort : Da wo immer ich bin

    http://hogwarts.myharrypotter.net

    Nach oben Nach unten

    Horkrux Empty Re: Horkrux

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten