Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Lieblingsfilme

    +8
    Bella :*
    Jamien Laskforth
    Rowena Ravenclaw
    Cho Chang
    Manolo Tiburón
    Coco
    Kate McLaman
    Brutus Killwill
    12 verfasser

    Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

    Nach unten

    Lieblingsfilme Empty Lieblingsfilme

    Beitrag  Gast Do 30 Aug 2012, 22:29

    Na welche Filme schaut ihr euch denn gerne an bzw. welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Ich habe heute im Kino den Abschluss der Batman-Trilogie angeschaut und kann den Film jeden nur wärmstens ans Herz legen.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Lieblingsfilme Empty Re: Lieblingsfilme

    Beitrag  Brutus Killwill Do 30 Aug 2012, 23:34

    ich war vor einem Jahr zuletzt im Kino, da hab ich 2mal HP 7.2 gesehen Laughing
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Lieblingsfilme Empty Re: Lieblingsfilme

    Beitrag  Gast Fr 31 Aug 2012, 13:10

    zu HP7.2 war ich auch 2x im kino xDDD

    zuletzt war ich diese woche dienstag zu "was passiert, wenn's passiert ist" und nächste woche geh ich zu "ted"

    meine lieblingsfimle sind aber schon viele viele jahre lang harry potter und herr der ringe

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Lieblingsfilme Empty Re: Lieblingsfilme

    Beitrag  Kate McLaman Mo 03 Sep 2012, 20:21

    Meine Lieblingsfilme sind 'The Green Mile', 'Marley & me', 'Inception', 'Der Herr der Ringe', 'Fight Club' und 'Black Swan'! I love you
    Alle wirklich sehr empfehlenswert Wink
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Lieblingsfilme Empty Re: Lieblingsfilme

    Beitrag  Gast Mo 03 Sep 2012, 20:28

    Herr der Ringe, Casanova, Die drei Musketiere in sämtlichen Verfilmungen, die es gibt, Stormbreaker, The girl with the dragon tattoo, Black Cat, Evangelion, Harry Potter,....

    und noch seeeeehr viele mehr Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Lieblingsfilme Empty Re: Lieblingsfilme

    Beitrag  Brutus Killwill Fr 07 Sep 2012, 20:15

    Ah, ältere Sachen gehen auch.... nun gut


    Crank, Pulp Fiction, Blues Brothers, Forrest Gump - und alles von Monty Python!!!
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Lieblingsfilme Empty Re: Lieblingsfilme

    Beitrag  Gast Do 25 Okt 2012, 17:42

    Zu meinen Lieblingsfilmen gehören natürlich alle Harry Potter Teile, Sweeney Todd und 10 Dinge, die ich an dir hasse.
    Smile

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Lieblingsfilme Empty Re: Lieblingsfilme

    Beitrag  Gast Fr 26 Okt 2012, 17:21

    Ich habe so viele Lieblingsfilme, dass ich sie kaum aufzählen kann xD
    Dazu gehören aber Harry Potter, Panem, die 3 Musketiere, in time, und und und

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Lieblingsfilme Empty Re: Lieblingsfilme

    Beitrag  Gast So 04 Nov 2012, 19:48

    Meine top 3 sind
    Harry Potter
    Türkisch für Anfänger
    Groupies bleiben nicht zum Frühstück

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Lieblingsfilme Empty Re: Lieblingsfilme

    Beitrag  Coco Do 03 Jan 2013, 15:46

    Es klingt vielleicht blöd aber ich liebe die Filme mit Colin Firth und Tom Hanks! Sie alle auf zuzählen würde den Rahmen sprengen! Ich mag auch Alan Rickman aber da muß ich sagen das ich nicht alle Filme von ihm mag und nur bestimmte!


    Zuletzt von Severes am So 06 Jan 2013, 00:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    Coco
    Coco

    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 30.12.12
    Alter : 51
    Ort : in meinen vier Wänden

    Nach oben Nach unten

    Lieblingsfilme Empty Re: Lieblingsfilme

    Beitrag  Kate McLaman Fr 04 Jan 2013, 00:12

    Alan Rickman mag ich auch sehr sehr gerne, Sev! Mein Zweilieblingsschauspieler nach Hugo Weaving!
    Ein super Film wäre da noch 'V for Vendetta' I love you
    Ebenfalls mochte ich auch Little Fish sehr gerne, mit Hugo Weaving & Cate Banchet! Der ist allerdings weniger bekannt...
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Lieblingsfilme Empty Re: Lieblingsfilme

    Beitrag  Manolo Tiburón Fr 04 Jan 2013, 16:27

    Ich mag so ziemlich alles was mit Fantasy zu tun hat, darunter natürlich die HP-Filme, die "Herr der Ringe"-Trilogie, und jetzt auch den Hobbit, oder die Chroniken von Narnia! Very Happy

    Ich mag natürlich auch Fluch der Karibik! Wink

    Dann auch noch König der Löwen, Shrek oder Ice Age! Laughing

    ja gibt noch einige weitere Filme die mir alle grad nur net einfallen Smile


    glg
    Manolo
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Lieblingsfilme Empty Re: Lieblingsfilme

    Beitrag  Cho Chang Fr 04 Jan 2013, 17:36

    Ich hab auch mega viele Lieblingsfilme. Darunter natürlich Harry Potter Wink
    Ich steh auch voll auf die Filme mit meinem Lieblingstrio Helena Bonham Carter, Johnny Depp und Tim Burton in der Regie. Wie z.B. Sweeny Todd, Alice im Wunderland, Charlie und die Schokoladen Farik oder Dark Shadows.
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 967
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    Lieblingsfilme Empty Re: Lieblingsfilme

    Beitrag  Manolo Tiburón Fr 04 Jan 2013, 22:02

    ah ja die hab ich auch schon alle gesehen! (Charlie und die Schokofabrik mehrmals) und find ich alle ganz cool! Very Happy
    Johnny, Alan und Helena sind echt gute Schauspieler! Very Happy gut dass sie in vielen Filmen zu sehen sind! Very Happy
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Lieblingsfilme Empty Re: Lieblingsfilme

    Beitrag  Rowena Ravenclaw Di 08 Jan 2013, 20:29

    Cho: Ich liebe das Trio Johnny, Helena und Tim ebenfalls Smile
    (Unteranderem weil es meine Lieblingsschauspieler sind Smile )

    Grade im Kino läuft Anna Karenina den kann ich auch nur empfehlen, da er nicht nur von der Geschichte, sondern auch vom Filmtechnischen sehr gelungen ist
    Rowena Ravenclaw
    Rowena Ravenclaw

    Anzahl der Beiträge : 1166
    Anmeldedatum : 07.09.12
    Alter : 28
    Ort : road to paradise

    Nach oben Nach unten

    Lieblingsfilme Empty Re: Lieblingsfilme

    Beitrag  Jamien Laskforth Di 08 Jan 2013, 20:48

    Meine Lieblingsfilme sind Herr der Ringe und Narnia (vor allem die Morgenröte)
    Jamien Laskforth
    Jamien Laskforth

    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 06.01.13

    Nach oben Nach unten

    Lieblingsfilme Empty Re: Lieblingsfilme

    Beitrag  Bella :* So 13 Jan 2013, 15:26

    ich bin nummer 4, Percy Jackson, Shes the man,inception, tribute v panem, Gangs, hdr, türkisch für anfänger...ich find die filme echt cool. Narnia mag ich auch, aber da ist nur der 1.Teil meiner Meinung nacht richtig gut...Kindsköpfe ist auch nen extrem lustiger film Very Happy
    Bella :*
    Bella :*

    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 25

    Nach oben Nach unten

    Lieblingsfilme Empty Re: Lieblingsfilme

    Beitrag  Gast Di 12 Feb 2013, 19:24

    Alle Harry Potter, Twilight, Fluch der Karibik, Herr der Ringe und Narnia Teile.
    Dazu mag ich noch 'Beim Leben meiner Schwester',
    'In meinem Himmel', 'Titanic',
    'Laputa - Das Schloss im Himmel'
    'Der Fluch der 2 Schwestern'
    'Wie durch ein Wunder'
    'Die Tribute von Panem - The Hungergames'

    und

    'Stolz & Vorurteil'

    Woah! Das waren aber viele und nur das gröbste lol!

    Bin eben ein echter Filmfreak!!! lol!

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Lieblingsfilme Empty Re: Lieblingsfilme

    Beitrag  Kate McLaman Di 12 Feb 2013, 19:31

    Claire, die Tribute von Panem finde ich auch total klasse! Genau wie die Bücher dazu!
    Und natürlich so Klassiker wie Matrix:D Aber da nur den Ersten!
    Außerdem mag ich X-Men First class echt gerne! Also en neusten davon I love you GO MAGNETO!


    Zuletzt von Kate McLaman am Di 12 Feb 2013, 20:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Lieblingsfilme Empty Re: Lieblingsfilme

    Beitrag  Rowena Ravenclaw Di 12 Feb 2013, 19:42

    Ja Matrix ist super Very Happy (seh ich übrigens so wie Kate, nur der erste)
    außerdem find ich the cell total cool, das ist ein Psychothriller Very Happy

    Und was auch sehr empfehlenswert ist, ist Iron Man 1 und the Avengers Smile
    Rowena Ravenclaw
    Rowena Ravenclaw

    Anzahl der Beiträge : 1166
    Anmeldedatum : 07.09.12
    Alter : 28
    Ort : road to paradise

    Nach oben Nach unten

    Lieblingsfilme Empty Re: Lieblingsfilme

    Beitrag  Cho Chang Di 12 Feb 2013, 23:22

    Blind Side
    ich guck ihn ständig und finde ihn jedesmal bewegend! Auch am kommendem Sonntag werde ich auf Pro7 dabei sein mit einer extra grossen Box Tempos!
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 967
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    Lieblingsfilme Empty Re: Lieblingsfilme

    Beitrag  Gast Sa 23 Feb 2013, 21:36

    Meine LieblingsFilme sind
    Harry pooter 1-7 ( 8 ), Fluch der Karibik, Herr der Ringe,Game of Trohns und fals ich das dazu zählen darf Animes XD hm habe ich was vergessen confused hmm nein glaube nein Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Lieblingsfilme Empty Re: Lieblingsfilme

    Beitrag  remus lupin Do 28 Feb 2013, 20:36

    Haltet mich für altmodisch oder zurückgeblieben, aber meine absoluten Lieblingsfilme sind alle Filme der Serie MacGyver. Umso glücklicher war ich, als mir vor nicht weniger als ein paar Wochen meine Freundin ein paar DVDs der Serie schenkte.
    remus lupin
    remus lupin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 753
    Anmeldedatum : 10.11.11
    Alter : 35
    Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

    https://grosseshogwarts.forumieren.com

    Nach oben Nach unten

    Lieblingsfilme Empty Re: Lieblingsfilme

    Beitrag  Gast Do 28 Feb 2013, 21:07

    Cho Chang schrieb:Blind Side
    ich guck ihn ständig und finde ihn jedesmal bewegend!
    Ohh ich auch Cho
    Und die Kinder des Monsieur Mathieu finde ih toll

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Lieblingsfilme Empty Re: Lieblingsfilme

    Beitrag  Manolo Tiburón Do 28 Feb 2013, 22:20

    ZaraTravers schrieb:
    Und die Kinder des Monsieur Mathieu finde ih toll

    das will ich mir schon voll lange anschauen, hab nur eine Szene draus gesehn... Smile
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Lieblingsfilme Empty Re: Lieblingsfilme

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten