Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Grüßt Euch O.o

    Nach unten

    Grüßt Euch O.o  Empty Grüßt Euch O.o

    Beitrag  Gast Mi 29 Aug 2012, 01:05

    *dezent reizüberflutet durch die Gegend schau*
    Gut, dann misch' ich mal mit:

    Gestatten? Gloria van Unbehagen - seit heute offizielles Mitglied im Hause Slytherin und zudem gespannt was kommt Very Happy

    Gestolpert bin ich auf das virtuelle Hogwarts im Grunde über drei Ecken, nachdem ich auf testedich.de einen HP-Lovertest veröffentlicht habe. Unter etlichen Rückmeldungen verbarg sich auch ein Hinweis auf diese Website - ich dacht' mir also: "Och, da beißt die Maus keinen Faden ab" und hab' mich Knall auf Fall mal registriert.

    Im Moment befinde ich mich noch in der Zurechtfindungs-Phase und wäre von daher für jeden gut gemeinten Ratschlag dankbar.

    Zu mir:
    (tja, wo anfangen, wo aufhören...)
    Zu HP bin ich eigentlich nicht über die Bücher, sondern viel mehr über die Filme und das Verfassen von Fan-Fiktion-Storys gekommen. Ich liebe diese (evt. allseits bekannte) Atmosphäre, die beim Filmkonsum aufkommt und spanne mir in Gedanken nur allzu gern weitere Geschichten und Ereignisse dazu. Mein alltägliches Weihnachten Very Happy
    - Und jaaaa, ja, ja, ja - jetzt werden wieder alle Bücherwürmer einen entrüsteten Senfdazugeber-Kloß im Hals verspüren und in Gedanken die Frage analysieren, wie man doch um Himmels Willen nicht alle Bücher gelesen haben kann - wo doch in den Filmen so viele Dinge fehlen *rüttl* Sei's drum - fehlendes Detailwissen kompensier' ich ausgezeichnet mit meiner gekonnten Recherche-Gabe (soll mal gesagt sein Very Happy).

    Nun denn, das soll's ersteinmal gewesen sein - bei Fragen fragen.
    Bis dahin!


    (*Uhrzeit verdeck* Nachteule ^^ -.-)


    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Grüßt Euch O.o  Empty Herzlich willkommen!

    Beitrag  Gast Mi 29 Aug 2012, 10:20

    Werte Gloria von Unbehagen,
    ich bin hocherfreut, Ihnen meine Hand zum Gruße reichen zu dürfen. Willkommen in Hogwarts, willkommen im einzig edlen Haus Slytherin, wo sich die letzten Reinblüter der
    Zauberergesellschaft zum Unterricht treffen.
    Nun, als 1. solltest Du Deine Zaubererutensilien in der Winkelgasse kaufen. In der Rubrik
    Klassenzimmer findest Du die Hausaufgaben der 1. Klasse und in der Schule und auf dem Hogwartsgelände sind viele Rätsel versteckt, für deren Lösung Du Galleonen und Hauspunkte erhälst. Falls noch Fragen offen sind, unsere Vertrauensschülerinnen sind dafür da, Dir zu helfen. Du findest sie unter der Rubrik Arbeitsamt, vergebene Jobs.
    Und Du kannst mich anschreiben. Für meine Slytherins tue ich alles.
    Sieh Dich ruhig erst Mal um. Im Slytherin-Gemeinschaftsraum ist schon ein Platz für Dich reserviert.
    Morsmordre
    Du weißt schon, wer

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten