Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Filmzitate

    +3
    Castor
    Manolo Tiburón
    Brutus Killwill
    7 verfasser

    Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

    Nach unten

    Filmzitate Empty Filmzitate

    Beitrag  Gast Mo 06 Mai 2013, 12:40

    Hier könnt ihr Filmzitate reinschreiben von Film und TV-Serie,die ihr mögt oder die ihr nicht mehr aus dem Kopf bekommt.

    Gilmore Girls:

    "Merkst du nicht ,dass ich nicht mit dir reden kann, weil es weh tut ? Es tut so weh,mit dir zu reden.Dich nur zu sehen, bringt mich schon um- okay? ... Kannst du es nicht verstehen?"

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Filmzitate Empty Re: Filmzitate

    Beitrag  Brutus Killwill Mo 06 Mai 2013, 13:57

    oh Elend....

    wenn Bean dieses Thema hier entdeckt, dann ist alles voll mit BBT.... pale
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Filmzitate Empty Re: Filmzitate

    Beitrag  Gast Mo 06 Mai 2013, 14:31

    Du musst ja nichts schreiben, ist jeden selber überlassen...

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Filmzitate Empty Re: Filmzitate

    Beitrag  Gast Mo 06 Mai 2013, 17:39

    Aus einem meiner Lieblingsfilme:

    Nimm was du kriegen kannst! Und gib nichts wieder zurück!

    (Jack Sparrow)

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Filmzitate Empty Re: Filmzitate

    Beitrag  Brutus Killwill Mo 06 Mai 2013, 21:30

    "Du bist nicht verrückter als ich, glaub mir...."


    Luna in HP5 I love you
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Filmzitate Empty Re: Filmzitate

    Beitrag  Manolo Tiburón Mo 06 Mai 2013, 22:08

    Harry Weasley schrieb:
    Nimm was du kriegen kannst! Und gib nichts wieder zurück!

    (Jack Sparrow)

    Oh ja, genau das wollt ich auch grad schreiben! Smile

    und direkt danach:
    "Wieso ist der Rum dauernd alle...?"

    Ebenfalls von Jack Sparrow! Very Happy
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Filmzitate Empty Re: Filmzitate

    Beitrag  Gast Mo 06 Mai 2013, 22:23

    und gleich noch einer:

    "Ist denn niemand gekommen um mich zu retten weil er mich vermisst hat? " Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Filmzitate Empty Re: Filmzitate

    Beitrag  Castor Mo 06 Mai 2013, 23:34

    Matthias: 'Autsch! Wir haben doch noch gar nicht angefangen...'
    Hohepriester: 'Wer war das? Wer warf den Stein? Wer hat ihn geworfen, ich will es wissen!' Frauen: 'Sie wars, sie wars... er hat, er hat!'
    Frau: 'Verzeihung, ich dachte wir hätten schon angefangen.'
    Hohepriester: 'Abmarsch nach hinten!'

    ----- Das Leben des Brian Very Happy
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Filmzitate Empty Re: Filmzitate

    Beitrag  Manolo Tiburón Di 07 Mai 2013, 01:52

    lol Harry der is auch super!


    Ach ja und auch einer meiner absoluten FdK-Favourites:

    "Es heißt nicht 'das Einzigste'!" Very Happy

    sagt Jack ganz am Schluss in Teil 3 zu einer der beiden Damen, bevor ihm die eine Ohrfeige geben Very Happy
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Filmzitate Empty Re: Filmzitate

    Beitrag  Gast Di 07 Mai 2013, 16:53

    ach der gute Jack^^

    "Was soll ich sagen? Ich bin Pirat - klar soweit?"


    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Filmzitate Empty Re: Filmzitate

    Beitrag  Gast Mi 08 Mai 2013, 19:15

    "Als ich klein war ,erzählte mir meine Mutter, das ich ein kleines Stück des blaues Himmels wäre.Der auf die Welt gekommen wäre ,weil sie und dad sich total liebten.... später wurde mir klar,dass es nicht der ganze Wahrheit entsprach. ... die meisten Babys sind ungeplant. Ich meine, oben im Weltraum fliegen all die vielen Seelen herum,auf der Suche nach einen Körper in dem sie Leben können. Dann haben zwei Menschen auf der Erde Sex miteinander oder was auch immer und bum ungeplant.
    Sicher ,man hört immer wieder die Geschichte das alle die perfekte Familie planen. Aber die Wahrheit sind die Baby die Produkte betrunkene Nächte oder fehlende Verhütung. es sind Unfälle. Nur Menschen ,die Probleme haben Babys zu bekommen,planen sie tatsächlich...."

    beim Leben meiner Schwester . Smile

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Filmzitate Empty Re: Filmzitate

    Beitrag  Manolo Tiburón Mi 08 Mai 2013, 23:29

    Der Film ist total traurig....
    den seh ich mir nie wieder an ^^ da war ich nachher voll deprimiert Very Happy

    Ein weiteres meiner Lieblingszitate:

    "Ganz schön... warm heute...." Laughing

    bemerkt der Zwerg zur Hexe, als der Winter vorübergeht (Die Chroniken von Narnia)
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Filmzitate Empty Re: Filmzitate

    Beitrag  Gast Fr 10 Mai 2013, 23:38

    "Sie wird behaupten ,dass es ihr wieder gut geht und dann besteht die Gefahr das sie es wieder tut. das ist ein unakzeptabler Risiko"
    Privat Practice

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Filmzitate Empty Re: Filmzitate

    Beitrag  Gast Sa 11 Mai 2013, 10:14

    "Dear God, what is it like in your funny little brains? It must be so boring!"

    Sherlock


    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Filmzitate Empty Re: Filmzitate

    Beitrag  Gast So 12 Mai 2013, 12:24

    "Liebes Tagebuch
    Ich hab den Tag überstanden, ich glaube ich habe mindestens 37 mal mir gehts gut, danke gesagt und ich habe nicht einmal so gemeint, aber keiner hat es bemerkt. Wenn jemand fragt Wie geht es dir will es im Grunde gar nicht wissen."

    Vampaire Dairies

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Filmzitate Empty Re: Filmzitate

    Beitrag  Manolo Tiburón So 12 Mai 2013, 14:19

    ach und Brutus: HIMYM und BBT - Zitate schreib ich hier nicht rein, da ich das nicht als Film sehe, sondern als Serie Wink
    und außerdem gibt es eh viel zu viele coole Sprüche Razz

    wir können aber gerne ein "Serien-Zitate"-Forum aufmachen Very Happy


    PS:
    Gibbs: "Und wie beabsichtigst du dieser 99 Seelen habhaft zu werden in nur drei Tagen?"
    Jack: "Glücklicherweise hat er mit keinem Wort erwähnt, in welchem Zustand sich diese Seelen befinden sollen."
    Gibbs: "Aaah... Tortuga!"
    Jack: "Tortuga!"

    Laughing
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Filmzitate Empty Re: Filmzitate

    Beitrag  Gast So 12 Mai 2013, 16:07

    "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbei ziehen"

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Filmzitate Empty Re: Filmzitate

    Beitrag  Manolo Tiburón So 12 Mai 2013, 19:13

    Jack: "Tia Dalma und ich sind wie Pech und Schwefel... ein Herz und eine Seele... quasi unzertrennlich... waren es... irgendwann mal... gewesen..."
    Gibbs (glaub ich): "Ich bin direkt hinter dir, Jack!"
    Jack: "Ich hab mehr Angst vor dem, was vor mir liegt!"


    Very Happy
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Filmzitate Empty Re: Filmzitate

    Beitrag  Gast So 12 Mai 2013, 23:27

    "Sie sind also Jack Sparrow?" - "Fehlt da nicht irgendwo ein 'Käptn'?"

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Filmzitate Empty Re: Filmzitate

    Beitrag  Manolo Tiburón Mo 13 Mai 2013, 01:38


    bin zu faul um das alles aufzuschreiben Smile

    https://www.youtube.com/watch?v=L_pAHQm76O8

    viel Spaß Very Happy

    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Filmzitate Empty Re: Filmzitate

    Beitrag  Gast Mo 13 Mai 2013, 10:21

    "Wir hätten sterben können, oder noch viel Schlimmer...Man hätte uns er Schule verwiesen..."

    Zitat Hermine Granger aus Teil 1.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Filmzitate Empty Re: Filmzitate

    Beitrag  Rowena Ravenclaw Mo 20 Mai 2013, 21:34

    "Wo seid ihr?" (Sandy am Telefon)
    "Okay, flipp jetzt nicht aus." (Seth am Telefon)
    "Bitte sag Newport" (Kirsten hat mitgehört)
    "Wir sind in Mexico" (seth)
    "Er hat nicht Newport gesagt..." (Kirsten)

    keine Ahnung ob das nur für Leute witzig ist, dies kennen aber ich lieeebe es Smile

    OC California Staffel 4 Folge 2
    Rowena Ravenclaw
    Rowena Ravenclaw

    Anzahl der Beiträge : 1166
    Anmeldedatum : 07.09.12
    Alter : 28
    Ort : road to paradise

    Nach oben Nach unten

    Filmzitate Empty Re: Filmzitate

    Beitrag  Gast Mo 20 Mai 2013, 22:04

    "Was ist dein Lieblingshorrorfilm?"

    Scream

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Filmzitate Empty Re: Filmzitate

    Beitrag  Cho Chang Mo 20 Mai 2013, 23:20

    Draco:" Seit wann trägst du eine Brille?"
    Harry (als Crabbe oder Goyle):"Zum Lesen"
    Draco:" Ach, du kannst lesen!?"

    Ich find das total lustig Smile
    Aus Harry Potter 2

    Remus Lupin: Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger!

    Dieses Zitat habe ich sogar schon einmal in einem Streit verwendet als ich damit beleidigt worden bin zu wenig Freunde zu haben Razz
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 966
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    Filmzitate Empty Re: Filmzitate

    Beitrag  Manolo Tiburón Di 21 Mai 2013, 01:11

    Respekt, dass dir der Satz im Streit eingefallen ist Very Happy
    Ich komm auf die guten Sprüche immer im Nachhinein drauf Laughing

    Narnia - Herr Biber zu seiner Frau: "Man kann ja nie wissen, welches die letzte Mahlzeit ist... vor allem, wenn du kochst!"

    Laughing
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Filmzitate Empty Re: Filmzitate

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten