Updates
1. November 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie soll der Threat heißen?

33% 33% 
[ 4 ]
33% 33% 
[ 4 ]
0% 0% 
[ 0 ]
25% 25% 
[ 3 ]
8% 8% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 12

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Castor am Mo 09 Jan 2017, 12:20

Das ist halt auch mein Problem bzw. Entsetzen xD Dieses laute Rausposaunen xD
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Manolo Tiburón am Mo 09 Jan 2017, 13:32

Also 1) müsste man den Thread umtaufen, da Eberkopf und Toilette Gleichstand hatten und es damals hieß, dann nimmt man das, was es noch nicht gibt Very Happy

und 2) ich vergeb im Chat schlimmere Spitznamen Laughing aber im RL bin ich auch nicht unbedingt n Fan davon xD
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Castor am Mo 09 Jan 2017, 13:35

Das müsste der Threadsteller machen xD Oder ich hab's noch nicht geschnallt xD

Ach, das machst du im Chat? Ist mir noch gar nicht aufgefallen xD Razz
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Jane McGommery am Mo 09 Jan 2017, 18:33

Also so außerhalb mag ich auch keine Spitznamen aber so für daheim in einer Beziehung gehören Spitznamen dazu obwohl meiner Freund einfach nur Schatz für mich ist Embarassed
Bin richtig einfallslos was das anbelangt. Mein Freund gibt mir aber sehr wohl Spitznamen und wenn er die öffentlich sagen würde, ich würde abhauen und kein Wort mehr mit ihm reden Laughing

Auch meine Freunde und meine Familie haben komische Spitznamen für mich.

Hey Nolo warum habe ich noch keinen Spitznamen im Chat Razz

Ansonsten finde ich es cool, dass dieser Thread hier zum Leben erweckt wurde
avatar
Jane McGommery

Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 21
Ort : In der Winkelgasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Lorkin am Mo 09 Jan 2017, 18:52

Was aber nur funktioniert, liebe Jane, wenn auch was geschrieben wird, es sich dann nicht auf zwei Leute reduziert.

Er ist halt arg weit unten angesiedelt, aber gut, besser als gar nichts^^

Warum bitte kann man das nicht einfach Quasselecke nennen?

Lorkin

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 20.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Manolo Tiburón am Mo 09 Jan 2017, 22:37

Jane wahrscheinlich ist mir einfach noch kein guter eingefallen xD

Lork, weil es jetzt die Tratschtoilette ist. Das ist viel cooler als Quasselecke Very Happy
Myrte steht eh auf männlichen Besuch Razz
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Castor am Mo 09 Jan 2017, 22:49

Ich fand die KOmbination aus Quasselecke und Toilette sehr einfallsreich... zudem ist es eine so schöne Alliteration XD
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Kyralia am Mo 09 Jan 2017, 22:53

Aber überlegt mal, wie kuschelig eng das auf das Toilette sein muss, wenn da so viele Leute zum tratschen sind. Da könnte ich mir schon schönere Orte vorstellen^^
Und eine Alliteration bekommt man bestimmt nochmal hin.

Aber ich finde es schön, dass tatsächlich was geschrieben wird Smile

Spitznamen muss man definitiv nicht in der Öffentlichkeit nutzen und auch sonst nicht unbedingt, ansonsten finde ich "klassische" Spitznamen besser als manche selbst ausgedachte, da gibt es manchmal Sachen... so will doch niemand freiwillig genannt werden.
Was ich mehr mag sind Spitznamen, die man nur nutzt um Leute zu ärgern, die haben was^^
avatar
Kyralia

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 21.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Jane McGommery am Di 10 Jan 2017, 15:58

Yeah mein Name hier gibt keinen Stoff für einen Spitznamen cheers Razz Very Happy

@Kyralia: Naja kommt auch auf den Spitznamen an mit dem man den anderen ärgert. Habe da leider ein paar negative an mir selbst gehört und da hatten nichts mehr Very Happy
avatar
Jane McGommery

Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 21
Ort : In der Winkelgasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Anne Victoria Dyche am Mi 11 Jan 2017, 16:47

Spitznamen, um andere zu ärgern.. danke, hatte ich in meiner Schulzeit genug. Ob´s nun mein Vorname Anne ist, der dann in Tanne oder Kanne verwandelt wurde, oder mein damaliger Nachname Watt (mein Vater war Brite).

Ich glaub, DAZU brauch ich ja nix zu schreiben. Ich hätt mir gewünscht, mein Vater hätt seinen richtigen Namen Dyche behalten. (Watt war der 2. Mann seiner Ma). Der ist eh viel cooler. *lach* Deshalb nenne ich mich auch in allen Foren Anne Victoria Dyche.

avatar
Anne Victoria Dyche
Admin

Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 45

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Lorkin am Mi 11 Jan 2017, 18:42

Da hat wohl jemand, liebe Anne, verkannt, wie das mit dem Spitznamen und dem Ärgern gemeint war. Man kann es auch als liebevolles aufziehen von Freunden nennen. Das hatte mit Sicherheit nichts mit dem Ärgern in Form von Böswilligkeit zu tun. Aber es scheint ja schwer zu fallen da mal nachzuhaken wie genau das gemeint war. Keine Frage Verunglimpfungen eines Namens um jemanden zu verletzen geht gar nicht, aber wie gesagt, das war mit Sicherheit nicht gemeint!


Zuletzt von Lorkin am Mi 11 Jan 2017, 19:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Lorkin

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 20.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Jane McGommery am Mi 11 Jan 2017, 18:50

Das meinte ich auch nicht. Aber ich habe genug von Spitznamen die Ähnlichkeiten mit meinem echten Namen haben, da dieser schon in Mitleidenschaft gezogen worden ist, auch wenn es freundschaftlich gemeint war.
Es gibt nur genau 2 Spitznamen die ich akzeptiere und der dritte, so darf mich nur meine Schwester nennen und leider sehen das viele nicht ein und nennen mich auch so. Obwohl sie es nicht böse meinen (hoffe ich doch Very Happy)
avatar
Jane McGommery

Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 21
Ort : In der Winkelgasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Lorkin am Sa 14 Jan 2017, 14:46

Was ich so gar nicht mag ist, wenn der Name dann verniedlicht wird. Kurze Namen werden verlängert andere dann total abgekürzt.

Lorkin

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 20.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Manolo Tiburón am Sa 14 Jan 2017, 17:00

wer käme denn schon auf die verrückte Idee, Namen zu verniedlichen?


wir brauchen dringend einen pfeifenden Smiley Very Happy
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Lorkin am Sa 14 Jan 2017, 18:17

Joa lieber Manolo, dann stell mal nen Antrag bei Castor, dann bekommst du vielleicht deinen pfeifenden Smiley. Den Adler hab ich in Irland geknipst^^

Lorkin

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 20.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Manolo Tiburón am So 15 Jan 2017, 03:29

passt mach ich bald Very Happy

wo hast du den geknipst? Gefangenschaft oder freie Wildbahn?
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Lorkin am So 15 Jan 2017, 12:17

Es gibt zwar freie Adler in Irland, aber so einen habe ich dann doch nicht vor die Linse bekommen. Das war eine Vogelwarte, aber ich versuche dann wenigstens so Bilder zu bekommen die das etwas ausblenden.

Lorkin

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 20.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Castor am Mi 25 Jan 2017, 16:22

Lorkin schrieb:Es gibt zwar freie Adler in Irland, aber so einen habe ich dann doch nicht vor die Linse bekommen. Das war eine Vogelwarte, aber ich versuche dann wenigstens so Bilder zu bekommen die das etwas ausblenden.

Naja, das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Very Happy
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Manolo Tiburón am Mi 25 Jan 2017, 17:28

das stimmt allerdings! Ist ein echt gutes Bild Smile
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Lorkin am Mi 25 Jan 2017, 18:21

o.o irgendwie ist mir dieser Thread zu weit unten, ich überlese das immer. Der müsste eindeutig weiter oben angesiedelt sein, so auf Höhe des Spielethreads.^^

Ich hatte auch versucht die Tiere im Flug zu erwischen, aber nur beim Geier hat es so halbwegs geklappt, der Falke war zu schnell trotz Schnellauslösung (einmal Finger runter x Bilder).

Lorkin

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 20.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Castor am So 29 Jan 2017, 20:27

Ich hoffe ja die ganze Zeit, dass ich iwann mal einen Biber live beobachten und dann auch so ein fesches Foto schießen kann Very Happy
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Lorkin am Mo 30 Jan 2017, 23:42

Eine Alternative wäre, wenn du dir einen zeichnest^^

Lorkin

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 20.11.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Manolo Tiburón am Di 31 Jan 2017, 18:23

oder du zeichnest ihm einen Lorkin. *denkt an das Bild vom Adventkalender* Very Happy
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Castor am Di 31 Jan 2017, 23:28

So gut kann ich leider nicht zeichnen XD

Ich hab heute in einem Spiel einen gesehen... man konnte ihn streicheln XD das war so niedlich XD XD
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten