Updates
1. November 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie soll der Threat heißen?

33% 33% 
[ 4 ]
33% 33% 
[ 4 ]
0% 0% 
[ 0 ]
25% 25% 
[ 3 ]
8% 8% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 12

Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Nox am Di 20 Dez 2011, 00:17

Hier kann man sich über Gott und die Welt unterhalten. Dies ist ein sogenannter Laberthreat Laughing


Zuletzt von Nox am Di 20 Dez 2011, 19:30 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Nox

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Gast am Di 20 Dez 2011, 15:52

Nox? Sollen wir uns tatsächlich in einer Toilette unterhalten und dann auch noch bei der Maulenden Myrthe, na das wird spaßig );
Wäre da der "Drei Besen", "Madam Puddifoot´s" oder der "Eberkopf" nicht besser?
Da könnten wir wenigstens auch gemütlich Kaffee oder Butterbier schlürfen );


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Nox am Di 20 Dez 2011, 18:47

War mir alles etwas zu Klischeehaft...

Aber ich mach mal einen anderen Titel^^

Nox

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Gast am Di 20 Dez 2011, 19:14

Nein, lass doch, dass war doch nur ein Späßchen von mir, auch mit hatte die Toilette sehr gut gefallen ); Eignet sich halt am Besten, wenn wir Vielsafttrank brauen wollen D:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Nox am Di 20 Dez 2011, 19:31

Hab ne Umfrage drangehaueb.
Die geht bis zum 1.1.2012

Nox

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Gast am Di 20 Dez 2011, 19:46

also ich hatte schon gute Gespräche auf´m Örtchen...


Zuletzt von Ambrosius Flume am So 01 Jan 2012, 12:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Nox am Di 20 Dez 2011, 19:50

Laughing Ich finde die Idee gerade lustig...
Ich lass aba die Mehrheit entscheiden^^

Nox

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Gast am Do 22 Dez 2011, 14:57

Können wir hier eigentlich auch irgendwo mit den Charas rpg schrieben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Gast am Do 22 Dez 2011, 20:38

Mia Pendragon schrieb:Können wir hier eigentlich auch irgendwo mit den Charas rpg schrieben?

momentan (noch) nicht.....

wenn ich´s richtig verstanden hab, dann soll das demnächst irgendwann unter dem link "Vielsafttrankbar" ablaufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Gast am Fr 23 Dez 2011, 22:35

Bevor es endgültig ins WE geht, hier noch etwas von mir für euch

Klick mich, ich bin ein Link! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  ♥Antonia♥ am Sa 24 Dez 2011, 11:39

ich habe es mir angeguckt
voll schön

Euch allen Frohe Weihnachten und ein tolles 2012 rendeer
avatar
♥Antonia♥

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 77
Ort : überall

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Gast am Sa 24 Dez 2011, 12:40

MERRY CHRISTMAS !!!



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Remus Lupin am Di 27 Dez 2011, 20:39

Ich würde es auch bei der Toilette belassen, denn in Hogsmeade gibt es bereits die drei besen, madam puddifoots und den Eberkopf und da wäre es blödsinn, jetzt im Smalltalkbereich einen Thread mit demselben namen zu eröffnen. Fände ich persönlich überflüssig. Von daher hättest du dir eigentlich gar nicht die Mühe machen müssen und den Thread umbenennen müssen. Oder du kannst es auch ganz einfach machen, da es ja ein Smalltalkbereich hier ist, dass du diesen Thread "Laberecke" oder "Dies und das" nennst, denn hier geht es ja um nichts bestimmtes. Wenn der Thread einfach nur Mädchentoilette benannt wird, dann wäre das etwas unfair für uns männlichen Kollegen, da wir dann darin nicht posten dürften. Wink
avatar
Remus Lupin
Admin

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

Benutzerprofil anzeigen http://grosseshogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Gast am Di 27 Dez 2011, 21:15

wie??? wir dürfen nicht ins Mädchenklo?

Und wenn wir Vielsafttrank brauen wollen??? Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Nox am Sa 31 Dez 2011, 15:12

Bis jetzt liegt der Eberkopf vorne...
Was wird es...

Nox

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Remus Lupin am Sa 31 Dez 2011, 17:42

:Kopf schüttel: Naja, mir solls inzwischen egal sein. Ich habe zwar noch nie von einem Hogwarts gehört, in dem es zwei Eberköpfe gibt, denn ich finde, ihr solltet das ganze mal logisch betrachten und nicht anhand einer Umfrage feststellen. Einen Eberkopf gibt es bereits und eine Toilette nicht. Da wäre es unlogisch noch einen Eberkopf aufzumachen, egal was Umfrageergebnisse sagen. Aber Schwamm drüber. Macht ihr nur. Mir ist es inzwischen egal, wie das Thema heißt. Ich würde es nur logischer angehen, als ihr es momentan tut. Aber gut. Das ist meine meinung.
Themenwechsel: Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
avatar
Remus Lupin
Admin

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

Benutzerprofil anzeigen http://grosseshogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Nox am Sa 31 Dez 2011, 21:30

gleichfalls...
Was ich sagen möchte: Keiner weiß wie die Umfrage enden wird...
Spoiler:
PS: Wer glaubt, ich halte mich da an iwelche Umfrageergebnisse, der trügt...
Denn denkt dran: Das letzte Wort habe ja noch ich^^
Ich denke bei Gleichstand werde ich sagen: Das was es noch nicht gibt wirds...

Nox

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Gast am So 08 Jan 2012, 01:10

Ich denke, wir können auch hier so langsam zumachen.

Nox, nenne deinen Thread, wie auch immer du ihn nennen magst, wir sind mit fast allem einverstanden ):

Spoiler:
Da liegst du ganz flasch Nox, das letzte Wort, noch immer und werden es auch immer haben, die Schulleiter ); Nur mal so nebenbei gesagt..):

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Lily~Black am So 08 Feb 2015, 17:17

Diese ganze Gespräch hier war eigentlich so sinnlos, aber jetzt ein paar Jahre später für außenstehende auch sehr amüsant.
Naja, wenn jemand meine Meinung hören möchte (aber wer will das schon). Ich fände die Toilette natürlich den besten Namen, egal ob es Mädchentoilette, nur Toilette oder Mädchentoilette (auch für Jungen) heißt.
Aber da das Gespräch hier sowieso schon gestorben ist ... ehrlich gesagt ist mir gerade nur langweilig.
avatar
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2522
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 16
Ort : Da wo immer ich bin

Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  LunaLovegood am So 08 Feb 2015, 17:25

Mir ist auch Langweilig cyclops
avatar
LunaLovegood

Anzahl der Beiträge : 3098
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 14
Ort : Da wo's Wlan gut ist

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Lily~Black am So 08 Feb 2015, 17:28

Sollen wir dann im Chat schreiben?
avatar
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2522
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 16
Ort : Da wo immer ich bin

Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  LunaLovegood am Fr 13 Feb 2015, 23:53

Ja wenn jemand drin wäre^^
avatar
LunaLovegood

Anzahl der Beiträge : 3098
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 14
Ort : Da wo's Wlan gut ist

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Lily~Black am Sa 14 Feb 2015, 15:23

Ich hatte dort auf dich gewartet, aber du warst nur Abwesend! Sad
avatar
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2522
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 16
Ort : Da wo immer ich bin

Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Castor am So 08 Jan 2017, 23:19

So, ich werde diesen Thread jetzt mal, auf die indirekte Anregung von Lorkin, mal wieder etwas zum Leben erwecken ^^

Ich muss dringend mal etwas loswerden: vor zwei Tagen bin ich bei mir zuhause durch die Stadt gegangen, es war halt ein ganz normaler Freitagnachmittag, allerdings waren erstaunlich viele Pärchen unterwegs... was zur Folge hatte, dass ich den schrecklichsten Kosenamen aller Zeiten gehört habe... Sahnebärchen!

Dazu muss man vielleicht sagen, dass ich Spitznamen eh nicht so gerne im RL mag... aber das... da hätte ich fast mein Wurstbrötchen ausgespruckt XD Was es für Menschen gibt Laughing
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Anne Victoria Dyche am Mo 09 Jan 2017, 12:07

Mein Mann war für mich immer "Bärchen" . Aber natürlich brüllte ich das nie draussen i-wo rum.. wie peinlich wäre das denn..

Aber Sahnebärchen.. *abroll..

avatar
Anne Victoria Dyche
Admin

Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 45

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten