Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Tratschtoilette der Maulenden Myrte

    +5
    Anne Victoria Dyche
    Castor
    LunaLovegood
    Lily~Black
    remus lupin
    9 verfasser

    Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

    Nach unten

    Wie soll der Threat heißen?

    Tratschtoilette der Maulenden Myrte I_vote_lcap33%Tratschtoilette der Maulenden Myrte I_vote_rcap 33% 
    [ 4 ]
    Tratschtoilette der Maulenden Myrte I_vote_lcap33%Tratschtoilette der Maulenden Myrte I_vote_rcap 33% 
    [ 4 ]
    Tratschtoilette der Maulenden Myrte I_vote_lcap0%Tratschtoilette der Maulenden Myrte I_vote_rcap 0% 
    [ 0 ]
    Tratschtoilette der Maulenden Myrte I_vote_lcap25%Tratschtoilette der Maulenden Myrte I_vote_rcap 25% 
    [ 3 ]
    Tratschtoilette der Maulenden Myrte I_vote_lcap8%Tratschtoilette der Maulenden Myrte I_vote_rcap 8% 
    [ 1 ]
     
    Stimmen insgesamt : 12
     
     
    Umfrage beendet

    Tratschtoilette der Maulenden Myrte Empty Tratschtoilette der Maulenden Myrte

    Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 00:17

    Hier kann man sich über Gott und die Welt unterhalten. Dies ist ein sogenannter Laberthreat Laughing


    Zuletzt von Nox am Di 20 Dez 2011, 19:30 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Tratschtoilette der Maulenden Myrte Empty Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

    Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 15:52

    Nox? Sollen wir uns tatsächlich in einer Toilette unterhalten und dann auch noch bei der Maulenden Myrthe, na das wird spaßig );
    Wäre da der "Drei Besen", "Madam Puddifoot´s" oder der "Eberkopf" nicht besser?
    Da könnten wir wenigstens auch gemütlich Kaffee oder Butterbier schlürfen );


    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Tratschtoilette der Maulenden Myrte Empty Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

    Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 18:47

    War mir alles etwas zu Klischeehaft...

    Aber ich mach mal einen anderen Titel^^

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Tratschtoilette der Maulenden Myrte Empty Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

    Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 19:14

    Nein, lass doch, dass war doch nur ein Späßchen von mir, auch mit hatte die Toilette sehr gut gefallen ); Eignet sich halt am Besten, wenn wir Vielsafttrank brauen wollen D:

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Tratschtoilette der Maulenden Myrte Empty Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

    Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 19:31

    Hab ne Umfrage drangehaueb.
    Die geht bis zum 1.1.2012

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Tratschtoilette der Maulenden Myrte Empty Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

    Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 19:46

    also ich hatte schon gute Gespräche auf´m Örtchen...


    Zuletzt von Ambrosius Flume am So 01 Jan 2012, 12:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Tratschtoilette der Maulenden Myrte Empty Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

    Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 19:50

    Laughing Ich finde die Idee gerade lustig...
    Ich lass aba die Mehrheit entscheiden^^

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Tratschtoilette der Maulenden Myrte Empty Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

    Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 14:57

    Können wir hier eigentlich auch irgendwo mit den Charas rpg schrieben?

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Tratschtoilette der Maulenden Myrte Empty Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

    Beitrag  Gast Do 22 Dez 2011, 20:38

    Mia Pendragon schrieb:Können wir hier eigentlich auch irgendwo mit den Charas rpg schrieben?

    momentan (noch) nicht.....

    wenn ich´s richtig verstanden hab, dann soll das demnächst irgendwann unter dem link "Vielsafttrankbar" ablaufen.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Tratschtoilette der Maulenden Myrte Empty Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

    Beitrag  Gast Fr 23 Dez 2011, 22:35

    Bevor es endgültig ins WE geht, hier noch etwas von mir für euch

    Klick mich, ich bin ein Link! Smile

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Tratschtoilette der Maulenden Myrte Empty Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

    Beitrag  Gast Sa 24 Dez 2011, 11:39

    ich habe es mir angeguckt
    voll schön

    Euch allen Frohe Weihnachten und ein tolles 2012 rendeer

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Tratschtoilette der Maulenden Myrte Empty Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

    Beitrag  Gast Sa 24 Dez 2011, 12:40

    MERRY CHRISTMAS !!!


    Tratschtoilette der Maulenden Myrte Xmas

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Tratschtoilette der Maulenden Myrte Empty Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

    Beitrag  remus lupin Di 27 Dez 2011, 20:39

    Ich würde es auch bei der Toilette belassen, denn in Hogsmeade gibt es bereits die drei besen, madam puddifoots und den Eberkopf und da wäre es blödsinn, jetzt im Smalltalkbereich einen Thread mit demselben namen zu eröffnen. Fände ich persönlich überflüssig. Von daher hättest du dir eigentlich gar nicht die Mühe machen müssen und den Thread umbenennen müssen. Oder du kannst es auch ganz einfach machen, da es ja ein Smalltalkbereich hier ist, dass du diesen Thread "Laberecke" oder "Dies und das" nennst, denn hier geht es ja um nichts bestimmtes. Wenn der Thread einfach nur Mädchentoilette benannt wird, dann wäre das etwas unfair für uns männlichen Kollegen, da wir dann darin nicht posten dürften. Wink
    remus lupin
    remus lupin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 753
    Anmeldedatum : 10.11.11
    Alter : 35
    Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

    https://grosseshogwarts.forumieren.com

    Nach oben Nach unten

    Tratschtoilette der Maulenden Myrte Empty Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

    Beitrag  Gast Di 27 Dez 2011, 21:15

    wie??? wir dürfen nicht ins Mädchenklo?

    Und wenn wir Vielsafttrank brauen wollen??? Wink

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Tratschtoilette der Maulenden Myrte Empty Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

    Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 15:12

    Bis jetzt liegt der Eberkopf vorne...
    Was wird es...

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Tratschtoilette der Maulenden Myrte Empty Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

    Beitrag  remus lupin Sa 31 Dez 2011, 17:42

    :Kopf schüttel: Naja, mir solls inzwischen egal sein. Ich habe zwar noch nie von einem Hogwarts gehört, in dem es zwei Eberköpfe gibt, denn ich finde, ihr solltet das ganze mal logisch betrachten und nicht anhand einer Umfrage feststellen. Einen Eberkopf gibt es bereits und eine Toilette nicht. Da wäre es unlogisch noch einen Eberkopf aufzumachen, egal was Umfrageergebnisse sagen. Aber Schwamm drüber. Macht ihr nur. Mir ist es inzwischen egal, wie das Thema heißt. Ich würde es nur logischer angehen, als ihr es momentan tut. Aber gut. Das ist meine meinung.
    Themenwechsel: Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    remus lupin
    remus lupin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 753
    Anmeldedatum : 10.11.11
    Alter : 35
    Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

    https://grosseshogwarts.forumieren.com

    Nach oben Nach unten

    Tratschtoilette der Maulenden Myrte Empty Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

    Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011, 21:30

    gleichfalls...
    Was ich sagen möchte: Keiner weiß wie die Umfrage enden wird...
    Spoiler:
    Ich denke bei Gleichstand werde ich sagen: Das was es noch nicht gibt wirds...

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Tratschtoilette der Maulenden Myrte Empty Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

    Beitrag  Gast So 08 Jan 2012, 01:10

    Ich denke, wir können auch hier so langsam zumachen.

    Nox, nenne deinen Thread, wie auch immer du ihn nennen magst, wir sind mit fast allem einverstanden ):

    Spoiler:

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Tratschtoilette der Maulenden Myrte Empty Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

    Beitrag  Lily~Black So 08 Feb 2015, 17:17

    Diese ganze Gespräch hier war eigentlich so sinnlos, aber jetzt ein paar Jahre später für außenstehende auch sehr amüsant.
    Naja, wenn jemand meine Meinung hören möchte (aber wer will das schon). Ich fände die Toilette natürlich den besten Namen, egal ob es Mädchentoilette, nur Toilette oder Mädchentoilette (auch für Jungen) heißt.
    Aber da das Gespräch hier sowieso schon gestorben ist ... ehrlich gesagt ist mir gerade nur langweilig.
    Lily~Black
    Lily~Black

    Anzahl der Beiträge : 2585
    Anmeldedatum : 04.05.14
    Alter : 23
    Ort : Da wo immer ich bin

    http://hogwarts.myharrypotter.net

    Nach oben Nach unten

    Tratschtoilette der Maulenden Myrte Empty Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

    Beitrag  LunaLovegood So 08 Feb 2015, 17:25

    Mir ist auch Langweilig cyclops
    LunaLovegood
    LunaLovegood

    Anzahl der Beiträge : 4024
    Anmeldedatum : 26.11.14
    Alter : 20
    Ort : Hogwartsküche,bei Dobby

    Nach oben Nach unten

    Tratschtoilette der Maulenden Myrte Empty Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

    Beitrag  Lily~Black So 08 Feb 2015, 17:28

    Sollen wir dann im Chat schreiben?
    Lily~Black
    Lily~Black

    Anzahl der Beiträge : 2585
    Anmeldedatum : 04.05.14
    Alter : 23
    Ort : Da wo immer ich bin

    http://hogwarts.myharrypotter.net

    Nach oben Nach unten

    Tratschtoilette der Maulenden Myrte Empty Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

    Beitrag  LunaLovegood Fr 13 Feb 2015, 23:53

    Ja wenn jemand drin wäre^^
    LunaLovegood
    LunaLovegood

    Anzahl der Beiträge : 4024
    Anmeldedatum : 26.11.14
    Alter : 20
    Ort : Hogwartsküche,bei Dobby

    Nach oben Nach unten

    Tratschtoilette der Maulenden Myrte Empty Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

    Beitrag  Lily~Black Sa 14 Feb 2015, 15:23

    Ich hatte dort auf dich gewartet, aber du warst nur Abwesend! Sad
    Lily~Black
    Lily~Black

    Anzahl der Beiträge : 2585
    Anmeldedatum : 04.05.14
    Alter : 23
    Ort : Da wo immer ich bin

    http://hogwarts.myharrypotter.net

    Nach oben Nach unten

    Tratschtoilette der Maulenden Myrte Empty Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

    Beitrag  Castor So 08 Jan 2017, 23:19

    So, ich werde diesen Thread jetzt mal, auf die indirekte Anregung von Lorkin, mal wieder etwas zum Leben erwecken ^^

    Ich muss dringend mal etwas loswerden: vor zwei Tagen bin ich bei mir zuhause durch die Stadt gegangen, es war halt ein ganz normaler Freitagnachmittag, allerdings waren erstaunlich viele Pärchen unterwegs... was zur Folge hatte, dass ich den schrecklichsten Kosenamen aller Zeiten gehört habe... Sahnebärchen!

    Dazu muss man vielleicht sagen, dass ich Spitznamen eh nicht so gerne im RL mag... aber das... da hätte ich fast mein Wurstbrötchen ausgespruckt XD Was es für Menschen gibt Laughing
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Tratschtoilette der Maulenden Myrte Empty Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Mo 09 Jan 2017, 12:07

    Mein Mann war für mich immer "Bärchen" . Aber natürlich brüllte ich das nie draussen i-wo rum.. wie peinlich wäre das denn..

    Aber Sahnebärchen.. *abroll..

    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Tratschtoilette der Maulenden Myrte Empty Re: Tratschtoilette der Maulenden Myrte

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten