Updates
1. November 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Warner Bros. Studios

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Warner Bros. Studios

Beitrag  Gast am So 08 Apr 2012, 09:41

Am 31. März wurden die Drehorte von Harry Potter bei WB Studios London für Touristen geöffnet. Bei Google.de kann man sich schon die neusten Fotos von der Eröffnung und vom Rundgang ansehen. Einfach eingeben: Warner Bros. Studios Harry Potter.
Ansehen kostet nichts. Ich hätte ja auch einige Fotos hier posten können, aber ich weiß nicht, ob das legal ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warner Bros. Studios

Beitrag  Rowena Ravenclaw am Di 12 Feb 2013, 20:06

Ich war letzten Sommer dort und es war fantastisch Smile Man kann nicht nur die Drehorte sondern auch allerhand Requisiten wie Bilder, Klamotten und Essen begutachten und am aller tollsten fand ich glaube ich das Modell von Hogwarts. Am liebsten hätte ich den Verkleinerungszauber angewandt und hätte dort für immer gelebt Smile

übrigens gibt es eine Website wo man alle möglichen Drehorte sehen kann, die nicht im Studio sind. Wir haben mal eine Tour gemacht und ziemlich viele besucht, zum Beispiel die Brücke über die sie fast jährlich fahren, den Hof, in dem sie die erste Flugstunde haben, McGonnagalls Klassenzimmer, die Originalvorlage für die Große Halle und auch Landschaften, die im Greenscreen eingeblendet wurden, die Kulisse hinter Hogwarts zum Beispiel (liegt übrigens direkt neben der Brücke Wink ) oder das Bild das man sieht, wenn sie Quidditch spielen oder in der 1. Aufgabe des trimagischen Tuniers. Und man kann den Hügel besuchen, auf dem Hagrids Hütte jahrelang Stand, da kann man dann den Weg gehen, den Harry, Hermine und Ron im dritten Teil runter rennen.
Witzigerweise liegen die meisten der Drehorte in Schottland und man kann sie von einem Ort aus alle leicht erreichen, dem Ort in dem auch die Studios für die Innenaufnahmen gelegen sind Smile

Also lohnt sich auf jeden Fall vor allem für HyperHP fans wie uns Wink
avatar
Rowena Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21
Ort : road to paradise

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten