Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Hinweis zum Kräuterkunde-Unterricht

    Nach unten

    Hinweis zum Kräuterkunde-Unterricht Empty Hinweis zum Kräuterkunde-Unterricht

    Beitrag  remus lupin Mo 02 Sep 2019, 19:57

    Da Alastor momentan in einer Klausurphase steckt, existiert bisher nur die 1. Stunde der 1. Klasse. Die Anderen werden Mitte bis Ende September eingereicht und entsprechend verlinkt. Wer also in Kräuterkunde etwas einsenden möchte, der geduldet sich bitte noch ein wenig. Alastor und ich werden die fehlenden Stunden so schnell wie möglich zur Verfügung stellen.
    remus lupin
    remus lupin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 753
    Anmeldedatum : 10.11.11
    Alter : 35
    Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

    https://grosseshogwarts.forumieren.com

    Nach oben Nach unten

    Hinweis zum Kräuterkunde-Unterricht Empty Re: Hinweis zum Kräuterkunde-Unterricht

    Beitrag  remus lupin Do 14 Nov 2019, 20:31

    Nachdem ich vor einigen Tagen Alastor angeschrieben, jedoch leider keine Rückmeldung von ihm erhalten habe, bitte ich euch, davon auszugehen, dass die restlichen Kräuterkundestunden erst im nächsten oder schlimmstenfalls übernächsten Schuljahr online gestellt werden können. Ich werde weiterhin, nach meinem bevorstehenden Krankenhausaufenthalt, versuchen, Alastor zu erreichen, was hoffentlich mit Erfolg irgendwann gekrönt sein wird. Oben geschriebenes gilt übrigens auch für den Unterricht in Pflege magischer Geschöpfe bei Kathrin21051997. Vermutlich sind beide mit studienarbeiten eingedeckt. Wer in beiden Fächern etwas einsenden möchte in diesem Schuljahr, sendet dies bitte an mich, mit Ausnahme der 1. Stunden der 1. Klasse in beiden Fächern. Ich bitte um euer Verständnis und danke dafür schon jetzt im Voraus.
    remus lupin
    remus lupin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 753
    Anmeldedatum : 10.11.11
    Alter : 35
    Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

    https://grosseshogwarts.forumieren.com

    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten