Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Hufflepuffzuwachs

    4 verfasser

    Nach unten

    Hufflepuffzuwachs Empty Hufflepuffzuwachs

    Beitrag  Cassian Di 20 Aug 2019, 17:27

    Hallo,

    ich bin Cassian und neu hier.
    Schon seit meiner Kindheit bin ich großer Harry Potter Fan und freue mich deshalb schon sehr auf meine Zeit hier Smile

    Ich bin 22 Jahre alt und im wahren Leben natürlich kein Erstklässler mehr, sondern fange im September bei meiner neuen Arbeit an, nachdem ich die letzten 18 Monate in Australien und Neuseeland verbracht habe. Hoffentlich finde ich dort den Überblick ein bisschen schneller als hier Embarassed Very Happy
    Jedenfalls freue ich mich schon darauf, euch alle kennenzulernen.

    Liebe Grüße,
    Cassian
    Cassian
    Cassian

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 18.08.19
    Alter : 27
    Ort : Hamburg

    Nach oben Nach unten

    Hufflepuffzuwachs Empty Re: Hufflepuffzuwachs

    Beitrag  Catharina Black Di 20 Aug 2019, 18:53

    Hallo Cassian,

    willkommen im Großen Hogwarts cheers

    Du lebst dich hier bestimmt schnell ein und nach ein paar Tagen findest du dich sicher auch hier zurecht Very Happy
    Falls du dennoch Hilfe benötigst, kannst du dich bei Fragen gerne an mich wenden Smile

    Alles Liebe,
    Cathi
    Catharina Black
    Catharina Black
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 618
    Anmeldedatum : 30.09.15
    Alter : 31
    Ort : München

    Nach oben Nach unten

    Hufflepuffzuwachs Empty Re: Hufflepuffzuwachs

    Beitrag  Jane McGommery Sa 24 Aug 2019, 16:54

    Hallo Cassian!

    Tut mir leid dich erst so spät zu begrüßen, aber ich war ein wenig im Stress Very Happy

    Ich heiße dich hier herzlich Willkommen und ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlst.

    Falls du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. Ich bin Vertrauensschülerin bei den Hufflepuffs Wink

    Aber ich bin mir sicher, dass dir auch andere Schüler weiterhelfen können, so wie Catharina es dir auch schon angeboten hat. Very Happy

    Nun wünsch ich dir erstmal viel Spaß beim Umsehen Very Happy

    Liebe Grüße
    Jane
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1973
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Hufflepuffzuwachs Empty Re: Hufflepuffzuwachs

    Beitrag  Brutus Killwill So 25 Aug 2019, 18:48

    Herzlich Willkommen Cool
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7882
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 99
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Hufflepuffzuwachs Empty Re: Hufflepuffzuwachs

    Beitrag  Cassian So 25 Aug 2019, 19:05

    Dankeschön Smile
    Cassian
    Cassian

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 18.08.19
    Alter : 27
    Ort : Hamburg

    Nach oben Nach unten

    Hufflepuffzuwachs Empty Re: Hufflepuffzuwachs

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten