Updates
26. September 2019
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen


Altes und neues Schuljahr, sowie weitere wichtige Informationen

Nach unten

Altes und neues Schuljahr, sowie weitere wichtige Informationen Empty Altes und neues Schuljahr, sowie weitere wichtige Informationen

Beitrag  Remus Lupin am So 11 Aug 2019, 17:47

Hallo zusammen,

nach langer Zeit hat sich das alte Schuljahr mit viel zu langen Ferien nun endlich dem Ende zugeneigt. Wie Catharina Black im letzten Tagespropheten ja bereits geschrieben hat, haben die Ravenclaws im letzten Schuljahr den Pott geholt. Daher von mir an dieser Stelle auch einen herzlichen Glückwunsch für die starke Leistung der Adler! Smile

Da auf GH einige Jobvertretungen umstrukturiert werden mussten, sowie einige Dinge im Hintergrund auch neu geplant werden mussten zur besseren Zusammenarbeit, hat es dieses Mal leider etwas länger gedauert mit dem neuen Schuljahresstart. Nun dauert es nicht mehr lange, bis dieser endlich da ist. Das neue Schuljahr wird am 02.09.2019 beginnen und endet am Freitag den 06.12.2019. Vielleicht werden einige weniger aktivere Mitglieder ja ein wenig wach gerüttelt, sodass auch im nächsten Schuljahr der Häuserwettkampf wieder interessant wird. Wink

Abschließend noch ein paar allgemeine Worte von mir: Ich danke allen aktiven Jobinhabern, die mich derzeit mit ihrem vollen Einsatz ein wenig entlasten. Eure Arbeit hier ist wirklich mehr als wertvoll und das soll auch weiterhin so bleiben. Ich kann euch daher nicht genug danken, für das, was ihr derzeit hier alles auf die Beine stellt, aktualisiert und mit mir plant.
Eine kleine Bitte noch an euch alle, die ihr hier auf GH ein und aus geht: Wenn ihr in nächster Zeit etwas verbessert haben wollt, etwas nicht funktioniert oder ihr Fragen an mich habt, weil es in irgendeinem Punkt Klärungsbedarf gibt, dann schreibt mir bitte eine Mail oder eine PN. Momentan bin ich zwar jeden Tag hier auf GH online, arbeite als Schulleiter jedoch immer noch alleine. Daher arbeite ich derzeit eine 15 Seiten lange To-do-Liste mit Verbesserungen, Wünschen, Änderungen, Aktualisierungen usw. von euch ab, was dazu führt, dass ich nicht jeden Tag in alle Forenthemen reinschauen kann. Ich bemühe mich, dies zu tun, jedoch habe ich derzeit mehr Arbeit, als ich abarbeiten kann. Daher schickt mir bitte einfach eine Mail oder eine PN, wenn etwas ist. Abgearbeitet wird es so schnell wie möglich und auch auf meine Liste gesetzt. Da ich jedoch noch alleine im Schulleiterteam derzeit arbeite, kann die Abarbeitung oder Beantwortung von Listen und Mails sowie PNs evtl. ein wenig dauern. Ich werde mich aber auf jeden Fall so schnell wie möglich um eure Anliegen kümmern.

Nun wünsche ich euch noch schöne Restferien und hoffe auf ein weiteres spannendes und erfolgreiches Schuljahr für und mit euch! Very Happy

Gruß

Remus
Remus Lupin
Remus Lupin
Admin

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 30
Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

http://grosseshogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten